Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 06.11.2015, 20:36 Uhr

Noch 1 Clomi Frage Us

Hi ihr. Mir ist eben nich ne Frage zwecks Clomi eingefallen. Hab grade in nem anderen Forum gelesen,dass man ggf mehrerer Us machen sollte vor Es bei Clomi? Ich solls ja von zt5-9 nehmen und (erst) an Zt13 zum Us. Kann das dann nicht zu spät sein? Hab jetzt bissl Panik. Wie ist eure Erfahrung mit den Us und Zt? Ich werde auf jeden Fall aber nochmal bei Terminabsprache nachfragen. Lg Pupsi

 
13 Antworten:

Re: Noch 1 Clomi Frage Us

Antwort von Sani1976 am 06.11.2015, 20:42 Uhr

Huhu Pupsi

Bei Einnahme von Zt 5-9 Tag reicht ein US am ZT 13 föllig aus und ist auch nicht zu spät ;)

Im ersten Zyklus hab ich auch vom 5-9 Tag Clomi eingenommen und war am 13 Tag zum US. Die nächsten 2 Zyklen habe ich es vom 3-7 Tag eingenommen und war jeweils am Tag 11 zum Schall. und jetzt im letzten Zyklus wurde noch zusätzlich am Tag 11 mit Predalon den ES ausgelöst um es einfach besser zu Timen. naja mal abwarten bin heute ES+17 und bis jetzt keine Mens in sicht.

Druck dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Clomi Frage Us

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2015, 20:45 Uhr

Puh ok danke :-)
Wie wie viel Folis hattest du? Das auslösen,ist das das wo auch hcg drin ist? Es+17 hört sich super an. Wann willst testen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Clomi Frage Us

Antwort von Sani1976 am 06.11.2015, 20:56 Uhr

Japp richtig 5000 i.E. HCG. wollt ma warten bis Montag. Bei meinem Glück kommt die Pest eh noch !naja abwarten.

Jetzt im letzten Zyklus 2 Follikel

1 x 2.3 cm und
1 x 2.42 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Clomi Frage Us

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2015, 21:00 Uhr

Kannst du mir sagen,warum da hcg drin ist und ab wann man testen kann,ohne dass da noch welches von der Spritze vorhanden ist?
Verlängert sich dadurch wohl die Zweite Zh auch? :-O
Die waren ja schon recht groß. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Clomi Frage Us

Antwort von Sani1976 am 06.11.2015, 21:11 Uhr

Das kommt drauf an wieviel Einheiten gespritzt werden ..... Ob intra Muskulär oder Subkutan .... mal mind. 12 Tage warten.

ne eigentlich verlängert sich da nix naja mal sehen was das wird.....oder auch net. Bin eher immer negativ eingestellt. wahrscheinlich weil ich es mir bzw wir uns es zu sehr wünschen. bin ja nemmer die jüngste ;) ich würd abbrechen wenn das klappt. also mein gyn is die ruhe in Person und fest davon überzeugt das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Clomi Frage Us

Antwort von KäferleMami am 06.11.2015, 21:12 Uhr

5-9 ist spät würde aber eher an ZT 11 schauen lassen trotzdem. Und dann ggf noch einen 2. US an ZT 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Clomi Frage Us

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2015, 21:19 Uhr

KäferleMami Ja so dachte ich mir das auch,hab öfter was gelesen von zt11 auch. Werd da anfragen. Sicher ist sicher.

Sani ich drücke dir die Daumen... aber wenn 12 Tage warten und du jetzt aber schon Nmt+3 bist,hört sich das doch sehr gut an. Wie lange übst denn schon?
Dein Fa hat die Ruhe weg,na wenigstens sie. Lool.
Mit diesen Begriffen versteh ich nur Bahnhof. :-)
Aber werd ihn ggf dannch fragen oder vorher googlen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Clomi Frage Us

Antwort von Sani1976 am 06.11.2015, 21:32 Uhr

Danke dir ;)

Bin vom Fach ;) also es kommt darauf an ob der Gyn dir die Spritze gibt dann bekommst es in den Muskel wenn du es selbst Spritzen sollst dann kannst du es (subcutan) in die Bauchfalte spritzen.

bei 5-9 reicht ZT 13 zum Schall völlig aus ! Und du wirst sehen das die Follis noch keine 2 cm erreicht haben und du nichts versäumen wirst.

4 Monate üben wir. im 3 ten angefangen mit clomi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Clomi Frage Us

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2015, 21:49 Uhr

Achso,praktisch. :-) Mh ich selbst spritzen krieg ich nicht hin. Müsste mein Manm machen ggf. Lool. Aber Muskel tut mehr weh oder? Vier Monate sind ja nix ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Clomi Frage Us

Antwort von Sani1976 am 06.11.2015, 21:53 Uhr

i.m. (intra muskulär) darfst du nicht selbst spritzen....das macht dann der Gyn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Clomi Frage Us

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2015, 22:01 Uhr

Nee wollte ich dann ja auch nicht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Clomi Frage Us

Antwort von Sani1976 am 06.11.2015, 22:07 Uhr

wann ist denn der 5 Tag bei dir ? nimmst Clomi das erste mal ? wie lange übt ihr schon ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Clomi Frage Us

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2015, 23:22 Uhr

Wann der 5. Zt ist,weiß ich noch nicht. Bin jetzt Es+10. Ist dann mein erster Zyklus mit Clomi.
Üben aktiv diesen Zyklus und von Aug-Nov'14. Dann Zwangspause. Ab April'15 wieder angefangen,aber nicht jeden Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Hallo was meint ihr..... Also mein erstes Kind jetzt zwei entsandt mit clomifen im zweiten Monat der Anwendung mit dem Monat pause dazwischen. Seit dem verhüten ich nicht nahm auch nichts bis vor einem Jahr dachte ich es klappt ja so eh nie.... Jetzt nehme ich seit 3 ...

von Coorinna 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

ES verpasst - verändert Clomifen Testergebnis?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Heute ist mein Zyklustag 18. Habe von Tag 6-10 Clomifen genommen. Seit Tag 12 habe ich Ovu-Tests gemacht, Tag 13-16 leichtes Ziehen im Unterleib und vermehrt Schleim, sogar spinnbar aber zäh. Die Ovutests waren immer negativ, immer nur eine ...

von xinghu 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen - besteht noch Hoffnung auf Eisprung?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich hatte vor ca. 6 Monaten schon mal Clomifen probiert, aber damals gab es keinen Eisprung. Anschliessend Amenorrhoe, es waren da noch ein paar andere Probleme, wahrscheinlich wegen Untergewicht und Hormonungleichgewicht. Jetzt habe ich ...

von xinghu 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Zyste und clomifen

Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade vom Fa und bin etwas durch den Wind. Da ich letzten zyklus keinen Es trotz clomifen und spritze hatte, war ich heute bei meiner Fä zur Kontrolle (zt3). Leider wurde links eine Zyste von 2,7cm gesehen. Sie hat mir trotz allem ein Rezept ...

von Babynummer02 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi und Predalon .....

Huhu Ihr lieben..... so dies war jetzt mein 3 und hoffentlich letzter Clomifen Zyklus. Letzten Montag Folli schau...... 2 Eichen ...... 1 x 2.30cm und 1 x 2.42cm Schleimhaut 1.26cm ..... und schwups hatte ich Predalon im Hintern

von Sani1976 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und ES und AB und Pilz....alles Sch...

Hallo, ich habe ja diesen Zyklus zum 1. Mal Clomifen genommen. Es haben sich auch zwei schöne Follikel gebildet. Hatte sogar das 1. mal spinnbaren ZS. Gestern und vorgestern sollte lt. FA mein ES sein. Ovus haben nur ganz leichte Striche gezeigt, aber ich hatte Bauchweh wie ...

von Falumala 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Bin völlig geschockt. .. kein ES unter clomifen

Komme gerade vom gyn und hatte heute die US Kontrolle am 13ZT. So wie es aussieht nicht mal nen eisprung . Der ovu war wohl positiv aber das kommt dann wohl von dem clomifen. Konnte Werder Flüssigkeit noch sonst was sehen. War jetzt der dritte zyklus. Soll um nächsten die ...

von kleinesWunder2.0 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

2 Follikel nach Clomifen

Hallo, ich war eben beim US und es waren zwei Follikel (24 + 23 mm) vorhanden. Das Blutergebnis wird mir heute Mittag sagen, wie es mit dem Eisprung aussieht. Der FA meinte, auslösen wäre da nicht nötig. Da bin ich ja mal sehr gespannt. Dieses war mein erster Clomifenzyklus. ...

von Falumala 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen Angst vor den Nebenwirkungen

Hallo ihr lieben. Ich fange ja im nächsten Zyklus (Zt5-9) mit Clomifen an,wegen meinen Sb in der 2. ZH. und auch wegen Kiwu. Ich muss sagen,dass ich echt nervös bin. Welche Nebenwirkungen werde ich haben. Übelkeit? Noch mehr Kopfschmerzen als sonst schon? Und dazu kommt,das ...

von Pupsi29 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

schwanger werden auch ohne clomifen..

Hallo ihr lieben. Bin mittlerweile im dritten clomifen zyklus. Mein letzter zyklus war jetzt plötzlich nur noch 24 Tage lang. Hatte zwar nur 3 Tage etwas blutungen aber das wars dann wohl. Vorher hatte ich nen normalen zyklus von 28/29 Tage. Mittlerweile überlege ich das ich ...

von kleinesWunder2.0 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.