Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann würdet ihr testen???

Thema: Wann würdet ihr testen???

Guten abend , Am Montag soll ich ja meine mens bekommen (hoffe sie bleibt weg) Jetzt hatte ich vor Morgen oder Samstag mir einen Test zu kaufen und dann am Sonntag zu Testen. Oder wann würdet ihr testen? Was mir ein bisschen komisch vorkommt (sorry) habe eigentlich wenn ich mich richtig erinnere, war bei der letzten mens aufjedenfall so, ein paar Tage vor der mens komischen ausfluss und das habe ich bisher noch nicht. Dann habe ich mal rechts mal links so ein ziehen, kann aber auch einbildung sein. Oh man ich mach mich bestimmt verrückt und die mens kommt bestimmt also wann testen??? LG Yvi die es nicht mehr aushält

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

würde frühstens samstag testen... so habe ich es mir zumindest vorgenommen.

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss am Samstag arbeiten und will nicht so einen Stress haben , und mein mann soll dann auch dabei sein. Deswegen habe ich mir sonntag ausgesucht. Würde am liebsten sofort testen laaach. Drücke dir die daumen, wann hast du denn MNT?

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde gerne sagen, dass ich meinen NMT am 08.11. habe. aber leider hatte ich diesen monat keinen ES...von daher bekomme ich dann erst meine tage und im nächsten gibts wieder einen versuch! drücke dir aber die daumen!!! berichte uns auf jeden fall von deinem test!!

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch am Sonntag testen... Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch am Sonntag testen

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch Sonntag testen:)) wenn du sowieso ein test rumliegen hast... Viel glück:)))))

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe immer sehr früh getestet. Wil ich so ein ungeduldiger Mesch bin. Klar, kann man sich Anzeichen einbilden, aber vieleicht auch nicht.Mach den Test, wenn NMT ist, würde ich dir raten.

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 06:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Test war bei der Gyn 10 Tage nach ES leicht pos. Hätte man sich aber auch einbilden können. Würde lieber länger warten, denn wenn der neg, ist, testest du doch sowieso nach dem NMT nochmal, oder? Für mich ist das immer rausgeschmissenes Geld, grad wenn ich seh, wie teuer diese blöden Tests mittlerweile geworden sind (in der APO), den billig tests vertrau ich nicht ;) Und unnötige beklopptmacherei dazu noch ^^ ;) LG

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch nicht zu früh testen, aber ich denke Sonntag, einen Tag vor NMT ist okay. Ich habe immer Billig-Tests von Ebay verwendet. Da gabs immer 10-20 Test für 10-20 Euro, was sonst ja schon einer bald kostet. Bei mir haben die immer richtig angezeigt. Wenn sie positiv angezeigt haben, habe ich zwar noch nen etwas teureren gekauft, um nochmal zu testen. Aber zumindest wenn sie negativ anzeigen, hat man sich nen teureren Test gespart. Und wie gesagt, die teureren hätte ich mir bei positivem Ergebnis auch sparen können. Die haben immer gleich angezeigt. Habe aber auch immer bis NMT gewartet. LG Tessa

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 12:01