Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 21.10.2015, 8:41 Uhr

Eisprung

Laut Blutwerten und US vom FA sollte gestern und heute mein ES sein. Dann hab ich mich zum ersten Mal an die Ovus gewagt und die sind blass bis gar nichts zu sehen. Ja habe komplett die Anweisungen befolgt. Ist doch doof, könnte doch einmal eindeutig sein, oder? Oder ist der Strich erst heute dick sichtbar, wenn der ES heute ist??

 
4 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von KäferleMami am 21.10.2015, 8:55 Uhr

die < ovus sind eigentlich 1-2 Tage VOR ES dick.

Wenn dein ES also gestern war, war der LH Höhepunkt vermutlich schon vor 2-3 Tagen.

Was für eine sensivität hast du? 10er, 20er, 30er, 50er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Skyla-mirabell am 21.10.2015, 10:17 Uhr

Das hängt von den Ovus ab, die du benutzt (deren Sensitivität), auch zu welcher Tageszeit du sie machst und wie lange vorher du (nicht) uriniert hast.

Üblicherweise ist der Lh-peak vor dem ES, wie KäferleMami bereits schrieb.

Hilfreich ist immer, das Zervixsekret zu beobachten, da es wichtig ist für eine Befruchtung - also sogen. "fruchtbarer" ZS.

Falls du dazu Fragen hast, gerne fragen oder auf "mynfp" nachlesen (darf es nun nicht mehr verlinken - obgleich andere es ja auch tun, aber ... so what ;) ).

Auch die Lage des Muttermunds kann Aufschluss geben.
Allerdings müsstest du den ZS und Mumu bereits mehrere Tage lang dann beobachtet haben (vor ES bereits einige Tage und dann noch nach ES einige Tage).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Falumala am 21.10.2015, 12:29 Uhr

Habe 20 er von one step. Ich denke, ich kann mich auf die Aussage des FA verlassen. Hätte nur gern eine Bestätigung gehabt. Hatte zum erstemal gestern schön spinnbaren ZS. Kommt bestimmt auch vom Clomifen. Aber hab echt irre Schmerzen im linken Eierstock. Hoffe, die Dinger springen bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von xinghu am 24.10.2015, 10:05 Uhr

Hallo Falumala,
wie ist es denn bei dir weitergegangen, wenn ich fragen darf? Haben die Ovutests noch angeschlagen?
Wir scheinen ja fast synchron zu sein... ich teste bisher auch jeden Tag negativ, Cervixschleim unterschiedlich, gestern spinnbar, heute nix. Gestern Ziehen, heute Nacht auch, aber heute tagsüber wieder überhaupt nicht das geringste Anzeichen.Ich versteh das nicht.
Früher haben die Ovutests bei mir übrigens super zuverlässig funktioniert, von daher verlass ich mich eigentlich drauf, oder meinst du Clomifen kann das beeinträchtigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Miniblutung zum Eisprung???

Hallo ihr Lieben. Wir sind zwar derzeit nicht am Üben, aber ich treibe mich doch immer noch mal hier herum, so ganz sind wir nicht durch mit der Planung. Folgendes beschäftigt mich so ein bisschen: Völlig unerwartet habe ich ein Jahr nach der Geburt meines zweiten Kindes ...

von tanzmit 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Ich schon wieder, bin verwirrt weil ich ja wie beschrieben von meinen letzen postings den Eisprung gefühlt habe mit Mittelschmerz und ganz viel ZS. Sooo , laut Rechner wäre heute mein Eisprung aber heute fühle ich nichts kann das den wirklich sein das der Eisprung so früh war? ...

von Alison87 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + 7/8

Hatte in dem Monat wo ich die pille abgesetzt habe PMS gehabt seit dem nicht mehr...nur halt de 2 Tage vor NMT blähbauch und unterleibsziehn.... So seit gestern hab ich übelkeit am abend nach dem essen ...so wie auch heute abend nach dem essen..... ein wenig brüste weh auch ...

von MartiSmarti 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz negativem Ovu???

Hej mädels. .. Ich teste seit ZT 11 heute bin ich ZT 14 und der Ovu ist die ganze zeit negativ?? Es ist ein 20 er davids.. letzten Monat hatte ich meinen eisprung am ZT 15 mittelschmerz und ovu war am zt 14 positiv..Leider hats nicht geschnagelt.. Und wie gesagt heute bin ich ...

von weronika 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann wohl der Eisprung kommt...

ich weiß ja noch gar nicht, wie mein Zyklus nun so verläuft. Heute bin ich ZT14 und von einem Eisprung noch nicht die geringste Spur. Weder ZS, noch Tempi sprechen im geringsten dafür, dass da was kommen könnte. LH Tests mach ich auch mal um einen Überblick zu haben, da ist ...

von Smmefa 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vieleicht doch kein Eisprung?

Also es ist immer noch Rosa Zervix. Nicht mal soviel das was in die Slipeinlage gehen würde aber es hat immer noch nicht aufgehört ist aber auch nicht mehr geworden. Der Ovu war am 4/5.9 positiv und nun ist er jeden Tag negativer,somit bin ich von einem Es am 6.9 ausgegangen ...

von Erdbeere2015 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Temperaturkurve

Hallo, ich habe wiedermal eine allgemeine Frage. Wenn die Temperatur um 0,2 grad ansteigt ist ja der Eisprung. Meine Frage lautet nun ist er noch vor dem Anstieg oder erst nach dem Anstieg? Ein Beispiel: gestern war die Temperatur bei 36,20 und heute bei 36,40. Habe ...

von leonmaus03 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Reiten nach Eisprung?

guten Morgen zusammen, mal eine Frage an die Reiterinnen :-) Reitet ihr in der zweiten Zyklushälfte und wenn ja lasst ihr es dann lieber ganz ruhig angehen oder reitet ihr normal weiter. Oder lieber ganz verzichten um die Einnistung nicht zu stören? Freue mich auf ...

von Susi1971 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer hibbeln noch dem Eisprung...

...entgegen! Man, man! Wenn man drauf wartet ziehen sich die Tage aber auch! Am besten wäre ich würde gar nicht dran denken und mir n Kopf um andere Dinge machen. Aber anstatt dessen denke ich nur, ob er wohl wieder um den 13. Tag sein wird. Und ob ich überhaupt einen haben ...

von algudisi3 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

traurig kein eisprung

Ach man ich hab gedacht diesen monat könnte es was werden aber wie es aussieht hab ich ja nichtmal einen eisprung Ging es jemandem mal ähnlich? Was mach ich denn nun? Bin heute zyklustag 17. Letztens mal war er an zyklustag 18 und man ...

von Minkamausi 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.