Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitufo1 am 30.10.2009, 14:49 Uhr

Vielleicht könnt Ihr mir helfen ...

Hallo Ihr Lieben,
hatte ja schon gepostet, das ich vor kurzem die 3Monatssprtze abgesetzt habe und jetzt ist mir Dauerübel. Hatte das eine von Euch auch nach dem absetzen ?? Kann es sein, das es jetzt schon geklappt hat ??? Und wann würdet Ihr testen ?? Gruß, Natalie

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht könnt Ihr mir helfen ...

Antwort von easymaus am 30.10.2009, 15:24 Uhr

Hab zwar nur die Pille genommen, aber auch mir war übel nach dem Absetzen, war die Hormonumstellung... Denke mal das ist bei der 3-Monatsspritze ähnlich.
Wann hast du sie denn abgesetzt??

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt Ihr mir helfen ...

Antwort von Josylany am 30.10.2009, 15:31 Uhr

Hab damals die Spritze nach der geburt von meiner tochter genommen.. mir fielen sämtliche haare aus, meine regel kam gar nicht und ich sah aus wie die miss geisterbahn persönlich! Soll viele nebenwirkungen haben die spritze.. danach hatte ich übrigens das Inplanon.. verhütungsstäbchen.. damit genau das gleiche spiel.. nur das meine regel mal 7 wochen kam 9 wochen pause dann hatt eich 11 wochen blutung usw.

Geklappt haben kanns immer, wenn du n icht verhütest drück dir die daumen! Testen frühestens am NMT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt Ihr mir helfen ...

Antwort von pitufo1 am 30.10.2009, 16:21 Uhr

Ja, habe ich mir auch schon gedacht ( das mit den Hormonen )... ich habe vor 2 Tagen abgesetzt. Naja, jetzt heißt es einfach abwarten und hoffen, daß es ganz schnell klappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt Ihr mir helfen ...

Antwort von easymaus am 30.10.2009, 16:45 Uhr

Dann bist du ja noch ganz am Anfang... würde glaub ich so nach 35 bis 40 Tagen zur Sicherheit mal einen SST machen. Aber es kann nach dem Absetzen von Hormonen schon auch mal länger dauern, bis man die Mens bekommt oder wenn man Glück hat auch nicht!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.