Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 06.11.2015, 13:02 Uhr

Neuer ES - neues Glück

Hallo Mädels!
Der Ovu wird nun langsam positiver , an ZT16, Mittelschmerz hab ich schon seit zwei Tagen und ZS wird nun spinnbarer, ich hoffe das Eichen springt in den nächsten Tagen!
Gestern haben wir geherzelt und heute werd ich zum ersten Mal auch PreSeed ausprobieren, sofern ich meinen Mann nochnal verführt bekomme :D
Temperatur messen hab ich aufgegeben ,da es mit dem Schichtdienst nicht auswertbar war.

Herzlichen Glückwunsch an alle dir schon positiv testen durften, ich hoffe ich stecke mich nun bald an!:)

Vg

 
2 Antworten:

Re: Neuer ES - neues Glück

Antwort von Planungsministerin am 06.11.2015, 13:20 Uhr

Ganz viel Glück und natürlich Spaß wünsche Ich euch. Ich habe mir Pre Seed nun auch bestellt.Ich bin gespannt, was du berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer ES - neues Glück

Antwort von lausemaus3 am 06.11.2015, 18:53 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich habe es auch nicht ausgehalten, soooorry

Habe gestern schon 6 Tage vor Nmt mit dem englischen first response mit nachmittagsurin leicht positiv getestet und heute früh nen digi hinterher und was soll ich sagen?!?! Ich werd verrückt..das persona Ding verkauf ich jetz wieder, hat ja keinen ES angezeigt.. Ich freu ...

von PinkApple163 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Aaaah ich fass es nicht!!!

Ich kann es nicht glauben!!! Ich habe es doch nicht bis Sonntag ausgehalten aber irgendwas hat mir gesagt dass es geklappt hat...Und das im 1. ÜZ, wie bei unserer Großen! Und dann noch so früh! Heute ist gerade man ZT 23 also ganze 5 Tage vor NMT...Ich bin so überwältigt, ...

von LaMaman87 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES

und wir könnten gestern kein smilie mehr setzen. Heute fährt Schatzi zu seinen Eltern. Seine Mutter wird morgen operiert und er muss sich da ein bisschen um seinen Vater und das Haus kümmern. Bin also bis nächste Woche alleine. Hoffentlich hast noch ...

von KäferleMami 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES viel früher?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier, lese aber schon ne Weile still mit. Ihr seid ein tolles Forum Jetzt hab ich auch mal ne Frage: bei mir wurde im September die Hormonspirale Mirena entfernt, wir befinden uns jetzt also im 2.ÜZ, da wir ...

von HappyThatYouAreMine 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES verschoben?

Hallo, Ich weiß ihr könnt es mir auch nicht sagen, aber ich muss das mal los werden. Ich hab seit gestern UL-Schmerzen. Heute ganz unangenehm, fast wie Regelschmerzen. Nun befürchte ich das mein ES vielleicht erst heute war. Letztes Herzchen am Sonntag. Das wäre nicht so toll ...

von HopingWaitingWishing 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab es jetzt auch getan.....

Hallo ihr lieben! Auch ich bin eigentlich eine eher stille Leserin. Bin aber jeden Tag, meistens auch ein paar mal hier im Forum unterwegs und finde euch einfach toll. Gestern habe ich den Beitrag mit dem ClearBlue ...

von naddi1111 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie sagt ihr es den Papas - suche Ideen!

Hey ihr Lieben! Wenn es mal soweit ist und ihr es den werdenden Papas sagt, wie habt ihr das geplant? Habt ihr schonen nen Plan? Ich will meine Idee vom ersten Kind (mit anderem Mann) nicht wiederholen und suche nach was Kreativem. Schießt mal ...

von Viva1984 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist es möglich???

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich weiß aber nicht, ob ich hier nun richtig bin. Ich bin 32 und schon Mutter 2er Kinder (Tochter 16 und Sohn 11). EIGENTLICH war das Thema "Kinder" für uns abgeschlossen. Ich hatte aber bis dahin lange, lange noch den Wunsch (sehr ...

von hibbelmami2016 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt mit Clearblue advanced

Guten Morgen,nachdem wir nun im 3. ÜZ waren hatte ich mich mir den Clearblue Advanced Monitor gekauft und ich muss sagen,ich hätte es nicht gedacht.aber es hat gleich im ersten üZ mit dem Monitor geklappt . Er hat mir schon 3 Tage vorm NMT angezeigt das ich schwanger bin ...

von Danea 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mumu nach Es

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich ...

von Pupsi29 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.