Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henrijette28 am 17.10.2015, 17:30 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Hallo ich habe mich neu angemeldet weil ich nicht weiß was ich von dem test halten soll.

Ich hab einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 31-165 tage.
Diesen Monat bin ich bei Zyklustag 33 und habe aus Spaß eben einen test gemacht. ( diesen Monat hat mein Frauenarzt einen hormontest gemacht also Blutabnahme am 3 und 20 ten Zyklustag, habe allerdings noch keine Ergebnisse)
Und nun dies. Ist es eine verdunstungsline oder nen normaler strich.? Hoffe man erkennt es auf dem Foto.
Achso der strich kam nach 3 min ca.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Antwort von Alison87 am 17.10.2015, 17:40 Uhr

Hallo, also ich kann was erkennen aber das ist wirklich ganz minimal, an deiner Stelle würde ich eine CB digital machen, dann weißt du woran du bist.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Antwort von Minni1706 am 17.10.2015, 18:38 Uhr

Also ich sehe auch einen ganz zarten strich....mach doch nochmal einen...Am besten mit morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Antwort von Saso1974 am 17.10.2015, 18:46 Uhr

Hallo,

tut mir leid das ich das so sagen muss :(
Bei diesen Tests ( Prolamed sensitiv 10er Schwangerschaftstests ) gibt es leider ganz oft Probleme mit Verdunstungslinien! Das fiese ist das diese teilweise sogar rosa sind, also anderst wie andere Verdunstungslinien die man sonst so kennt....

Zu sehen ist zweifellos eine zweite Linie. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich nicht um eine Vl handelt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Antwort von Henrijette28 am 17.10.2015, 18:57 Uhr

Hallo.
Ja das es eine verdunstungsline sein kann ist mir bewusst.
Diese hatte ich allerdings selten mal nach 10 Minuten und dann auch nicht so stark.
Ich hoffe das es morgen vielleicht doller ist.
Und wenn es doch eine verdunstungsline war dann ist es sehr schade aber auch nicht zu ändern.
Ich will mich auch nicht drauf versteifen denn ich habe im letzten Jahr so viele Enttäuschungen gehabt was Tests und so etwas angeht das ich es eigentlich entspannt angehen will.Nur mit sowas wird man dann noch etwas unsicher
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Antwort von Skyla-mirabell am 17.10.2015, 18:58 Uhr

Schließe mich Saso an (wie gehabt ;P ):

Würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen, denn wenn die zweite Linie erst nach 3 Minuten erschien und außerdem so wirklich extrem schwach ist, ist davon auszugehen, dass es wohl leider doch eine VL ist. Ja, diese können durchaus farbig sein (nicht bloß grau).

Würde doch erst mal noch eine Weile abwarten ... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Antwort von Skyla-mirabell am 17.10.2015, 19:01 Uhr

... und ja, es sollte der Ursache für diese markanten Zyklusunregelmäßigkeiten natürlich auf den Grund gegangen werden. Hast du eine Ahnung, woran es liegen könnte (pco ggf.?)? Hast du das schon länger bzw. wie lange schon und davor regelmäßige Zyklen gehabt?
Wurde ggf. eine hormonelle Verhütung abgesetzt?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Antwort von Henrijette28 am 17.10.2015, 19:06 Uhr

Habe das jetzt seit knapp über einem Jahr.
Aber erst jetzt wollte der doc testen also hormontest weil er sagte nach absetzen der Pille kann sowas vorkommen.
Ich habe Mittwoch einen Termin zur Auswertung der Ergebnisse. Dann bin ich hoffe ich etwas schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Antwort von Skyla-mirabell am 17.10.2015, 19:07 Uhr

Ja, vlt. liegt es an der Pille. Aber ein Jahr ist schon eine Zeit, da sollte der Zyklus sich doch allmählich wieder stabilisieren.

Wenn du magst, kannst du ja mal erzählen, was beim Hormontest rausgekommen ist - wünsche dir, dass es nichts Gravierendes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Antwort von Henrijette28 am 17.10.2015, 20:02 Uhr

Diesen Monat habe ich auch mega
PMS Brüste das nervt mich total. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Antwort von KäferleMami am 17.10.2015, 21:09 Uhr

also ich würde so von einer VL ausgehen. Allerdings hast du wirklich schlimme schwankungen. Weißt du denn, ob du diesen Monat schon einen ES hattest? Wenn ja, wie lange ist der her?

So einfach mitten drinnen im Zyklus einen ES zu machen sagt ja nicht wirklich viel. Du kannst nur morgen noch mal testen und schauen, ob der strich deutlicher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Antwort von Henrijette28 am 17.10.2015, 21:22 Uhr

So genau weiß ich es nicht. Fange immer irgendwann an einmal wöchentlich zu testen.
Durch die langen Zyklen.
Eventuell war mein es am 7 ten
Bis dahin hatte ich Spinnbaren zervix und ab dann dickflüssig und jetzt nichts bis cremig
Aber habe es nich so genau verfolgt da ich wieder mit nem monster Zyklus gerechnet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So siehts heute aus

Antwort von Henrijette28 am 18.10.2015, 8:20 Uhr

Have es natürlich nicht lasseb können und so sah es heute aus.
Alles im Rahmen der 5 Minuten ablese Zeit so wie der oben.
Denke es ist wohl echt ne verdunstungsline obwohl alles in der Zeit war.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So siehts heute aus

Antwort von Skyla-mirabell am 18.10.2015, 13:20 Uhr

Huhu,

... hmja, sieht nicht so wirklich viel besser aus. =/

Aber vlt. ist es auch einfach bloß noch zu früh. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Antwort von Henrijette28 am 18.10.2015, 15:45 Uhr

Ja vielleicht hast du. Recht. Schön wäre es ja aber werde mich da nicht drauf versteifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Antwort von Henrijette28 am 20.10.2015, 7:20 Uhr

Das wars wohl.
War wohl nur ein Fehler beim test.
Der doller ist von gestern Nachmittag und den man kaum sieht ( nur mit Fantasie) ist von heute früh.
Den man ja eigentlich hätte besser sehen müssen.
Wieder alles ausgeträumt :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unregelmäßiger Zyklus mit Frauenmantel behoben + schwanger!

Liebe Mädels, die Ihr neulich über eure komischen, unregelmäßigen Zyklen geschimpft habt...ich gehörte auch dazu! Nach der Geburt meines 1. Kindes im Mai 2014 hatte ich ein halbes Jahr lang vernünftige, regelmäßige Zyklen (29-30 Tage). Aber seit dem wir wieder basteln ...

von Miranova 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus :-(

Hallo Ihr Lieben, wir haben zwei süße Zwerge im Alter von 3 und 5 Jahren...da alle guten Dinge 3 sind haben wir im Sommer mit dem "üben" begonnen. Ich muss allerdings sagen, dass ich bei den anderen beiden immer sofort schwanger war und daher wohl verwöhnt bin...jetzt habe ...

von dufti007 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus und schwanger werden?

Hallo, wir wollen gerne ein zweites Kind. Nr. 1 ist jetzt gerade 9 Monate alt. Haben vor vier Wochen mit der Verhütung aufgehört (Kondom). Das Problem ist nur, in den letzten 9 Monaten hatte ich nur 2 mal meine Regel. Der erste Tag von der letzten war der 04.09. Habe gestern ...

von naranja24 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

unregelmäßiger Zyklus und Ovus

Hallo, ich habe eine Tochter und seit einem Jahr üben wir jetzt erfolglos für ein zweites Kind. Fürs erste Kind mussten wir auch 1,5 Jahre auf eine SS warten. Nun wollte ich gerne mal einen Versuch mit Ovulationstests starten, habe aber keine Ahnung wie man das machen muß. ...

von babytraum 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Neu und unregelmäßiger Zyklus

Hallo, O.K. ganz so neu nun auch wieder nicht. War vor 3 Jahren schon mal hier. Ich werde dieses Jahr 29, bin verheiratet, habe 2 Söhne (4 1/4 und 2 Jahre). Seit Dezember hab ich den Nuvaring abgesetzt, hab ihn aber nur 6 Monate benutzt, davor mit Kondom verhütet. Nun ...

von jannis06 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus -> Wann Test machen?

Hallo! Bei meinem 1. Kind hatte ich schon einen unregelmäßigen Zyklus von 23 Tage bis 40 Tage. Seit der Geburt am 9.2. ist er unregelmäßig, aber bei mir ist alles laut FÄ in Ordnung. Ich bin heute bei Tag 43 angekommen. Wann würdet ihr einen Test machen? Vielen Dank für ...

von Little_J. 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

unregelmäßiger Zyklus / das hippeln macht mich kirre

Ja, wie fange ich am besten an. Mein vorletzter Zyklus waren 22 Tage und der letzte war 30 Tage. Wie soll man da den Eisprung errechnen? Nun laut meiner Rechnung muss der Eisprung zwischen 11.&15.Mai gewesen sein. Wenn ich richtig drauf geachtet habe, hatte ich vor paar Tagen ...

von Evelyn22 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo, Bis jetzt lese ich ja mehr als ich schreibe, da die Spirale (Kupfer) erst heute in 3 Wochen gezogen wird. Freu mich schon riesig auf die Hibbelzeit mit euch und habe jetzt mal die letzten Zyklen von mir dokumentiert, und jetzt ist mir bewusst geworden wie unregelmäßig ...

von Mäuschen1977 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

unregelmäßiger Zyklus. Frauenmanteltee??

Hallo, jetzt 3 1/2 Wochen nach der AS scheinen alle Reste draußen und die Àrzte sind jetzt doch sicher das was zu sehen ist die Gebärmutterschleimhaut ist. Da ich nochmal Cytotec nehmen musste ist die Schleimhaut gerade mal bei 3mm. Ich unterstütze gerne pflanzlich aber kenne ...

von LeonieLöwenherz84 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.