Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 22.10.2015, 8:00 Uhr

3 Tage vor nmt

....und noch blütenweiss :( ich hoffe so, dass da noch was kommt!!
Meine Temperatur ist heute auch schon etwas gesunken um 0.1 C :/
Bitte drückt die Daumen für uns !

 
12 Antworten:

Re: 3 Tage vor nmt

Antwort von Susn5 am 22.10.2015, 8:11 Uhr

Guten Morgen! Ich sag immer solange die Pest noch nicht da ist, kann man noch hoffen aber wenn du berichtest das deine Tempi schon am Absacken ist und der Test rein gar nichts anzeigt muss man sich leider drauf einstellen das es wohl nicht geklappt hat auch wenns schwer fällt. Ich drücke Dir natürlich alle Daumen und bitte sei nicht traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vor nmt

Antwort von lausemaus3 am 22.10.2015, 8:43 Uhr

Noch ist wirklich nix verloren....und ob das mit dem messen immer so genau ist drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vor nmt

Antwort von Steffi1110 am 22.10.2015, 8:46 Uhr

Hier die Kurve.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vor nmt

Antwort von Nasti4 am 22.10.2015, 9:10 Uhr

Die Tempi könnte gegebenenfalls wieder hochgehen, dann kannst du durchaus noch hoffen. Sollte sie morgen weiter sinken würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen mehr machen. Ich drücke dir natürlich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also 3 Tage vor NMT liegt lt. Tabelle der HCG-Wert im Urin bei

Antwort von Manu0707 am 22.10.2015, 9:10 Uhr

1,4 - 5,3...

selbst bei einem 10er Frühtest KANN da doch noch gar nichts sein...Erst an NMT sind die Tests wirklich aussagekräftig...

Ich gehöre auch zu den Frühtesterinnen, teste aber immer erst an ES+12, vorher macht es gar keinen Sinn.

Meiner war heute an ES+12 blütenweiß...nur mal so...

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also 3 Tage vor NMT liegt lt. Tabelle der HCG-Wert im Urin bei

Antwort von Falumala am 22.10.2015, 9:19 Uhr

Och Manu, weiß wie du dich fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also 3 Tage vor NMT liegt lt. Tabelle der HCG-Wert im Urin bei

Antwort von Manu0707 am 22.10.2015, 9:35 Uhr

ja kennen wir alle, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also 3 Tage vor NMT liegt lt. Tabelle der HCG-Wert im Urin bei

Antwort von weronika am 22.10.2015, 10:02 Uhr

Habe gestern an mnt auch meine mens bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also 3 Tage vor NMT liegt lt. Tabelle der HCG-Wert im Urin bei

Antwort von Planungsministerin am 22.10.2015, 10:33 Uhr

Ach Miste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer das Geteste vor NMT ...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 22.10.2015, 12:28 Uhr

... und ich kann es so gut verstehen, auch wenn es gegen jede Vernunft ist Ich hab es in der Vergangenheit ab und an geschafft, auf NMT zu warten - und dann war ich auch tatsächlich schwanger, aber die Wartezeit bis dahin ist schon doof.

Ich drücke dir auch alle Daumen, vielleicht war es einfach nur zu früh zum Testen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also 3 Tage vor NMT liegt lt. Tabelle der HCG-Wert im Urin bei

Antwort von Stuff84 am 22.10.2015, 12:29 Uhr

Das kannst du so nicht sagen, es gibt Frauen die haben schnell einen hohen HCG. Ich hab bei ES+10 abends mit einem 10er positiv getestet und bei ES+11 schon mit einem Clearblue Digital 1-2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Geteste vor NMT ...

Antwort von Steffi1110 am 22.10.2015, 12:30 Uhr

Ich nehms mir auch immer vor, aber wenn ich dann von anderen öese, die auch so früh schon positiv testen konnten, dann kann ich ed doch nicht lassen und bin auch neugierig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zwei Tage zu früh

Heute hab ich leichte Blutungen bekommen obwohl ich erst Samstag dran wäre, aber kann es auch sein das ich diesen Monat trotz positiven ovu Test kleinen Eisprung hatte? Da ich ja letzten Monat zwei Tage nach NMT meine Periode bekam trotz positivem SST. Hat da jemand ...

von Mama2007@08 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Warum ziehen sich die Tage wie Kaugummi :(

Guten Morgen ihr lieben, heute muss ich mal jammern. Ich bin mittlerweile bei ES+9 und könnte ausrasten. Ich bin nun total ungeduldig, möchte so gern, dass die nächsten Tage endlich vorbei sind und ich testen kann. Ich versuche nicht mehr so sehr in mich hineinzuhören, ...

von gusti05 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Männer und Ihr Bezug zu den fruchtbaren Tagen

Hu hu. ich hab ja wirklich einen tollen Mann. aber bei uns ist es so das ich öfter Sex möchte wie er. So 2- 3 mal die Woche haben wir dies meist. ( manchmal aber auch nur 1 mal)... wir haben auch noch ein kleines Kind und er ist oft müde und kaputt nach der Arbeit... Ich ...

von anja-celine 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

vier Tage drüber

Guten Morgen Zusammen, ich bin nun heute den vierten Tag überfällig und der SST heute Morgen war negativ. Jetzt verstehe ich nicht, warum ich meine Periode nicht bekomme. Normalerweise bekomme ich die immer pünktlich und manchmal sogar ein bis zwei Tage früher. Meine ...

von Marlene1989 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

vor 2 Tagen NMT und keine Mens

Hallo, eigentlich wäre am Mittwoch mein NMT gewesen, aber bisjetzt keine Anzeichen von meiner Menschen. Drei Tage vor NMT brustschmerzen bekommen, welche immer noch sind bzw meine brustwarzen tun mehr weh und wenn ich drauf drücke kommt vormilch raus. Kann auch nachts nicht ...

von patchworkmama75 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

es ist noch nichts in Sicht. Habe auch keine Mensbeschwerden mehr in dem Sinne, nur starke Blähungen, und minimale leichte Übelkeit, aber die hab ich früh schon öfter jetzt die letzten Tage gehabt.Also nichts aussergewöhnliches. Schauen wir mal wie es den Tag noch weiter ...

von Butterfly06 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage drüber - Test negativ

Hey Mädels!... Heute bin ich vier Tage drüber und der Clearblue war heute morgen wieder negativ :( abgesehen davon dass es schade ist, dass offenbar keine Schwangerschaft vorliegt ,bin ich etwas genervt dass ausgerechnet jetzt mein Zyklus spinnt, ist ja wohl mehr als Ironie ...

von Steffi1110 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hallo Mädels, war lange nicht hier...hab 23 Tage Zyklus geregelt

laut der Berechnungen fällt ja dementsprechend der Zeitraum meiner fruchtbaren Tage vom 30. 8. bis 2.09. 15, meine letzte Tage hatte ich nur 1 Tag ab 24.8. und bis 26 SB, dann nichts und 28.8. mal nen Rest. Mmh...soweit dazu. Geherzlt in dieser heißen Phase fast ...

von Butterfly06 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage vorm es sex

Hallo zusammen , Meint ihr ich hab eine Chance wenn wir 3 Tage vorm es sex hatten ? Orgasmus hatte ich gehabt mehrfach .wir haben zwar auch am es und eine Tag davor sex wobei er aber nicht in mir gekommen ist :-( Liebe ...

von Danea 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.