Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leilani1987  am 21.10.2015, 17:22 Uhr

???

Hallo!!
Ich bin total aufgeregt und verzweifelt.

Hatte meine Mens am 24.9 und es am 10./ 11.10. hatten ordentlich geherzelt.
Kurz darauf hatte ich schon ordentliche Anzeichen, hatte ich auch in der 1. SchS. gestern wusste ich nicht wie ich am besten einschlafe weil meine brüste extrem schmerzten. Und sich heiß anfühltem.
Mein ub (wie Mens) und linke und rechte leiste stechen und mein rücken schmerzt. Mir ist schwindelig und mein Gesicht ist heiß. Jetzt hatte ich vorhin sehr hellen roten Schleim. Habe ca 30 tage Zyklus. Muss ich jetzt aufhören zu hoffen? Bekomm ich jetzt meine tage?
Wie müsste der zs und der mumu sein so paar tage davor?
Wiese sticht alles seit Ewigkeiten?
so sehr pms sind mir neu.

 
5 Antworten:

Re: ???

Antwort von KäferleMami am 21.10.2015, 17:31 Uhr

PMS kann leider in jedem Zyklus anders sein- hatte ich auch schon. Bei 30 tage-Zyklen dürftest du schon einen test wagen. Wie du dann ahndelst kommt auf das Testergebnis an.

Muttermund und ZS sind leider kaum aussagekräftig, Bei mir ware der Mumu meist zu und mittig und ich hatte keinen ZS (nur glitschig). Dann gab es allerdings auch Zyklen da war der MM kaum erreichbar oder sehr gut erreichbar und ich hatte extrem cremigen ZS. Bei meinen 3 SS (mit FG) war es leider auch total durchwachsen, einmal viel ZS, 2 Mal kein ZS.

Leider wird dir nur ein SST sagen können ob du ss bist.

Alles gute für den test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Leilani1987 am 21.10.2015, 17:35 Uhr

Dann werde ich wohl morgen früh mal einen Test wagen.
Mein Körper verAlbert mich bestimmt. Hatte wirklich noch nie so schlimme pms.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von KäferleMami am 21.10.2015, 17:45 Uhr

ich drücke dir die daumen. Halte uns auf dem Laufenden!

Kenne das mit dem PMS leider auch viel zu gut. Immer wenn etwas neues auftaucht, dass vorher nicht war, schöpft man wieder Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von anja-celine am 21.10.2015, 18:15 Uhr

oh ja scheiss PMS

ich hatte das diesen Monat das erste Mal so schlimm. deshalb hab ich ein total gutes Gefühl gehabt. ich kannte das so ja nicht. und dann doch die doofe Mens

hoffe sie bleibt bei dir aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Susn5 am 21.10.2015, 18:40 Uhr

Ich hab vorletztes Monat auch gedacht ws hat geschnakelt weil ich Sachen hatte die vorher nie da waren :( Das mit den PMS ist sehr lästig. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.