Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch keine Mens in Sicht!! (etwas länger geworden !!!)

Thema: Noch keine Mens in Sicht!! (etwas länger geworden !!!)

Hallo ihr Lieben!!! Habe gerade einen Beitrag von "edda29" gelesen und das hat mich etwas aufgemuntert... Weil irgendwie hatte ich schon mit diesem ÜZ abgeschlossen. Ich hätte am Sonntag/Montag meinen NMT gehabt und bis heute noch keine Mens. Letzte Woche bekam ich am Freitag abend Durchfall, der am Sonntag wieder endete. Und gestern hatte ich im Slip einen 1 Cent Fleck von dunkelen Blut. Aber mehr auch nicht, kam auch nichts mehr. Und heute nacht bin ich wach geworden, weil ich so ein starkes Ziehen im Unterleib hatte. Und heute vormittag auch. Das Unterleibsziehen hat sich wieder verabschiedet, aber dafür habe ich jetzt Blähungen... Entweder kündigt sich meine Mens an oder es hat vielleicht doch geklappt... Normalerweise habe ich vor Mens immer Rückenschmerzen, die sind noch nicht da. Und von Müdigkeit bruachen wir gar nicht zu sprechen. Bin seit einer Woche ständig müde und total matt. Hatte jemand von Euch auch schon solche Symptome!!!! Irgendwie halte ich mich an jedem Strohhalm fest. Obwohl ich diesen Monat nicht jede Minute an eine SS gedacht habe, bzw. ob es nun geklappt hat oder nicht. Das hibbeln war nicht so schlimm wie letzten Monat... Sorry für disen langen Text, aber ich mußte es einfach mal los werden.... Das tut gut !!!!!!!!!!!! LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte zwar keine dieser Anzeichen bisher aber nach vielen Erzählungen hier, hört sich das alles doch ganz gut an.... Ich drücke Dir feste die Daumen, das Du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch seit ES+9 Verdauungsprobleme wie Durchfall und Blähungen. Echt ätzend. So langsam normalisiert sich wieder alles. Daumen sind gedrückt. Wie wäre es denn morgen mit einem Test? Rein statistisch gesehen müssten jetzt viele positiv testen, denn unser Juli Bus ist noch recht leer und sollte Ende des Monats bei mindestens 50 Kugeln liegen. LG

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch die Daumen! Bei mir war das letzte Woche ähnlich.... Ich hatte Montag NMT...hab negativ getestet. Hatte alle möglichen Symptome einer Schwangerschaft. Hab dann bei NMT+3 oder 4 nochmal getestet....wieder negativ. Nach einer Woche kam nun am Wochenende die Mens :( Muss aber nicht immer so sein. Vielleicht hat sich die Einnistung verspätet? Oder der ES verzögert? Und schon ist so ein Testergebnis dahin :) Lass dich nicht entmutigen, meine Daumen sind für dich gedrückt!

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Muccatu, ich würd es Dir sooo sehr wünschen. Und schlecht klingt es nicht. Willst du testen, oder dann lieber gleich einen Termin beim Gyn machen?

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

deine symptome kenne ich jetzt auch nicht, deshalb hab ich keinen rat, sorry. aber ich bekomme morgen meine mens, also normalerweise halt, aber ich hab bis jetzt eigentlich auch nicht meine typischen mens-anzeichen. nur letzte nacht hat es bissl gezwickt. und heute nachmittag hatte ich so ein ziehen auf der linken seite, daß sich bis jetzt hinzieht. hab ich sonst auch nicht vor mens-eintritt. ich hoffe also auch sooo sehr, wie du und ich drücke dir ganz doll die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 21:00