Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 06.11.2015, 13:33 Uhr

Kann wohl Zyklus abhaken, hab grad SB bekommen!!!

Hallo Mädels, bin total frustriert, bin heut ES+10 und hab grad SB festgestellt, oh man, alles sch.... grad

 
7 Antworten:

Re: Kann wohl Zyklus abhaken, hab grad SB bekommen!!!

Antwort von KäferleMami am 06.11.2015, 13:36 Uhr

Ach Mensch, das ist echt Mist. Hast du immer SB am Anfang? ES+10 finde ich früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann wohl Zyklus abhaken, hab grad SB bekommen!!!

Antwort von Alex0407 am 06.11.2015, 13:43 Uhr

ganz so früh nicht, aber 1-2 Tage vor NMT schon, dieser ist allerdings schon am Dienstag. Hab meistens nur ein Zyklus von 26 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann wohl Zyklus abhaken, hab grad SB bekommen!!!

Antwort von IchWünschMirWas am 06.11.2015, 13:48 Uhr

Hallo Alex,
ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber wirf die Flinte nicht so schnell ins Korn. Ich kann dich sehr gut verstehen, hab auch in der zweiten Hälfte Schmierblutungen und das oft bei ES+8. Bei meiner ersten SS hatte ich am ES+10 Blutung gehabt mit Tempiabsacker und negativen SS-Test. Und was soll ich sagen? Ich war trotzdem schwanger.

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann wohl Zyklus abhaken, hab grad SB bekommen!!!

Antwort von Alex0407 am 06.11.2015, 14:25 Uhr

Danke für deine lieben Worte

Wann hast du dann damals positiv getestet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann wohl Zyklus abhaken, hab grad SB bekommen!!!

Antwort von IchWünschMirWas am 06.11.2015, 14:36 Uhr

Gerne

Ich habe an NMT positiv getestet. Weiter unten im Beitrag von Saso1974 hab ich meine Kurve gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann wohl Zyklus abhaken, hab grad SB bekommen!!!

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2015, 14:50 Uhr

Hey tut mir leid. Sowas ist echt doof. Diese blöden Sb nerven. Lass dich drücken.... lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann wohl Zyklus abhaken, hab grad SB bekommen!!!

Antwort von Amix am 07.11.2015, 9:48 Uhr

Oh nein, das tut mir total leid :( gerade mit dir hab ich mitgefiebert, weil wir gleich weit sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zykluskurve

Hallo Mädels Was sagt ihr zu meiner Kurve, da ich es zum ersten Mal mache kenne ich mich noch nicht so aus. Ach und noch eine Frage: ich messe immer wenn ihr wach wurde noch im Bett liegend. Wenn ich aufgestanden bin und nochmal besse ist die tempi wieder ganz anders mal ...

von Mama2007@08 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich denke ich gebe den Zyklus auf

Immer noch das gleiche Spiel. Kann noch nicht mal Smilies setzen weil Schatz total krank ist und fiebert. Hoffe wir können dann heute noch mal nachlegen. Aber so wies aussieht ist der Zyklus eh gegessen. Bin traurig und möchte jetzt am liebsten meine mens, damit ich neu starten ...

von KäferleMami 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo, mein Mann und ich möchten gerne noch ein Baby und sind seit letztem Monat am probieren. Mein Problem ist aber das ich schon seit Jahren ein unregelmäßigen Zyklus habe. Mein Zyklus ist zwischen 29 und 54 Tage. Ich hatte auch schon mal eine länge von 99 Tagen, ...

von 5Wir 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus passt wieder aber....

Hallo ;) Irgendwie bekomme ich den Kopf noch nicht frei. Jeder hier so um .ich ach bist du noch nicht über die FG hinweg. .. du warst doch erst ca 7 ssw und und und (mein mann ausgeschlossen ). Wir wünschen uns für unseren jetz 2 Jährigen Bub ein Geschwisterchen aber mein ...

von maxim2013 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Huhu, Jetzt hab ich endlich mal wieder etwas Zeit zum schreiben. Nachdem ich Sorge hatte, dass wir diesen Monat nicht zum richtigen Zeitpunkt können, hat es doch noch gut gepasst. Am Donnerstag hatte ich spinnbaren ZS und wir haben Mi ...

von HopingWaitingWishing 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt Hilfe

Hallo. Hab mal eben das Zyklusblatt von MeinRub ausprobiert. Ich komme nicht zurecht. Es zeigt der mir schon ganz früh an. Das haut ja nicht hin,wenn der heut nacht erst war. Liegt das an den Tagen wo ich nicjt gemessen habe? Die Werte von morgen und übermorgen sind nur ...

von Pupsi29 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Hallo ich habe mich neu angemeldet weil ich nicht weiß was ich von dem test halten soll. Ich hab einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 31-165 tage. Diesen Monat bin ich bei Zyklustag 33 und habe aus Spaß eben einen test gemacht. ( diesen Monat hat mein Frauenarzt einen ...

von Henrijette28 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich bin raus für diesen Zyklus!

..... heute bei ZT 31 negativ getestet und die Tempi ist auch am sinken, dann warten wir mal auf die Mens. Hatte wieder Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte und der SS-Test war noch vor drei Tagen leicht positiv. Ende Oktober habe ich einen Termin beim FA und lasse ...

von IchWünschMirWas 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann spricht man von einem unregelmäßigem Zyklus?

Hallo, habe jetzt mal bisschen im Internet geschaut, verstehe aber leider nur Bahnhof Nehme jetzt seit April keine Pille mehr, hatte vor meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren immer einen Zyklus ...

von nattihasi0 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eigentlich Zyklus aufgegeben....

Hallo Mädels, ich war jetzt ein paar Tage an der See und hatte eigentlich meinen Zyklus abgeschrieben, da ich Blutungen hatte und die Tempi sank. Und jetzt das.....die Tempi steigt jetzt wieder kurz vor NMT. Auf dem SS-Test ist eine ganz ganz ganz leichte zweite Linie zu ...

von IchWünschMirWas 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.