Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 06.11.2015, 14:57 Uhr

Kurze Pause vom Forum

Hallo Mädels,ich werde mich für den nächsten Zyklus mal zurück ziehen. Ich find es zwar schade,da ich euch alle so super finde,aber das hibbeln steckt auch extrem an. Und ich muss einfach bissl runter kommen. Fange dann auch mit Clomi an und wenn ich mich da noch mehr rein steiger,ist das nicht gut. Auch habe ich mir jetzt auch Pre Seed bestellt. Ich bin gespannt. Ihr werdet mir fehlen,hoffe ich schaffe es dann hier nicht rein zu sehen in der Zeit irgendwie. :-)
Vielleicht können wir dann zusammen positiv testen. :-)
Ich drücke euch die Daumen. :-)
Lg das Pupsili. :-)

 
12 Antworten:

Re: Kurze Pause vom Forum

Antwort von IchWünschMirWas am 06.11.2015, 15:00 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen Pupsi29.

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Pause vom Forum

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2015, 15:02 Uhr

Danke,dir auch :-) Ja man wird unbeabsichtigt von den anderen total wuschig im Kopf,das kann nicht gut gehen auf Dauer. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Pause vom Forum

Antwort von Nasti4 am 06.11.2015, 15:07 Uhr

Auch ich verstehe das. Ich wünsch dir vom Herzen dass das warten bald ein Ende hat. Hoffe bald wieder von dir zu lesen. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Pause vom Forum

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2015, 15:09 Uhr

Danke sehr lieb von dir,wünsche ich dir auch. :-)
Ich meld mich auf jeden Fall im Dez ,also wenn der Zyklus rum ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Pause vom Forum

Antwort von lausemaus3 am 06.11.2015, 15:15 Uhr

Kann ich sehr gut verstehen. ...Schöne zeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Pause vom Forum

Antwort von Alex0407 am 06.11.2015, 15:49 Uhr

hey, kann dich gut verstehn dürck dir die Daumen und bis bald vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Pause vom Forum

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 16:45 Uhr

Ohh Pupsi,

du auch?
Ich kann gut verstehen wenn man die "Notbremse " zieht um sich nicht total bekloppt zu machen.....
Ich hoffe es wird kein Abschied für immer
Vielleicht lese ich das nächste mal etwas von dir mit einem Bild eines positiven Sst?!

Ich wünsche dir das du zur Ruhe kommst, vorallem weil es kein einfaches Jahr für dich/euch war.
Naja ob du es schaffst? Bestimmt und falls nicht weiß auch niemand bescheid wenn du nicht schreibst

Ich wünsche dir alles gute und liebe für euch

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Pause vom Forum

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2015, 17:00 Uhr

Danke ihr lieben...
Nein,ich komme nach dem Zyklus auf jeden Fall wieder,unabhängig davon ob ss oder nicht. :-) Halte es ja garnicht ohne euch aus.
Bisschen Pause tut mal ganz gut.
Danke Saso,ja es war sehr schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Pause vom Forum

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 17:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Pause vom Forum

Antwort von Miraculus am 06.11.2015, 17:44 Uhr

Hallo liebe Pupsi,

Es ist traurig zu lesen, dass du dich zurück ziehst. Aber ich kann es verstehen. Ist ja erst mal nur ein Zyklus und da kann viel passieren.
Ich wünsche dir alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Pause vom Forum

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2015, 18:08 Uhr

Miraculus vielen Dank,du bist süß. Genau,ist nur ein Zyklus. Wollte eich ja auch nur Bescheid sagen,nicht dass ihr euch vielleicht wundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Pause vom Forum

Antwort von Amix am 07.11.2015, 9:54 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Freue mich wieder von dir zu lesen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.