Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 02.07.2014, 13:38 Uhr

Und die Olle ist schon weg...ZT5

Hallo Mädels,

ich bin ja grad mal wieder am Schmunzeln. Bis vor knapp 4 Monaten habe ich noch die Maxim im Langzyklus genommen...3,5 Jahre lang. Meine Mens dauerte immer so zwischen 7-10 Tagen...trotz Langzyklus!!! Hatte schon immer Probleme mit starken Schmerzen und ewig langen Blutungen.

Jetzt habe ich die Pille seit 4 Zyklen abgesetzt und meine Mens wird immer kürzer. Bin mittlerweile bei 4-5 Tagen.

Ist das normal, dass die Blutungen sich so sehr verändern? Also nicht, dass mich das nicht freut, aber merkwürdig finde ich das schon

Hat eine von Euch das ähnlich erlebt nach der Pille?

LG, blacky

 
4 Antworten:

Re: Und die Olle ist schon weg...ZT5

Antwort von matz am 02.07.2014, 14:08 Uhr

Ich fand es diesen Zyklus auch seltsam hatte meine Regel 2tage zu früh bekommen und diese nur Sage und schreibe 2 Tage lang gehabt ...
Hatte allerdings ja nur einen 26 Tage Zyklus ......
Da wird sich wohl nicht soviel Schleimhaut aufgebaut haben.....
Und heute dann Zt. 4 im 3üz auf geht's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Olle ist schon weg...ZT5

Antwort von blacky1981 am 02.07.2014, 14:31 Uhr

...ich habe einen sehr regelmäßigen 27 Tage Zyklus. Hab an Tag 1 und 2 immer das Gefühl, dass ich gleich verblute und dann ist noch zwei, drei Tage dahintröpfeln angesagt.

Naja, dann ist frau aber auch schneller durch mit der Pest...ist auch was Feines...kann da sehr gut drauf verzichten.

Also nun ZT 5 im 2. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Olle ist schon weg...ZT5

Antwort von matz am 02.07.2014, 14:41 Uhr

Dann wird bestimmt alles so seine Richtigkeit haben
Mal sehn was diesen Zyklus so alles passiert......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Olle ist schon weg...ZT5

Antwort von MamavonLT am 02.07.2014, 22:13 Uhr

Ich hatte es durch die Pille eigt weniger auch die schmerzen damals waren dadurch besser..
Ich bin nun auch zt 5 in der 2 Üz aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich nun meine Es berechnen soll hatte davor n Zyklus von sage und schreibe 41 Tagen. O.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.