Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot77 am 03.07.2014, 10:49 Uhr

Neu hier und Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo,
ich bin 36 Jahre alt und habe nach längerer Kinderwunschbehandlung einen zweijährigen Sohn(2.ICSI). Ende 2007 war ich schonmal auf natürlichem Wege schwanger, hatte dann aber in der 8./9.Woche eine MA mit Ausschabung und danach klappte nichts mehr, deswegen waren wir dann in der KiWu.
Nun wird der Wunsch nach einem zweiten Kind trotz geringer Erfolgsaussichten immer größer und ich habe mir den Clearblue Monitor gekauft, da wir es auf jeden Fall nochmal auf natürlichem Wege versuchen wollen, da uns die KiWu doch sehr viel Nerven und Geld gekostet hat.
Jetzt habe ich eine Frage zum Clearblue:
Heute habe ich NMT und seit heute morgen bräunliche Schmierblutung. Frühtest war auch negativ, also auf ein Neues
Nun benutze ich den Clearblue erst seit einem Zyklus und bin jetzt nicht schlüssig. Dann drücke ich doch morgen den "m" Knopf, oder? Schmierblutung zählt ja nicht als neuer Zyklus, soweit ich weiß?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Neu hier und Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von Schneckenmama am 03.07.2014, 12:31 Uhr

du drückst den m-Knopf, wenn die richtige Blutung einsetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von Melli2901 am 03.07.2014, 14:56 Uhr

Hallo!

Ich benutze ihn auch.
Drücke den "m" Knopf, sobald deine Regel richtig eingesetzt hat. Sollte es z.B. heute Nach sein, kannst du morgen früh drücken.
Bedenke aber wieder die Uhrzeit!

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von Rosenrot77 am 03.07.2014, 15:13 Uhr

So, eben kam der Drache dann richtig eingetrudelt. Dann drücke ich morgen früh den Knopf als ZT 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von Melli2901 am 03.07.2014, 16:55 Uhr

Ich würde dann heute als ZT 1 nehmen. Also morgen dann etwas länger auf m drücken, bis "2" erscheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Fertilitätsmonitor & Clearblue Sst günstig anzugeben

Hi, habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor und Clearblue Sst günstig anzugeben. Da unsere Maus bereits im Februar zur Welt kam und unsere FamilienPlanung abgeschlossen ist. Macht mir einfach einen Preisvorschlag. Bei uns hat es bereits im 2.Üz mit dem Monitor geklappt. Nun ...

von biene369 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Wer hat Erfahrung mit den Clearblue Ovu-Sticks / Clearblue Fertilitätsmonitor?

hallo ihr lieben, ich benutze jetzt im 2. zyklus den fertilitätsmonitor von clearblue. mich würde mal interessieren, was die jeweiligen linien auf den teststereifen eigentlich bedeuten. bei war bisher immer eine fette linie zu sehen zu der dann teilweise noch eine 2. schwache ...

von mikalino 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor und Eisprung!? Hilllfffffeeee :(

Nochmal frage zu clearblue Monitor und Eisprung!? Hilffffffeeee :( Hallo ihr lieben, Gestern hat mein clearblue fertilitätsmonitor morgens 3 Balken angezeigt also maximale Fruchtbarkeit! Leider keine zeit zum herzeln gehabt :/ Jetzt dachte ich das ich heute nochmal ...

von Helena-Lea 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor! Erfahrungsberichte!

Hallo ihr lieben, Habe gestern Abend meine mens bekommen, da dies jetzt unser 11 üz ist hat mir mein Freund den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft! Zusätzlich nehme ich seit 4 Wochen mönchspfeffer und Folio! Benutzt jemand von euch diesen Monitor? Und ist von euch ...

von Helena-Lea 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor super günstig abzugeben!!!

Biete euch ein Clearblue Fertilitätsmonitor ohne OVP aber mit Gebrauchsanweisung an. VP: 70€ aber verhandelbar (Neu kostet er 150€) Er wurde von meiner Freundin 1 Monat genutzt und es hat direkt geklappt, da es bei mir auch geklappt hat kam ich nicht mehr dazu diesen zu ...

von biene369 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

clearblue fertilitätsmonitor

hallo ihr lieben ich versuche es jetzt mal mit denn clearblue fertilitätsmonitor. ich weiß nicht ob es damit besser klappt... ich hatte schon mönschpfeffer genommen über 6 montae lang:( und wir sind nunun schon im 12ÜZ ....naja irgendwie klappt es nicht so wirklich ich ...

von BeautyMami 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt mein ...

von Jonibär2005 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier poste, ich war selber schon zwei Mal hier in diesem Forum unterwegs, bevor ich meinen beiden Mädels bekam. Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen - natürlich mit Anleitung. Ich habe den Monitor 2009 ...

von FrauGoethe 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor - wer kennt sich aus?

Hallo, ich benutze jetzt im 3.Zyklus den CFM und bin auch ganz zufrieden. Heute am 12.ZT zeigt er mir noch keine erhöhte Fruchtbarkeit an. Ich meine aber das er in den letzten 2 Zyklen schon längst etwas angezeigt hat. Wollte das gerne nachsehen, es heißt ja der Monitor ...

von Sandjana 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Huhu Bin normalerweise im "Erster Kinderwunsch"-Forum unterwegs, aber vielleicht kann mir ja auch hier jemand weiterhelfen?! Hat jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor? Würde mir den gerne kaufen, aber in Deutschland ist der ja ...

von NadineC83 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.