Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ahhhhhhh.ich werde noch bekloppt

Thema: Ahhhhhhh.ich werde noch bekloppt

Hey ihr!!!! Also ich bin jetzt im 2 ÜZ....eigentlich noch net grade lange denkt ihr bestimmt...aber nerven aufreibend umso mehr....habe schon zwei gesunde süße Kids( die waren aber nicht geplant ;-)) und nun soll das Dritte her.Allerdings mit einem neuen Patner. Meinen Eisprung habe ich mit Hilfe der Berechnungshilfen im Internet berrechnet.Aber irgendwie glaub ich net das,dass so stimmt...alles komisch...hab heute mal aus neugier getestet (Es+7 aber erst) aber eigentlich war mir klar ist noch zu früh...und war auch neg. Habe mir jetzt mal die Ovulationstest von Rossman geholt umzugucken ob das so alles past.... Das komische seit drei Tagen fühl ich mich total ss it Morgentlicher Übelkeit und Fressattacken zu komischen Zeiten....auch die Brust schmerzt ein wenig..... Eine Freundin von mir meinte man könnte sich so was einbilden geht das wirklich????? Das macht mich alles noch irre.....ich hoffe ihr Lieben könnt mir vielleicht einen Rat geben..ich weiß nen Rezept gibt es leider nicht..;-) LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du dich wirklich ss fühlst, dann kann es doch auch sehr gut sein. einbilden kann man sich schon viel, das ist ein schmaler grad. aber da du ja auch schon 2 kiddys ist, kannst du bestimmt deinem gefühl etwas mehr vertrauen. wünsche dir viel glück!

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es nach dem einbilden ginge wäre ich jeden Zyklus schwanger *g* und war es doch nicht. Versuch dich nicht so reinzustressen, ich drück dir die daumen. lg

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme! Ja, man kann sich das einbilden. Habe ich mir in so manchem ÜZ auch schon.Aber es kanh schon geklappt haben. Warte noch etwas ab. Wie du schon sagtest, du bist ja erst im 2ten ÜZ.Ich bin im12ten schwanger geworden und dachte schon, das wird eh nichts. Also Kopf hoch

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 06:42