Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla-mirabell am 22.10.2015, 10:23 Uhr

zum Urheberrecht und Verlinken

Hier noch einmal - um es unmissverständlich zu klären, denn irgendeine "übersieht", überliest es garantiert und dreht mir dann wieder einen Strick draus, inzwischen kennt man seine Pappenheimer ;) :

http://irights.info/artikel/europaeischer-gerichtshof-verlinkung-bleibt-urheberrechtsfrei-wenn-inhalte-frei-zugaenglich-sind/21522

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/urheberrecht-europaeischer-gerichtshof-erlaubt-direktlinks-a-953229.html

Es ist zu befürchten, dass die Redaktion auch/sogar diese I n f o r m a t i o n, diese Links, die nicht "rechtswidrig" von mir hier verlinkt wurden, löscht.

So viel zu meiner "Naivität und Dummheit".

 
24 Antworten:

Re: zum Urheberrecht und Verlinken

Antwort von Skyla-mirabell am 22.10.2015, 10:29 Uhr

... Und ich wette, dass sich jetzt die üblichen Verdächtigen ;) ein weiteres Mal nicht auf diese Sache beziehen, sondern erneut einen shitstorm lostreten.

Wie gesagt: Man kennt seine Pappenheimer irgendwann. Einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Urheberrecht und Verlinken

Antwort von KäferleMami am 22.10.2015, 10:35 Uhr

Ich habe dich jetzt der Redaktion gemeldet. Ich finde langsame reichts. Du bist einfach nur unglaublich. So was eingebildetes wie dich habe ich wirklich noch nie erlebt. Dein Leben muss unglaublich farblos sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Urheberrecht und Verlinken

Antwort von Manu0707 am 22.10.2015, 10:48 Uhr

Kannst du nicht mal Ruhe geben?
Es war gerade wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt und schon fängst du wieder an...wir wollen auch diese Art von Links nicht. Es nervt einfach. Lass uns doch bitte einfach in Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Urheberrecht und Verlinken

Antwort von Pupsi29 am 22.10.2015, 10:48 Uhr

Boa ist jetzt nicht mal langsam gut?????!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Urheberrecht und Verlinken

Antwort von Skyla-mirabell am 22.10.2015, 11:16 Uhr

Wie erwartet - ich habe mit diesen Links auf die Vorwürfe unten re-agiert.

Statt sich darauf zu beziehen, schmollen und wüten die beleidigten Damen - und gehen natürlich wieder petzen/denunzieren.

KäferleMami - all deinen Frustpostings und Schaum-vorm-Mund-Attacken gegen mich erscheint es mir viel eher, als sei dein Leben "farblos". lol

Das sind immer die Beiträge, die ja am tiefsten blicken lassen - wenn einem die sachlichen Argumente ausgehen (bzw. man nie welche hatte), verlagert man sich aufs Beschimpfen, Beleidigen, Provozieren und letztlich hilflos Denunzieren.



Wie bereits erwähnt: Das wirft lediglich ein scheußliches Licht auf jene, die sich auf solche Weise gebaren.

Ich habe hier die Rechtslage unterbreitet - und werde sofort wieder persönlich angegangen. - Muss man mehr sagen/braucht es (noch) anderer Beweise dafür, wer sich hier - wie augenfällig - danebenbenimmt?

Kindergarten. Eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Urheberrecht und Verlinken

Antwort von sterntaler82 am 22.10.2015, 11:23 Uhr

Du kannst nicht Ruhe geben oder???
Du antwortet doch auch nicht auf fragen der anderen!
Ich habe dich jetzt auch gemeldet, es nervt einfach nur noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Urheberrecht und Verlinken

Antwort von KäferleMami am 22.10.2015, 11:24 Uhr

Meine Gute, du kapierst einfach nicht,Maß deine Argumente keine Argumente sind, es sind einfach von dir zusammengesammelte links die deiner Meinung nach deine Thesen unterstreichen. Das tun sie aber nicht. Sie zeigen nur wie einsam, alleine und verbittert du anscheinend bist. Und schwer von Begriff bist du oben drein noch. Du nervst hier einfach nur! Und nicht nur hier sondern auch in anderen UF. Und immer wieder wärmst du alte Kamellen auf, postest links die keinen Schwanz hier interessieren. Das würde dir schon sooooooo oft gesagt, aber du kapierst es nicht. Vermutlich ist die einzigste Möglichkeit dich endlich hier zum schweigen zu bringen, dass die Redaktion dich sperrt. Ich hoffe das passiert bald. Dann hast du die Möglichkeit dich mal wieder anderen Dingen im Leben zu widmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Urheberrecht und Verlinken

Antwort von KäferleMami am 22.10.2015, 11:24 Uhr

Meine Gute, du kapierst einfach nicht,Maß deine Argumente keine Argumente sind, es sind einfach von dir zusammengesammelte links die deiner Meinung nach deine Thesen unterstreichen. Das tun sie aber nicht. Sie zeigen nur wie einsam, alleine und verbittert du anscheinend bist. Und schwer von Begriff bist du oben drein noch. Du nervst hier einfach nur! Und nicht nur hier sondern auch in anderen UF. Und immer wieder wärmst du alte Kamellen auf, postest links die keinen Schwanz hier interessieren. Das würde dir schon sooooooo oft gesagt, aber du kapierst es nicht. Vermutlich ist die einzigste Möglichkeit dich endlich hier zum schweigen zu bringen, dass die Redaktion dich sperrt. Ich hoffe das passiert bald. Dann hast du die Möglichkeit dich mal wieder anderen Dingen im Leben zu widmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Urheberrecht und Verlinken

Antwort von sterntaler82 am 22.10.2015, 11:28 Uhr

Ich glaube du hast mit dem einsam den Nagel auf den Kopf getroffen. Letztes Jahr hat sie kurz nach Weihnachten geschrieben das ihr ( erwachsener ) Sohn nicht da war ( den Grund nannte sie nicht). Ich hab erst Kinder die maximal 14 sind aber ich wäre sehr einsam wenn meine Kinder mich an Weihnachten nicht sehen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Urheberrecht und Verlinken

Antwort von KäferleMami am 22.10.2015, 11:37 Uhr

Wenn sie mit ihrem Sohn genauso redet wie hier mit uns sollte sie sich noch mal überlegen ob es dann nicht vor doch an ihr und ihrer Art und Weise liegt.

Ein bisschen Demut würde ihr da nichts schaden!

Mich jedenfalls schockt es nicht, dass die Kinder mit so einer herrischen und gefühlskalten Mutter nichts zu tun haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Urheberrecht und Verlinken

Antwort von sterntaler82 am 22.10.2015, 11:43 Uhr

Nein schocken tut es mich auch nicht, ich finde es nur sehr sehr traurig. Meine vier Kinder ( bald 5) sind mein Leben und nein ich erwarte nicht das sie mich später jede Woche drei mal besuchen und viermal anrufen. Aber selbst an solchen tagen??
Und dann finde ich es noch besonders schlimm das sie letztes Jahr noch versucht hat schwanger zu werden, obwohl sie ein nicht so tolles Verhältnis zum Sohn hat. Ich hätte da erst versucht das Verhältnis zu dem Kind was schon da ist zu kitten , aber jeder tickt halt anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt schwenken wir auf Schlammwühlen um ;)

Antwort von Skyla-mirabell am 22.10.2015, 11:58 Uhr

sterntaler - da verwechselst du mich offenbar.

Davon ab: Wie arm ist das denn nun: Wenn man wirklich absolut keine sachbezogenen Argumente anführen kann - KäferleMami: aktuell geht es um die Rechtslage zum Verlinken ;), aber ich weiß: das kannst du nicht erfassen, es interessiert dich auch gar nicht, worum es faktisch geht, du möchtest einfach nur deinen Aggressionen und Affekten freie Leine lassen - das demonstrierst du ohne Unterlass in aller Deutlichkeit. Traurig, ja.

sterntaler - was also mein Privatleben anbetrifft: was hat das mit den Diskussionen hier, mit den hiesigen Themen und mit meinen zahlreichen seriösen Links sowie mit der Rechtslage zum Verlinken zu tun? - Eben. ;)

Und was weißt du über mich, meinen Hintergrund, mein Privatleben? Und: gehört das hier her - meinst du? ;)

Davon ab darfst du beruhigt sein: Mein Sohn war vergangene Weihnachten anwesend.

Aber wer was aus welchen Gründen an Weihnachten macht, wer Weihnachten überhaupt wie bewertet und gestaltet - oder auch gerade dies nicht: ist wohl jedermanns Privatsache und darf hoffentlich jeder so handhaben wie sie/er es möchte.

Nein, ich vergaß - es passt so etwas nicht ins quadratisch-praktische Weltbild zahlreicher Zeitgenossen.

Und nein, nur weil man Weihnachten nicht feiert oder feiern will oder nicht mit erwachsenen Kindern, lässt das keine Rückschlüsse - worauf auch immer - zu - schon gar nicht in einem Internetforum.

Aber klar: Es wird natürlich weiter eifrig daran gearbeitet, zu diffamieren.

Und man legt damit ein aussagekräftiges Zeugnis über den je eigenen Gemütszustand, Charakter und "Intellekt" ab. Tatsächlich: vor allem genau das.

Nein, ich weiß ... auch das ist nicht wenigen hier schlicht nicht kognitiv erfassbar. - Daher: schön weitermatschen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schwenken wir auf Schlammwühlen um ;)

Antwort von sterntaler82 am 22.10.2015, 12:19 Uhr

Nein nicht Schlamm wühlen, das hast du selbst ins forum geschrieben. Und du tust mir eigentlich sehr leid. Aber es ist auch mal genug und ich glaube wirklich das du auf eine Art verbittert bist.
Du hast mir auch mal ne PN geschrieben. Ich würde nie was daraus schreiben aber das hast du selber schön ins forum gestellt, sollte man sich vorher überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lassen wir es doch dabei bewenden...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 22.10.2015, 12:20 Uhr

Skyla, du redest hier von den üblichen Verdächtigen, die dich immer angreifen (frei formuliert), dazu zähle ich mich nicht. Deshalb ich antworte ich dir mal. Ob urheberrechtlich geschützte Links gepostet werden oder nicht, ist mir persönlich egal, ich mach es eh nicht.

Dies ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch. Nicht wissenschaftlich, nicht fundiert, nicht klinisch-rein, nicht verwertbar für Außenstehende.

Viele von uns, mich eingeschlossen, sind genau deshalb da: Das Forum ist sozuagen der Deckel auf dem Topf, für den ich persönlich im realen Leben keinen Deckel finden kann. Für Fakten habe ich Ärzte, die Klinik und sogar ein bis drei Fachbücher.

Du findest diesen Erfahrungsaustausch nicht gut, da nicht immer alle Dinge faktisch korrekt dargestellt sind bzw. oft eben nur Einzelerlebnisse und -erfahrungen sind, aber kein wirkliches Wissen widerspiegeln. Deshalb ist dieses konkrete Forum (in anderen Foren sieht das sicher anders aus) nicht das, was du brauchst oder möchtest. Anderer Topf, also auch anderer Deckel.

Bis dahin ist es doch okay - jeder geht dahin, wo er sich wohl fühlt, seine gewünschten Infos oder Kopfstreichler bekommt und sein Wissen/Halbwissen/Nicht-Wissen weitergeben kann und Leser findet. Lassen wir es doch dabei bewenden!

Ich möchte Erfahrungen und Halbwahrheiten, also schreibe ich hier wie viele andere auch. Du findest das Quatsch (was ja absolut in Ordnung ist, jeder hat ja seine Meinung), also lass doch bitte das Schreiben auf derlei Fragen.

Von dir lese ich gern, wenn du mir das gibst, was ich möchte. Aber ICH möchte KEINE Links über gesundes Leben, oder PCO oder irgendwelche Studien oder sonstwas. Ich möchte nur Fragen, die ich stelle, beantwortet haben. Ohne Interpretation drumherum. Dann ist es nur fair, wenn du das akzeptierst. Und viele anderen sehen das genauso oder ähnlich.

Höre bitte auf zu missionieren - niemand dankt es dir und du tust damit auch nichts Gutes ... und vorsätzlich provozieren finde ich nicht in Ordnung, bei allem Verständnis für den Zwang, immer alles was man weiß oder meint zu wissen oder was man zumindest im Internet schnell finden kann in die Welt hinauszuposaunen. Kopfstreicheln hilft nicht, schriebst du neulich. Das ist falsch. Manch einer hilft es, anderen nicht.

Sicher gibt es auch hier Frauen, die deine Links schätzen, dann antworte doch bitte diesen Frauen, vielleicht auch per PN. Sie danken es dir auch.

Und ich meine es nicht böse (dazu ist mir meine Zeit eh zu schade), möchte niemandem etwas vorschreiben. Aber wenn der allgemeine Tenor eines Forums "Wie hast du dies und das erlebt, berichte mir davon" ist, dann sollte das akzeptiert werden. Aus Höflichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meint ihr nicht, dass langsam gut ist?....

Antwort von Amix am 22.10.2015, 12:23 Uhr

Und damit meine ich ALLE Beteiligten.
Klärt eure Probleme untereinander doch per PN! So werden alle die damit nichts zu tun haben verschont.

Die andauernd neuen Posts nerven langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schwenken wir auf Schlammwühlen um ;)

Antwort von sterntaler82 am 22.10.2015, 12:33 Uhr

Gut dann entschuldigte ich mich dafür ich werde es jetzt nicht ewig suchen ob ich den post wiederfinde.
Was das mit deinem Privatleben zu tun hat? Nun ich glaube das du sehr unglücklich bist, entweder hättest du lieber sechs statt zwei Kinder, oder du bist frisch getrennt , oder du kommst damit nicht klar das du nicht mehr schwanger geworden bist. Oder hält doch was mit deinem Sohn. Ich habe dich am Anfang sehr gerne gelesen auch deinen blog habe ich mir angesehen, auch das was du im Partnerforum geschrieben hast und ich fand es mega anstrengend vorallen für dich. Mittlerweile bist du für mich die Alice Schwarzer des bitte noch ein baby Forums. Und ehrlich mit der Frau würde ich es keine 10 Minuten aushalten.
Du kannst ja deine Sachen einschreiben auch deine links, aber dein ton ist unterirdisch. Der sollte sich ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr nicht, dass langsam gut ist?....

Antwort von Pupsi29 am 22.10.2015, 12:56 Uhr

Meine Rede,danke......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt fängt es an sogar mir aufn Keks zu gehen....

Antwort von Saso1974 am 22.10.2015, 13:52 Uhr

Wirklich unglaublich immer wieder neue Posts zu schreiben um hier Stress zu machen. Man das ist hier ein Kinderwunsch Forum und keine Plattform für ADH Oder gar ADHS kranke Leute due Aufmerksamkeit brauchen. Ist mir total sch.... egal ob das nun provoziert wird um den Blog ins Gespräch zu bringen oder nicht.
Erwachsen geht anderst, da hätte ich mehr von dir erwartet!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist jetzt gesperrt

Antwort von KäferleMami am 22.10.2015, 14:03 Uhr

Hoffe jetzt kehrt Ruhe ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES REICHT JETZT! GEH NACH HAUSE UND BELÄSTIGE UNS NICHT WEITER!

Antwort von leonmaus03 am 22.10.2015, 14:26 Uhr

Hau endlich ab. Keiner will/braucht deine Links.
Du willst 42 Jahre sein aber benimmst dich dennoch wie ein kleines Kind und pflanzt nur argwohn und streit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum lasst ihr euch so provozieren???

Antwort von IchWünschMirWas am 22.10.2015, 14:35 Uhr

Ich würde sie wie eine Spam Mail betrachten, wenn man auf den Post nicht klickt, dann kann sich das Virus nicht verbreiten

Themawechsel Und wie ist das Wetter so bei euch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist jetzt gesperrt

Antwort von Planungsministerin am 22.10.2015, 14:50 Uhr

Schön und gut aber morgen kommt sie mit einem neuen Namen und dann geht das Theater von vorne los. Ich denke ignorieren wäre wirklich das einfachste. Liebe Grüße und euch noch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum lasst ihr euch so provozieren???

Antwort von Susn5 am 22.10.2015, 14:51 Uhr

Ich versuch das auch schon die letzten Tage zu vermitteln das diejenigen die sie net wollen einfach die Postings überlesen sollen aber irgenwie sind die Gemüter schon so aufgeheizt. Schade das hier jz so schlechte Stimmung ist.

Ach du, bei uns ist es ein recht normaler Herbsttag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir hat die Redaktion geschrieben, dass sie nur

Antwort von Manu0707 am 22.10.2015, 22:02 Uhr

Im Notfall sperren...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.