Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 02.07.2014, 12:15 Uhr

Wie rechne ich...

Hallo

Hatte ja am Montag einen positiven Ovu. Dienstag hab ich nicht mehr getestet. Beim CB Digital steht ja, dass der Eisprung bei einem Smiley innerhalb von 24 - 48 Stunden ist. Ich hatte aber schon ab Montag Morgen Mittelschmerz und durchsichtigen ZS. Woher weiss ich nun, ob ich nun Es 1 oder 2 bin? Bzw. Bedeutet der Mittelschmerz nun, dass mein ES bereits am Montag war?

Danke euch.

lg

 
8 Antworten:

Re: Wie rechne ich...

Antwort von Manu0707 am 02.07.2014, 12:20 Uhr

meines Wissens nach, hättest du nur Gewissheit, wann genau der ES war, wenn du weiter getestet hättest, bis keine Linie mehr kommt oder mit der Temperaturmethode.
So weiß ich das auch nicht...
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rechne ich...

Antwort von Dani1985 am 02.07.2014, 12:22 Uhr

Ah ok

Ich hab nur gedacht, weil da drauf stand es seien dann keine weiteren Test notwendig, wenn der heissersehnte Smiley auftaucht.

Dann hoffe ich mal, dass es trotzallem gepasst hat.

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rechne ich...

Antwort von Manu0707 am 02.07.2014, 12:25 Uhr

grundsätzlich müsstest du nicht weiter testen, weil nach dem Smilie oder Strich in 24-48 Std. dein ES ist. Aber wenn du es ganz genau wissen willst...fällt mir keine andere Methode ein. Ich würde vom spätesten ES ausgehen und auch erst dann am NMT testen...
Alles andere ist ja leider oft unsicher und ändert sich nochmal...

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rechne ich...

Antwort von Dani1985 am 02.07.2014, 13:54 Uhr

Vor NMT werde ich nicht testen. Nur ist das bei mir so eine Sache. Habe unregelmaessige Zyklen und von daher weiss ich nicht genau an welchem Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rechne ich...

Antwort von matz am 02.07.2014, 14:12 Uhr

Wenn du den smiley hast rechne ihn als es-2 (48stunden) also nimm den Tag heute als es Tag ..... Dann kannst du nichts falsch machen .....
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rechne ich...

Antwort von Dani1985 am 02.07.2014, 15:51 Uhr

Ok mach ich

Danke dir. Hab nur heute so ein schlechtes Gefuehl und denke hat sich erledigt diesen Monat. Mein Freund hat nur am Smiley Tag -eln wollen. Zwar 2 mal aber gestern war er zu muede Jetzt denke ich, dass es wieder nichts war.

Bin wieder so pessimistisch heut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rechne ich...

Antwort von Julchen88 am 02.07.2014, 20:08 Uhr

Der Mittelschmerz kann vor, während sowie auch kurz nach dem ES auftreten. Nachdem das Ei gesprungen ist, ist es ungefähr 12 Stunden befruchtungsfähig. Danach wird auch der ZS wieder cremig .
Ob ein ES stattgefunden hat, weißt du nur durch US oder Temperaturkurve.

Mach dich nicht so verrückt. Rechne damit, das heute dein Es stattgefunden hat. Übrigens, egal wie unregelmäßig die Zyklen sind, die 2. ZH dauert in der Regel 12-16 Tagen. Ist bei jeder Frau unterschiedlich. Wenn du also heute in 17 Tagen (spätester NMT) noch nicht deine Mens hast stehen die Chancen gut und dann würde ich auch testen.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rechne ich...

Antwort von Dani1985 am 02.07.2014, 21:02 Uhr

Vielen Dank

ZS ist seit heute auch wieder weiss cremig. Somit ist der ES gelaufen und ich joffe, dass es geklappt hat. Habe auf jeden Fall vor erst an Nmt zu testen. Hoffe ich halte durch und mach mich nicht zu arg verrueckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.