Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 06.11.2015, 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mädels die Positiv getestet haben :)

Ich Gratuliere euch und wünsche euch alles Gute zur Schwangerschaft

lg Saskia

 
8 Antworten:

Sst Patenschaft, ich aktualisiere heute Abend wieder, hat noch jemand Lust?

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 10:21 Uhr

Guten Morgen,

ich habe wohl die ein oder andere falsch eingetragen, natürlich berichtige ich dies heute noch.

Hat noch jemand lust und interesse?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Patenschaft, ich aktualisiere heute Abend wieder, hat noch jemand Lust?

Antwort von LaMaman87 am 06.11.2015, 11:05 Uhr

Vielen lieben Dank und dem Rest noch ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Patenschaft, ich aktualisiere heute Abend wieder, hat noch jemand Lust?

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 11:30 Uhr

Unglaublich, ich freue mich sehr für dich. Ich hoffe auch bei dir nichts mehr von dir hier zu lesen ausser als Gast :)
Welchen Bus nimmst du denn jetzt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Patenschaft, ich aktualisiere heute Abend wieder, hat noch jemand Lust?

Antwort von LaMaman87 am 06.11.2015, 11:59 Uhr

ET ist der 20.7.
Ich hoffe auch dass ich im Juli Bus bleiben darf...trotzdem werde ich noch öfters mal bei euch vorbei schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Patenschaft, ich aktualisiere heute Abend wieder, hat noch jemand Lust?

Antwort von PinkApple163 am 06.11.2015, 12:04 Uhr

Meiner ist auch der 20.7. bis jetz ;) ;)

Und danke saso :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Patenschaft, ich aktualisiere heute Abend wieder, hat noch jemand Lust?

Antwort von HappyThatYouAreMine am 06.11.2015, 12:59 Uhr

Hallo Saskia, ich bin neu und würde auch sehr gern mit testen! Ich bin allerdings erst ZT 8, aber ich hab mir vor 2 Tagen einen ES eingebildet, ich würde gern am 15./16./17.11. testen, vielleicht passe ich ja in irgendeine Gruppe?
Vielen Dank für die viele Mühe die Du Dir machst, Saskia!

Allen, die schon positiv getestet haben, wünsche ich alles erdenklich Gute und Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HappyThatYouAreMine

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 13:35 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen,

schön das du dich zu uns gesellst
Natürlich passt du in ein Grüppchen :)

Dankeschön für dein liebes Danke
Ich aktualisiere heute Abend und werde dich natürlich bedenken.

Auch dir drücke ich die Daumen das du positiv testen darfst

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mädels die Positiv getestet haben :)

Antwort von HopingWaitingWishing am 06.11.2015, 16:17 Uhr

Ich schließe mich an! Ganz herzliche Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu heute fett positiv!

ja eeeeeeendlich, meine Güte. Hab Schatzi gestern sogar noch mal rumgekriegt. Ich weiß nur nicht ob das reicht. Morgen ist dann der ES denke ich mal. Ich kratz heute Abend nochmal bei Schatzi....mal schauen wie es ihm geht. Wenigstens hab ich jetzt so ein bisschen das ...

von KäferleMami 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

FA Termin war sehr positiv!

Hallo ihr lieben. Hatte ja heute an ZT 12 meinen FA Termin. Er war sehr zufrieden. Ich habe ein Follikel mit 2,3 cm und dann meinte er noch was wegen der Konsistenz oder so, die wäre 4, was auch sehr gut sei. Habe ihm erzählt das wir gestern

von Alex0407 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So, da viele heute positiv getestet haben bleibt mir,

nur euch Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zu sagen Ich wünsche euch eine schöne ruhige Kugelzeit und qlles gute für die Zukunft. Ich möchte in nächster Zeit keine von euch wieder hier im Forum begrüßen müssen

von Saso1974 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest immer noch positiv

Huhu Mädels! Gestern konnte ich ja nach 20 Zyklustagen endlich am Nachmittag einen sehr positiven Ovu-Test in den Händen halten. Abends haben wir direkt geherzelt und ich hatte den ganzen Tag gestern über auch dolle Mittelschmerzen. Diese sind heute weg. Der Ovu-Test heute ...

von Steffi1110 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich Positiver ovulationstest?

Hallo Mädels, Ich habe diesen zyklus mit den ovus und tempi messen angefangen, um herauszufinden ob ich einen eisprung habe. Meine letzten beide Zyklen seit meiner ausschabung waren ca 54 tage, also leider sehr lang. Nun frage ich mich ob die ovus positiv sind oder auf den ...

von Neno 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv nach ca.1 stunde?

Habe jetzt innerhalb von 4 tagen 2 test gemacht. Jetzt der zweite test war nach ffünf Minuten negativ. Als ich ihn wegschmeißen wollte sah ich, dass ein schwacher zweiter strich da ist. Komme jetzt auch in die 2 woche das ich drüber bin. Übel ist mir auch mal und fühlt sich ...

von blume grün 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eigentlich seh ich es positiv

Diesen Monat. Am Donnerstag ist Nmt. Aber nun möchte ich seit gestern nicht mehr ss sein wenn ich es den bin. Einer meiner Kids hat ringelröteln und ich bin nicht immun. So sehr ich es mir wünsche noch ein Baby. Doofer Zeitpunkt für ...

von Wunschkind5 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB digital positiv oder negativ ?

Hallo ihr lieben , ich Wende mich mal mit einer Frage an euch . Ja ich habe es getan und den Cb digital Nachdem er negativ angeziegt hat auswindet gebaut. Es war auch noch etwas früh , am 12.9 war gv und den Test habe ich jetzt am Mittwoch gemacht . Naja jedenfalls konnte man ...

von cathy18 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ss test is immer noch Positiv nach FG

Hallo Heute muss ich mal hier jammern. Ich hatte am 04.09.15 eine Fehlgeburt heine letzen Hormone fahrn Achterbahn. Hals is zu mit P8ckel Brust tut immer noch weh ; ( . Meine laune is hmm nunja was soll ich sagen anstrengend. Habe gestern 7 Kanülen blut abgenommen bekommen. ...

von maxim2013 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.