Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@dawn

Thema: @dawn

Darf ich mal fragen, warum du dir so sicher bist, dass du keinen ES hattest? Deine Kurve sah doch super aus! LG Tina

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

hmm...hat der doc gesagt, er meinte, dass meine eierstöcke noch nicht in betrieb wären. habe daraufhin nicht mehr gemessen. hoffentlich habe ich jetzt auch keinen gehabt, die hormone, die ich nehme wären für eine ss sehr schädlich.

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Kurve sah super aus - dein ZS passte dazu... Frau Goethe hat gestern gerade geschrieben, dass ihr FA auch keinen ES feststellen konnte - sie ist aber schwanger geworden! Also war da einer... In dem Fall würde ich mir jetzt Blut abnehmen lassen - anhand des Gelbkörperhormons kann man feststellen, ob ein ES stattgefunden hat... Ich hoffe, ich verunsichere dich jetzt nicht zu seh... LG Tina

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

ohje... ich messe morgen früh meine temperatur. sollte sie über 37 sein werde ich nochmal zum arzt gehen (langsam wird´s mir doch etwas peinlich.. ) nicht das ich doch noch schwanger sein könnte und jetzt durch die hormone noch alles kaputt mache. danke für deine info!

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Schwanger wärest du noch nicht - der ES wäre vor 3-4 Tagen gewesen - da würde jetzt die Einnistung anstehen. Die Tempi muss nicht über 37 Grad liegen - sie muss nur höher sein!

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn deine Tempi mindestens bei 36,8 Grad liegt, könnte ein ES stattgefunden haben... Die Temperatur kann allerdings auch noch wieder etwas gesunken sein - es gibt doch auch triphasische Kurven... Ich würde auf jeden Fall die nächsten 4-5 Tage messen, um zu schauen, wie sich die Tempi entwickelt... Gib dann bitte auch mal bescheid... LG Tina

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja du hast recht, der letzte GV wäre eh zu weit entfernt. mal schauen wie es jetzt weiter geht. ich nehme ja nur noch bis zum 05.11 die hormone, dann ist die therapie schon vorbei. normalerweise sollte ich (laut 28 tage zyklus) am 08.11 meine tage bekommen, durch die hormone bekommt man spätestens 3 tage nach absetzen die abbruchblutung, sprich es wäre auch der 08.11. es passt also alles genau. danach darf ich voll durchstarten, hoffentlich bekomme ich dann einen schönen ES. werde dich auf dem laufenden halten.

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 22:58