Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Viva1984  am 06.11.2015, 13:43 Uhr

Extrem schmerzhaft

Mädels,

nachdem meine Brustwarzen sich beruhigt haben und kaum noch schmerzen, hatte ich gestern Abend (und Anfang der Woche auch mal kurz, aber nicht so heftig) solch stechende Schmerzen im Unterleib mittig, tippe Gebärmutter, die bis in die Beine zogen und mich in die Knie zwangen. Konnte nicht stehen und musste immer wieder in die Hocke.

Solche Schmerzen kenn ich nur und ausschließlich aus meiner ersten SS. Warum sollte ich jetzt solche Schmerzen haben ohne SS?

Bin heut ZT20 (also NMT-8) und hab keine Ahnung, was ich denken soll?!?

Könnt ihr mir helfen?
:(

LG
Viva

 
7 Antworten:

Re: Extrem schmerzhaft

Antwort von Falumala am 06.11.2015, 13:48 Uhr

Also solche Schmerzen finde ich für eine SS sehr außergewöhnlich. Ziehen und Stechen kenne ich auch, aber so extrem? Wovon sollte das zu der Zeit sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem schmerzhaft

Antwort von Viva1984 am 06.11.2015, 14:41 Uhr

Was das sein soll weiß ja gerade nicht...?!

Aber es verwirrt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem schmerzhaft

Antwort von Planungsministerin am 06.11.2015, 14:41 Uhr

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du schwanger bist aber bitte versuche dich nicht ganz verrückt zu machen. Das Ei nistet sich, wenn überhaupt, jetzt erst ein, d.h. die schmerzenden Brustwarzen kamen wohl bestimmt von den Spielereien deines Mannes. Auch stechende Schmerzen würde ich eher abklären lassen. Es ist einfach zu früh für spürbare Schwangerschaftsanzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem schmerzhaft

Antwort von HopingWaitingWishing am 06.11.2015, 15:09 Uhr

Hi Viva,
Ich bin ja gleich weit wie Du und habe seit 4 Tagen UL-Schmerzen. Aber nicht so stark wie Du. Am Mittwochabend konnte ich nicht so gut stehen und wollte mich lieber hinlegen. Ich hab auf verschobenen ES und Mittelschmerz getippt, aber das Teufelchen flüstert natürlich auch "vielleicht bist Du schwanger"
Wir werden es nächste Woche herausfinden ;) Aber glaub mir, ich mach mich genauso verrückt wie Du!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem schmerzhaft

Antwort von Viva1984 am 06.11.2015, 16:50 Uhr

Danke!! Ich bin nicht alleine!

Wann ist den NMT? Willst du testen?

Hab nach wie vor immer mal wieder ein Ziehen. Sonst nix. Könnte halt auch von der Umstellung sein, flüstert mein Verstand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem schmerzhaft

Antwort von HopingWaitingWishing am 06.11.2015, 17:16 Uhr

Jaja der Verstand ;) Der sagt mir auch ich soll auf dem Teppich bleiben. Das ziehen hatte ich zwar in der ersten Schwangerschaft auch, aber doch nicht so früh! "Das ist doch Quatsch" sagt mein Verstand
Testen will ich frühestens Mittwoch, also ZT 26. Und Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem schmerzhaft

Antwort von Viva1984 am 06.11.2015, 17:53 Uhr

Nee also testen werd ich erst nach NMT. Oder falls ich kurz vor NMT wirkliche Vermutungen hätte, dann vielleicht auch davor. Ansonsten warte ich ab.

Mittwoch morgen direkt? Lass uns hier teilhaben!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.