Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWünschMirWas am 06.11.2015, 14:07 Uhr

ganz anders.....

Hallo Mädels, nicht dass ich fast meinen ES verpasst hätte, da er unerwartet und erstmals so früh war, ist jetzt auch noch meine Hochlage wie im Bilderbuch und das ohne Schmierblutungen bei ES+9. Normalerweise hab ich schon längst welche Jetzt juckt es mir natürlich in den Fingern am Sonntag doch zu testen. Sofern bis dahin keine Schmierblutungen auftreten. Habe aber Angst mich wieder zu ärgern, selbst bei meiner ersten SS war der Frühtest negativ. Hab auch Mensziehen im Unterleib ab und an.

Hier meine Kurve....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

sonst.....

Antwort von IchWünschMirWas am 06.11.2015, 14:10 Uhr

sehen meine Zykluskurven so aus:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder.....

Antwort von IchWünschMirWas am 06.11.2015, 14:11 Uhr

so:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz anders.....

Antwort von Alex0407 am 06.11.2015, 14:13 Uhr

Hey du, ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber die Kurve sieht meines erachtens echt gut aus. Drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat

und Danke für die lieben Worte in meinem Beitrag

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz anders.....

Antwort von Nasti4 am 06.11.2015, 14:34 Uhr

Die schaut guuuuut aus. Würde aber wirklich bis nmt warten. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz anders.....

Antwort von lausemaus3 am 06.11.2015, 15:18 Uhr

Von so einer kurve kann ich träumen. ...sieht wirklich gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz anders.....

Antwort von still-water am 06.11.2015, 18:26 Uhr

Huhu
Kurve schaut richtig gut aus!
Aber nur einmal
Wäre fast wie ein Torwarttor...
Ziemlich schwierig aber nicht unmöglich!
Ich drücke dir alle Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.