Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 02.07.2014, 19:54 Uhr

Ibuprofen

Hallo,

hatte ja schon geschrieben, dass mein Es die letzten Tage war.

Nun hatte ich heute so Migraene, dass ich vorher Ibuprofen nehmem misdtemusste Ich habe eine Allergie gegen Paracetamol. Somit habe ich nur diese Option



Jetzt hab ich im Internet gerade gelesen, dass sich Ibuprofen schlecht auf die Fruchtbarkeit auswirkt. Kann ich den Zyklus nun abschreiben? Hat jemand Erfahrung damit?

 
11 Antworten:

Re: Ibuprofen

Antwort von mimi77 am 02.07.2014, 20:11 Uhr

Habe auch sehr mit Migräne zu tun,während meiner 1.Schwangerschaft,also als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin habe ich sie auch genommen und bin erst dann umgestiegen...Mehr kann ich leider nicht sagen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibuprofen

Antwort von Melli2901 am 02.07.2014, 20:12 Uhr

Nicht so viel googeln ;-)

Ich bin mit meinem Kleinen schwanger geworden, obwihl ich hohe Dosen Ibu kurz vorher nehmen musste.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibuprofen

Antwort von nita83 am 02.07.2014, 20:23 Uhr

hallo,
ich nehm immer ibu wenn ich was hab vertrag ich am besten und ganz erhlich schon säuglinge bekommen das da kann ich mir vorstellen das es schadet bzw. hat meine ärtzin nie was gesagt.schau mal bei embryotox da dürfte mehr stehen oder auch im stillbuch von hanna lotrop.

übrings mal ein hausmittel 2/3 frauenmantell und 1/3 schafgabe aufbrühen 3-5 minuten ziehen lassen ist ein super mittel bei mirgäne.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibuprofen

Antwort von Melli2901 am 02.07.2014, 20:50 Uhr

Oh, danke für den Tipp!
Seit 25 Jahren quäle ich mich mit Migräne rum...ich hab ja wirklich schon einiges ausprobiert, aber davon habe ich noch nichts gehört.

Werde es mir morgen sofort besorgen. Bekomme ich an besten in der Apotheke, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibuprofen

Antwort von Dani1985 am 02.07.2014, 21:05 Uhr

Danke euch fuer eure Antworten. Das hat mich jetzt wirklich wieder aufgebaut. Habe die Schmerzen seit heute Morgen ausgehalten, aber heute Abend war meine Grenze erreicht. Migraene ist sowas von ekelhaft und dann noch eine Paracetamolallergie.. einfach bloed.

Hab die ganze Zeit mit mir gerungen eine Tablette zu nehmen bzw. letztendlich waren es zwei. Kommt davon wenn man zu lange wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibuprofen

Antwort von Dani1985 am 02.07.2014, 21:07 Uhr

Oh super vielen Dank

Das werde ich mir aber auch gleich mal holen. Im der Apotheke bekomme ich das oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibuprofen

Antwort von nita83 am 02.07.2014, 22:42 Uhr

Hallo,
ja dort oder bei meine teemischung de da kann man das zusammen stellen.
Kann man sogar vorbeugend nehmen. Zwei bis drei Tassen täglich.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibuprofen

Antwort von Melli2901 am 02.07.2014, 23:06 Uhr

Danke!
Morgen geh ich sofort zur Apotheke.
Ich würde alles tun, damit die sch*** Migräne endlich besser wird.

Weißt du zufällig, ob ich es während der Stillzeit trinken darf? (Und später auch während der Schwangerschaft?)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibuprofen

Antwort von Dani1985 am 02.07.2014, 23:12 Uhr

Dito so geht's mir auch. Hauptsache der Mist waere weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibuprofen

Antwort von Pirol77 am 03.07.2014, 0:52 Uhr

Hallo,

ich hatte sehr lange Zeit mit sehr häufiger Migräne zu tun, die ist jetzt deutlich seltener geworden. Bei mir war es eine Milchzucker-Unverträglichkeit, die bei mir die Migräne ausgelöst oder zumindest stark verstärkt hat.

Ich habe ein paar Wochen alle Milchprodukte aus dem Speiseplan gestrichen und die Migräne wurde langsam viel besser. Ist nicht mehr so stark und viel seltener. Milch ist aber auch in Schokolade, Keksen, Butter, Magarine, usw. drin. Ist mir anfangs nicht leicht gefallen auf so viel zu verzichten. Aber es hat sich gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibuprofen

Antwort von nita83 am 03.07.2014, 7:31 Uhr

Hallo,
das dürft ihr ohne sorgen in der Schwangerschaft und stillzeit trinken. Ich hoffe es hilft euch.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.