Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 06.11.2015, 15:52 Uhr

Es+11 negativ

Hallo, der Test war heute negativ.
Alle Symtome sind wieder weg, dafür bin ich jetzt müde bzw. tun mir die Augen weh und ich habe Kopfweh. Obwohl ich eigentlich schon von Anfang an von einem negativen Ergebnis ausgegangen bin, waren die pms diesen Monat am stärksten. Und dann ist die Temperatur auch immer weiter angestiegen.

Ich werde mich jetzt auch zurückziehen. Man /ich mache mich so verrückt.

Wünsche euch allen alles gute.
Lg

 
9 Antworten:

Re: Es+11 negativ

Antwort von Alex0407 am 06.11.2015, 16:02 Uhr

Hey du, lass dich auch mal drücken

vielleicht war's für dich auch noch zu früh zum Testen???

Drück dir weiter die Daumen

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 negativ

Antwort von Wunder4 am 06.11.2015, 16:12 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen wenn man deine mens nicht kommt teste doch am nmt nochmal. Nicht jede hat so viel Glück bei ES+11 positiv zu testen. Wir müssen doch eh neun Monate warten dann warte doch einfach noch vier Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 negativ

Antwort von Glücksbärchen am 06.11.2015, 16:13 Uhr

Das tut mir so leid, ich weiß genau, wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 negativ

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 16:40 Uhr

Ach Süße,

das ist doch immer ein Mist mit dem testen und negativen Ergebnissen

Tut mir soo leid das es bei dir auch jeden Zyklus negativ ist. Glaub mir ich weiß nur zu genau wie sich das anfühlt, selbst wenn der Kopf sagt: Nee, ist nicht, bleibt das Herz und sagt: vielleicht doch.....

Ich finde es sehr schade das du dich jetzt zurück ziehen möchtest, kann aber deine Beweggründe verstehen und respektiere deine Entscheidung.

Ganz egal was die Zukunft dir bringen mag, ich hoffe sehr das es nur positives ist und vielleicht vom positiven ein Positiv wird.
Ich drücke dich mal ganz lieb und wünsche dir alles gute und liebe für dich/euch.



lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 negativ

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2015, 17:01 Uhr

Sehr schade... Ich drücke dich mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 negativ

Antwort von MaHe80 am 06.11.2015, 17:18 Uhr

Hmmm... das ist natürlich auf den ersten Blick doof, aber ich würde den Zyklus an deiner Stelle noch nicht komplett abschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 negativ

Antwort von lausemaus3 am 06.11.2015, 17:54 Uhr

Sei gedrückt aber noch ist doch nicht alles verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 negativ

Antwort von Minni1706 am 06.11.2015, 20:08 Uhr

Hallo...Mir geht's wie dir
Hab heute auch bei wohl eisprung +11 negativ getestet.wollte gar nicht so früh testen.aber nachdem ich letzten Monat 3 oder 4 tage vor nmt positiv (hatte dann in der 6. Woche einen frühabort.)gestestet habe hab ich es dann doch gemacht. ...dachte mir zwar schon das es nicht gleich wieder klappt.aber man hat ja trotzdem immer irgendwie hoffnung.
Sei nicht traurig,dann lass uns einfach in den nächsten zyklus starten


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 negativ

Antwort von Amix am 07.11.2015, 9:57 Uhr

Ach schade. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.