Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 22.10.2015, 11:46 Uhr

Clomifen und ES und AB und Pilz....alles Sch...

Hallo,

ich habe ja diesen Zyklus zum 1. Mal Clomifen genommen. Es haben sich auch zwei schöne Follikel gebildet. Hatte sogar das 1. mal spinnbaren ZS. Gestern und vorgestern sollte lt. FA mein ES sein. Ovus haben nur ganz leichte Striche gezeigt, aber ich hatte Bauchweh wie irre. Habe das sonst bei ES auch aber nicht so stark. Nun nehme ich seit 1 1/2 Wochen Antibiotikum wegen Zahn. Einer Pilzinfektion vorbeugend habe ich immer schon Döderlein Kapsel (Milchsäurebakterien) genommen, außer die letzten zwei Tage, um nichts kaputt zu machen. Nun juckt es heute doch wieder. ES-Schmerzen sind weg. Hoffe es gab überhaupt einen ES.

Mich nervt das gerade alles. Bestimmt beeinflusst der entstehende Pilz wieder alles und es klappt wieder nicht. Müsste sich ja momentan was befruchten und einnisten, aber ich habe kein gutes Gefühl.

 
7 Antworten:

Re: Clomifen und ES und AB und Pilz....alles Sch...

Antwort von Saso1974 am 22.10.2015, 15:08 Uhr

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube nicht das eine Pilzinfektion sich tatsächlich auf den Es oder die Einnistung auswirkt.
Falls es nicht klappt lass dir gesagt sein, die meisten Frauen werden nicht im1 oder 2 Clomi Zyklus ss sondern oft im 3 :)
Kopf hoch

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und ES und AB und Pilz....alles Sch...

Antwort von Falumala am 22.10.2015, 15:46 Uhr

Danke Saskia.

Warum erst im 2. oder 3.??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und ES und AB und Pilz....alles Sch...

Antwort von Saso1974 am 22.10.2015, 15:56 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber von sämtlichen Mädels die Clomi genommen haben war es in den meisten Fällen der zweite oder dritte Zyklus in dem Sie ss worden. Vielleicht liegt es daran das der Köper eine gewisse Zeit braucht um mit dem Clomi zu "funktionieren "....
Lass den Kopf nicht hängen, ein richtiges Sommer Baby ist doch toll

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und ES und AB und Pilz....alles Sch...

Antwort von Falumala am 22.10.2015, 16:03 Uhr

Wenn es überhaupt mal eins werden würde, wäre toll. Sommer wird dann ja langsam knapp. Im Moment habe och leider wieder ein Tief. Mal lassensich die Enttäuschungen besser wegstecken, mal gar nicht wirklich. Das Clomi finde ich zeimlich anstrengend. Hatte die ganze Zeit einen ganz empfindlichen Bauch. Durfte keiner drankommen, weil ich die Eierstöcke so gespürt habe. Ist ab heute besser. Die Vorstellung, das noch ein ppar mal so zu machen, muntert mich gerade nicht so auf. Aber man tut ja alles, was möglich ist. Wenn es das nächste Mal nicht klappt, folgt allerdings schon die ICSI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und ES und AB und Pilz....alles Sch...

Antwort von Saso1974 am 22.10.2015, 16:10 Uhr

Natürlich hat Clomi Nebenwirkungen, bei mir waren es ganz empfindliche Brustwarzen und der Es kam auch später als sonst
Wir kennen das alle das es mal schwieriger mal weniger schwer ist mit der Enttäuschung wenn die Mens kommt, aber das gehört dazu ;)
Es ist also alles noch offen

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und ES und AB und Pilz....alles Sch...

Antwort von Falumala am 22.10.2015, 16:18 Uhr

Stimmt Eisprung war bei mir auch drei Tage später. Hattest du auch so Schmerzen dabei?

Dein Frauchen hat mich jetzt zum Lachen gebracht. Hast ja auch Recht. Also Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und ES und AB und Pilz....alles Sch...

Antwort von Saso1974 am 22.10.2015, 17:32 Uhr

Na siehst du :)

Manche von den Smileys sind schon sehr süß. ...
Schmerzen hatte ich nur im ersten Zyklus.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin völlig geschockt. .. kein ES unter clomifen

Komme gerade vom gyn und hatte heute die US Kontrolle am 13ZT. So wie es aussieht nicht mal nen eisprung . Der ovu war wohl positiv aber das kommt dann wohl von dem clomifen. Konnte Werder Flüssigkeit noch sonst was sehen. War jetzt der dritte zyklus. Soll um nächsten die ...

von kleinesWunder2.0 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

2 Follikel nach Clomifen

Hallo, ich war eben beim US und es waren zwei Follikel (24 + 23 mm) vorhanden. Das Blutergebnis wird mir heute Mittag sagen, wie es mit dem Eisprung aussieht. Der FA meinte, auslösen wäre da nicht nötig. Da bin ich ja mal sehr gespannt. Dieses war mein erster Clomifenzyklus. ...

von Falumala 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Angst vor den Nebenwirkungen

Hallo ihr lieben. Ich fange ja im nächsten Zyklus (Zt5-9) mit Clomifen an,wegen meinen Sb in der 2. ZH. und auch wegen Kiwu. Ich muss sagen,dass ich echt nervös bin. Welche Nebenwirkungen werde ich haben. Übelkeit? Noch mehr Kopfschmerzen als sonst schon? Und dazu kommt,das ...

von Pupsi29 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

schwanger werden auch ohne clomifen..

Hallo ihr lieben. Bin mittlerweile im dritten clomifen zyklus. Mein letzter zyklus war jetzt plötzlich nur noch 24 Tage lang. Hatte zwar nur 3 Tage etwas blutungen aber das wars dann wohl. Vorher hatte ich nen normalen zyklus von 28/29 Tage. Mittlerweile überlege ich das ich ...

von kleinesWunder2.0 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben, Kennt sich denn hier jemand mit Clomifen 50mg aus? Hab das jetzt verschrieben bekommen und soll ab dem 3.ZT 5 Tage lang eine Tablette nehmen und am 22. oder 23.ZT soll ich nochmal rein Kommen in die Praxis zur Blutabnahme... Wisst ihr, wann der Zeitpunkt ...

von brantisha 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und 2x Predalon

Hallo, ich habe diesen Zyklus von zt 5-9 je 2x Clomifen genommen, an zt 17 mit Predalon 5000 ausgelöst. Am 18/19 hatte ich meinen Eisprung. Am zt 21 musste ich zur us Kontrolle, nichts mehr zu sehen (nur ein Gelbkörper) und ich bekam noch mal eine Predalon 5000 Spritze. Heute ...

von leonmaus03 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Sind Clomifen und L-Thyroxin für den Temperaturanstieg in der 2. Zh....?

... verantwortlich? Hier mal meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28249 Der Temperaturanstieg in der 2. Zh irritiert mich. Ich habe schon google gefragt ob es einen Zusammenhang zwischen Temperatur und den Medikamenten? Vom 5-9zt habe ich je ...

von leonmaus03 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

War beim Arzt. geplatzte Zyste nach Clomifen

Hallo ihr lieben. Noch mal danke für eure Hilfe. Wegen den schmerzen war ixh gestern beim arzt. Der meinte ich hätte kleine zyste die von alleine weggehen müsste. Heute habe ich mich vor Schmerzen gekrümmt. Bin ins kh gefahren. Die Zyste ist geplatzt. Jetzt hofft er die ...

von dino3711 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Unterleibsschmerzen nach Clomifen?

Guten morgen. Bin heute ES+6 ... hab seit gestern total die Unterleibsschmerzen... aber komplett nicht nur auf einer Seite. Bei mir wurde kein Ultraschall gemacht. Ich weis, das sollte man nicht, jetzt bin ich auch schlauer... mit den schmerzen hab ich jetzt schiss, dass sich ...

von dino3711 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen - schlechte Laune - gereizt, was ist los mit mir?

Guten morgen liebe Mädels. Ich habe erst 2x Clomifen genommen... aber schon am 1. Tag ging es los. Ich hab unglaublich schlechte Laune, bin total gereizt u mich regt wirklich alles auf. Dazu bin ich durchweg Hundmüde... kenne mich so gar nicht. Kann das von Clomifen kommen...? ...

von dino3711 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.