Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt gehts mal um MICH :o)

Thema: Jetzt gehts mal um MICH :o)

Ich habe seit heute nachmittag so ein krasses Ziehen im rechten Unterbauch...das wäre wenn, der erste ES den ich richtig spüre mich regt meine Tempikurve total auf...ich weiß einfach ncith wann mein ES sein wird und ich hoffe soooo sehr, dass sich nicht wieder alles so in die länge zieht. Komisch ist auch, dass ich MS schon seit ein paar Tagen habe, aber nie so konstant wie heute. Heute ist es sehr unangenehm, wie Seitenstechen nur an der richtigen Stelle Mögt ihr nicht mal gucken und mal ganz wild spekulieren? Bitte bitte bitte http://www.mynfp.de/display/view/101353/ lg julia

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

bin zwar auch kein tempiexperte, aber das könnte doch jetzt ein ES gewesen sein?! wenn morgen deine tempi weiter oben bleibt, dann kannst du dir wohl sicher sein!

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Schaut für mich auch sehr nach ES aus. Wenn die nächsten Tage die Tempi noch weiter hoch geht hattest du definitiv einen. Wünsch dir gnaz viel Glück und drück dir die Damen. Bienchen sind ja gut gesetzt *g* LG Steffi

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja, an Bienchen mangelt es wohl nicht

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Würde eventuell den Wert vom 18.10. auch noch ausklammern. 10:30 Uhr fällt ja bei Deinen Messwerten doch aus dem Rahmen. Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass der Temperaturanstieg durchaus auf den ES hindeutet. Schleim schaut auch gut aus und wie ich so sehe müsst Ihr Euch nicht fürchten den Termin zum rechzeitigen "Herzeln" versäumt zu haben . Na da wünschen wir mal viel Glück. lg

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 21:44