Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen88  am 02.07.2014, 22:18 Uhr

Möchte mich auch mal vorstellen!

Nach dem ich auf ein paar wenige Beiträge geantwortet habe, möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus RLP. Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 4 Jahre verheiratet.
Nach 2 Fehlgeburten (November 12 und März 13) bin ich im April 13 wieder schwanger geworden. Ging immer sehr schnell mit dem Schwanger werden.

Ende Januar diesen Jahres ist meine Tochter gesund und munter zur Welt gekommen. Wir wollen gerne noch ein paar Kinder. Ende des Jahres würden wir gerne wieder anfangen zu üben. Ich stille noch voll und habe daher auch noch nicht wieder meine Mens. Frühestens in 4 Wochen möchte ich allerdings erst ganz langsam mit Beikost beginnen.
Deswegen bin ich mal gespannt, ob es überhaupt möglich ist schwanger zu werden. Aber deswegen abstillen???? Nein, das will ich nicht!

Der Wunsch nach einem weiteren Kind war schon wenige Tage nach der Geburt unserer Tochter da. Ich habe sie geplant zuhause entbunden und keine 2 Tage danach fragte mein Mann, ob wir uns schon über einen Namen für ein weiteres Kind unterhalten wollen.

Ich werde immer mal wieder hier reinschauen und habe das auch schon seit ein paar Wochen getan. Allerdings werde ich mich nicht täglich blicken lassen, da ich jetzt schon hibbelig bin. Und das ohne ES und obwohl wir verhüten. Verrückt eigentlich. Habe auch jetzt schon Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.

Wenn noch jemand eine Frage hat, beantworte ich sie natürlich gerne.

Ich wünsche euch allen, dass es ganz bald mit einem Geschwisterchen für eure Süßen klappt.

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich auch mal vorstellen!

Antwort von Dani1985 am 02.07.2014, 23:13 Uhr

Dann -lich Willkommen und danke fuer deine Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal vorstellen!

Antwort von Schneewittchen73 am 03.07.2014, 8:37 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.