Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AufzuNr.3 am 21.10.2015, 19:09 Uhr

Es haelt sich wohl nicht

Alle Hoffnungen zum Trotz

Ich habe Schmierblutungen bekommen. Noch ist es altes Blut.

Dabei hab ich mich in den letzten Tagen richtig schwanger gefuehlt und gehofft das die schwachen Linien am Test nichts zu sagen hatten. *seufz

 
13 Antworten:

Re: Es haelt sich wohl nicht

Antwort von Susn5 am 21.10.2015, 19:14 Uhr

Ich hatte in meinen beiden letzten Schwangerschaften SB... Den Grund dafür weiss man nicht und es war auch nach der 12.Woche immer weg. Also heisst das noch nix! Welchen Zyklustag bist du denn?

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es haelt sich wohl nicht

Antwort von Saso1974 am 21.10.2015, 19:16 Uhr

Huhu,

jetzt bitte nicht den Kopf in den Sand stecken!
Ich bin schon eine ganze Weile hier im Forum und kann dir sagen das eine Sb in der frühen ss nicht gleich das schlimmste zu bedeuten hat. Ich kenne einige von hier die Sb hatten und nun gesunde Babys bzw. noch fröhlich kugeln.
Ich würde morgen zum Fa gehen und dich untersuchen lassen, dann hast du wenigsten (hoffentlich) klarheit.

ich drücke dir die Daumen

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es haelt sich wohl nicht

Antwort von Schmaufi am 21.10.2015, 19:26 Uhr

Ich hatte auch SB und meine süße ist jetzt 2 Jahre alt. Ich hab damals utrogast bekommen, danach hörte es auf. Daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es haelt sich wohl nicht

Antwort von AufzuNr.3 am 21.10.2015, 19:44 Uhr

Ich hab Freitag mit nem 10er schwach positiv getestet und am Sonntag nochmal mit 25 er schwach positiv.

Dienstag war der 25er immer noch schwach positiv.

Dürfte so in der 5 SSW sein. Weiss es nicht genau, da der Eisprung sich auch verschoben haben könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es haelt sich wohl nicht

Antwort von kleinesWunder2.0 am 21.10.2015, 19:49 Uhr

Das kommt wirklich häufig vor das es zu Schmierblutungen in der frühschwangerschaft kommt. Geh morgen zum FA . Dann bist du beruhigter. Ich drücke dir die Daumen aber wird wohl alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es haelt sich wohl nicht

Antwort von Stuff84 am 21.10.2015, 20:01 Uhr

Ab zum Arzt mit dir, der kann dir zumindest mal Progesteron zur Stabilisierung verschreiben. Magnesium wäre auch gut, dass beruhigt die Gebährmutter.

Ich hatte bei der Großen auch SB, nciht gerade wenig und sogar eine regelstarke kurze Blutung. Sie wird jetzt bald schon 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es haelt sich wohl nicht

Antwort von Planungsministerin am 21.10.2015, 20:52 Uhr

Ganz genauso war es bei mir auch. Unbedingt positiv denken, Magnesium nehmen, ruhig bleiben und morgen zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es haelt sich wohl nicht

Antwort von Nasti4 am 21.10.2015, 21:08 Uhr

Hey, bitte nicht den Kopf hängen lassen. Ich hatte auch bei einem meiner Kinder SB. Bis zur 20. Ssw sogar. Magnesium wäre wirklich gut, allerdings sind besser die Beutel ( Magnosolf) als die Tabletten. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Mens ist da

Antwort von AufzuNr.3 am 21.10.2015, 21:15 Uhr

Frisches hellrotes Blut und stark.

Ich denke das wars.

Waere auch im ersten ÜZ zu schoen gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da

Antwort von Susn5 am 21.10.2015, 21:36 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid :( Ich drück dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es haelt sich wohl nicht

Antwort von Johnnymami am 21.10.2015, 21:40 Uhr

bei meinem zweiten sohn hatte ich blutungen in der stärke einer menstruationsblutung und dachte, es sei die menstruation und wusste erst beim ausbleiben der mens vier wochen später, dass ich schwanger bin. da war die schwangerschaft also dann schon fortgeschritten.
will sagen: es gibt nicht wenige frauen, die erst noch stärkere blutungen haben und dennoch gesunde kinder zur welt bringen.
du kannst glück haben. muss aber nicht sein.
ich drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es haelt sich wohl nicht

Antwort von anja-celine am 22.10.2015, 10:18 Uhr

ich hatte bei meinem Sohn auch immer wieder Blutungen. Auch einmal richtig richtig stark. es ging trotzdem alles gut.

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es haelt sich wohl nicht

Antwort von EinTraumWirdWahr am 22.10.2015, 12:31 Uhr

Huhu,

das tut mir leid

Viele sagen ja aus Erfahrung, dass leichte Blutungen nicht immer das Schlimmste bedeuten. Ich habe mich auch jedesmal an diese Hoffnung geklammert - bei mir war es leider immer anders :-(

Lass den Kopf nicht hängen, gehe positiv in diesen nächsten Zyklus! Ich drücke dir die Daumen, dass es dann klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.