Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cupcakesun am 02.07.2014, 18:44 Uhr

Hallo Hibbelclub

Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon eine zeitlang mit und wollt mich mal vorstellen, was ich bereits 2 x gemacht habe aber den Threat nie sehen konnte, jetzt probiere ich es noch einmal über einen anderen Rechner.
Mein Mann und ich sind bereits seid über 8 Jahren zusammen. Er hat mir geholfen meine beiden Söhne 13 und 9 groß zuziehen und jetzt hätten wir gerne nochmal einen gemeinsamen kleinen Engel. Leider klappt es schon seit über 6 Monaten nicht.. ..Was mich mittlerweile echt ärgert und traurig macht. Der FA sagt, dass soweit eigentlich alles gut aussieht.
Diesen Monat habe ich einen Ovu gemacht, alles soweit gut und jetzt bin wieder am warten. Immer diese Ungewissheit...

Freu mich mit euch zusammen zu nibbeln

VG Sunny

 
7 Antworten:

Re: Hallo Hibbelclub

Antwort von MetalMama21 am 02.07.2014, 19:19 Uhr

Hallo

ja diese Ungewissheit nervt, ich finde das auch schlimm, dazu bin ich noch extrem ungeduldig was die Sache auch nicht einfacher macht
Ich mach mir auch Sorgen das es diesmal lange dauern wird mit dem erwünschten Erfolg, weil mein Mann ne Op vor 2 Monaten hatte am Besten Stück, sein Arzt meinte zwar das es keine Probleme geben wird, aber klar macht man sich Gedanken, zum Glück können wir hier alle gemeinsam hibbeln und Probleme austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hibbelclub

Antwort von Schneewittchen73 am 02.07.2014, 19:25 Uhr

Hallo Sunny und herzlich Willkommen.
Bei uns ist es so, dass mein Mann 2 Kids (12+9) hat. Wunsch nach einem gemeinsamen Kind war nicht mehr da wegen des Alters (und ich vorher nie ss wurde). Dann bin ich plötzlich ss geworden, leider FG. Und nun hoffe ich, dass ich vielleicht doch die Chance hab, nochmal ss zu werden trotz 41 J.
Dann lass uns zusammen hibbeln. Wie alt bist du und und welchen ZT? Ich bin ES+8 und ich halt das Warten bald nicht mehr aus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hibbelclub

Antwort von Cupcakesun am 02.07.2014, 19:40 Uhr

Hallo ihr beiden,

ich bin ab morgen 33, da sollte es also tatsächlich noch kein Thema sein aber man weiß ja nie so genau und ehrlich manchmal nerven mich auch die Ärzte, die einen immer vertrösten mit den Worten: Sie sind ja noch so jung..arghh.
Ich kenne genug jüngere Damen die auch Probleme haben schwanger zu werden, übrigens eine Bekannt von mir ist jetzt sogar mit 45 noch schwanger geworden und es ihr erstes Kind!

Ich bin jetzt ES+1 !

Darf ich mal fragen, wie eure Erfahrung mit den Ovus ist oder der Tempimethode ist.
Ja einer meiner persönlichen Schwächen: die Ungeduld...das ist so schlimm..
Drück euch ganz fest die Daumen, bitte haltet mich auf dem Laufenden über eure Erfahrung und der Stand der Dinge, finds toll dass man sich hier so austauschen kann. Ich glaub manchmal meine Freundinnen können mir nicht mehr zu hören bei diesem Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hibbelclub

Antwort von MetalMama21 am 02.07.2014, 20:11 Uhr

Also habe diesen ÜZ mit der Tempimessung angefangen, mich verwirrt das noch ein bisschen ich mache die orale Messung, finde den Gedanke am Anfang vaginal zumessen wenn man seine Mens hat net so dolle, habe mir das Basalthermometer cyclotest lady gekauft, das speichert auch die Temeratur zwischen.Ovu benötige ich nicht durch meine Erfahrungen mit der ZS Beobachtung kann ich die Zeit um den ES ganz gut eingrenzen, ich bin gerade ES+1, laut Zykluskalender der errechnet das ja anhand deiner Eintragungen. mal sehen ob er auch Recht hatte, beim ersten ÜZ hatte ich am Anfang nen 37 Tage Zyklus und dann in der Mitte ist er aufeinmal auf 28 Tage umgesprungen, naja daher lief es alles leider drunter und drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hibbelclub

Antwort von mimi77 am 02.07.2014, 20:13 Uhr

Auch ein Hallo von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hibbelclub

Antwort von Engal81 am 02.07.2014, 20:41 Uhr

Hallo! Beruhigend, dass es uns allen so geht, nicht?
Wünsch Dir viel Glück und hoffe, es klappt bald bei Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hibbelclub

Antwort von Schneewittchen73 am 03.07.2014, 8:40 Uhr

Ich messe die Tempi. Beobachte aber nicht den ZS. Spüre den Mittelschmerz. Von daher kann ich das mit der Tempi und dem MS ganz gut eingrenzen. Nach der FG hatte ich zwei leicht unterschiedliche Zyklen, aber jetzt hat sich das wieder gut eingespielt, von daher weiß ich ziemlich genau nach 28 Tagen trudelt die Mens ein bzw. hoffentlich diesmal nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.