Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninahase am 01.07.2014, 21:47 Uhr

positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Huhu Mädels,
habe grade mit abendurin einen 12er SST gemacht weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Bin 32. ZT und zittere am ganzen Körper. Ich sehe da hauchfein eine zweite Linie! oh mein gott.......
Kann es wirklich nach 32 üZ diesmal komplett ohne clomi und co. geklappt haben??? Hatte diesen Zyklus auf nix, aber auch gar nix geachtet und nichts in sachen kiwu unternommen, weil ich von dem ganzen enttäuscht sein genug hatte. Ist eine ganz schwache linie auch aussagekräftig? Habe bissel Angst mich zu freuen. hilfe mädels......

 
11 Antworten:

Re: positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Antwort von blacky1981 am 01.07.2014, 21:58 Uhr

Huhu,

ich würde mal sagen, "ein bisschen schwanger" gibt es nicht. Positiv ist positiv Wann hast Du denn NMT?

Vielleicht hat es ja geholfen, sich zu entspannen und nicht ans schwanger werden zu denken und einfach mal gar nichts zu machen.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 01.07.2014, 22:01 Uhr

Wie sagt man so schön!? "Ein bisschen schwanger gibt es nicht!" Mein Test (billiger Streifentest) war gestern früh ZT 36 so hauchzart das man den ins Licht halten musste, heute Abend sagt Clearblue schwanger 1-2!
Ich gratulierte dir! Halt deinen Krümel ganz ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Antwort von Schneewittchen73 am 01.07.2014, 22:03 Uhr

Ich freu mich für dich. Strich ist Strich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Antwort von ninahase am 01.07.2014, 22:06 Uhr

muss grade weinen. hoffe ja so sehr das es geklappt hat
mnt war vor zwei tagen. müsste der strich nicht stärker sein? bin garde komplett durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Antwort von blacky1981 am 01.07.2014, 22:16 Uhr

Mach Dich nicht allzu verrückt. Wahrscheinlich war der Urin nicht konzentriert genug, da Du den Test ja abends gemacht hast. Mach zur Sicherheit und vor allem für Dein Gefühl nochmal einen mit Morgenurin. Der wird bestimmt kräftiger ausfallen. Und dann ruf Deinen FA an und mach nen Termin.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass nach so langer Wartezeit endlich alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Antwort von ninahase am 01.07.2014, 22:30 Uhr

danke ihr lieben.
werde morgen einen zweiten test holen und nochmal mit morgenurin testen. traue mich wirklich nicht mich zu freuen. puh...
durchatmen, beruhigen und einen tee trinken
danke euch nochmal
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 01.07.2014, 23:12 Uhr

Also mein Eisprung hat sich diesen Zyklus um mehr als eine Woche verschoben, vielleicht beruhigt dich das etwas? Ein zwei Tage früher oder später und schon testet man später positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Antwort von Schnüpperle04 am 02.07.2014, 8:07 Uhr

Das klingt doch echt super. Herzlichen Glückwunsch.

Ja, mache auf jeden Fall noch einen Test, damit du dich so richtig freuen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Antwort von Schneckenmama am 02.07.2014, 8:22 Uhr

Ich bin vorsichtig geworden mit schwächen Linien. Ich hatte den cyclotest auch den 12 er und eine leichte rosa Linie und es war trotzdem eine VL. Ich kann also die Strich ist strich aussage nicht mehr unterschreiben. Ich würde morgens noch mal mit einem CB digi testen. Ich vertraue nur noch dem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Antwort von JessieFee am 02.07.2014, 9:06 Uhr

Ich würde auch in ein paar tagen noch mal testen. Hatte leider auch schon die Erfahrung mit den Verdunstungslinien. Aber drücke dir ganz fest die Daumen das es keine VL ist sondern ein positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Antwort von Pupsi29 am 16.01.2015, 11:31 Uhr

125er gibt's? Is ja ne komische zahl :-) ich kenne nur 10,20,25... :-)) aber das wäre super. Was sagt uns das wieder? Es beweist sie immer wieder,dass diese Foren nicht unbedingt zum positiven beitragen,weil man sich gegenseitig ganz kirre macht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.