Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pirol77 am 02.07.2014, 15:55 Uhr

Möchte mich vorstellen und gleich was fragen

Hallo, ich bin 37 Jahre und Mama eines fast 2,5 jährigen Jungens. Ich habe meinen Sohn bis vor 3 Monaten sehr häufig gestillt, jetzt deutlich weniger. Meine Periode hatte ich Anfang Juni diesen Jahres das erste mal wieder, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Die FA hat mir bestätigt, dass nun alles wieder "normal" bei mir aussieht.

Ich nehme Mönchspfeffer, Agnolyt Madaus und überwache leider eher selten mit der Temperaturmethode (das erste mal).

Nun meine erste Frage: Da ich weiß, dass man auch vor der ersten Periode wieder schwanger werden kann, habe ich schon mehrere SST verwendet. Clearblue und Pre Sense. Nun hatte ich fast immer nach Ablauf der Ablesezeit eine ganz zarte oder ganz dünne 2. Linie. Ist das eigentlich immer so, dass nach Ablauf der Zeit zumindest eine 2. ganz hauchdünne Linie erscheint? Oder hatte ich jeweils Frühabgänge? Was meint Ihr?

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen und gleich was fragen

Antwort von Schneewittchen73 am 02.07.2014, 19:28 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns.
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Habe nur 1 SST bisher genutzt, da war ich 1 Woche überfällig und der war fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen und gleich was fragen

Antwort von nita83 am 02.07.2014, 19:29 Uhr

Hallo
wenn man stillt zeigt der test häufig ne zarte zweite linie an.doch die antwort ob es frühe abgänge waren oder auch nur verdunstungslinien kann ich nicht sagen und da wirst du auch keine antowrt drauf kriegen.wobei die mädels hier von pre sense nix halten.
zu dem kann frau wenn sie früh genung testet jeden zweiten monate eine frühe einnistung feststellen die sich aber nicht weiter entwickelt doch das ist leider normal.und daher sollte man erst an nmt testen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.