Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 28.03.2014, 19:59 Uhr

Clearblue Fertilitätsmonitor & Clearblue Sst günstig anzugeben

Hi, habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor und Clearblue Sst günstig anzugeben. Da unsere Maus bereits im Februar zur Welt kam und unsere FamilienPlanung abgeschlossen ist. Macht mir einfach einen Preisvorschlag. Bei uns hat es bereits im 2.Üz mit dem Monitor geklappt. Nun soll er euch zum Erfolg verhelfen. Bitte einfach PN. Es ist ein deutsches Apothekenprodukt und kein Re-import und hat 159€ gekostet. Lag bis jetzt eingepackt im Schrank aber zu schade dafür. Liebe Grüße aus dem Februar 2014 Bus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Prolamed Ovu und SST ... Orakel !?

Ich hab vor 5 Tagen bei ca. ES+12 das erst mal positiv getestet mit einem Prolamed SST jetzt bin ich schon NMT+ 3 oder 4 und der SST wird stärker aber das Orakel ist negativ !!! Der Ovu hat nur einen Hauch .... von einem Strich ! Wieso das ...

von Boniva 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

heute NMT, SST negativ

habs nicht bis morgen ausgehalten und habe heute schon getestet. Leider negativ Warum nur veräppelt mich mein Körper so sehr? Bin etwas traurig aber man kann halt nix erzwingen. Warte nun auf die Mens und freue mich aufs weiterherzeln ...

von Julibaby17 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

überfällig, aber SST negativ :-(

Hallo zusammen, ich bin ca. 5-7 Tage überfällig (Zyklus schwankt zwischen 31-35 Tagen), habe leichtes Unterleibsziehen (wie vor der Mens) und Brustspannen. Ein Urintest von Clearblue war gestern Abend negativ. Da die Periode immer noch nicht in Sicht ist, lohnt es sich in ...

von janid 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

die billigen SST im Vergleich

Hier der bildliche Vergleich von den Ebay/Amazon SSTs. Entstanden heute früh 6.30 Uhr bei ES+10. Der Punkt auf den Testfeldern wurde vom mir gesetzt damit ihr es erahnen könnt wo der Strich sitzt. Ich finde es spricht für sich das der ...

von Fay76 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11 SST

Hallo zusammen, ich bin sooooooooooooooooo aufgeregt!!!! Weil mir heute und gestern sehr übel war, ich KS und Durchfall hatte, ich mich einfach nur schlapp fühle, habe ich heute schon bei ES+11 einen SS-Test gemacht. Ein 10er von OneStep. Ich traute meinen Augen kaum. Schon ...

von MamaDani79 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Immer noch keine Mens und Sst negativ :-(

Muss mich mal wieder bei euch ausheulen. Mein Zyklus ist schon wieder ewig. Bin schon wieder an Zt 37. Der letzte war ja auch schon 38 Tage lang... Habe gestern ein Sst gemacht, der war negativ. Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Meine Ärztin meinte, das wenn die Mens ...

von Goldschatz12 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Der SST ist doch positiv oder????

Hallo Leute, Habe mich lange nicht gemeldet , da wir es bis jetzt ohne jeglichen Stress und Einfluss von anderen versucht haben ssw zu werden. Und es hat anscheinend gefruchtet Mein Mann sagt er sieht kein plus... &ich werde noch ...

von Schneeflocke22 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welchen SST? 10er oder 25er?

Da wir Sonntag Karneval feiern gehen, möchten ich vorher einen Sst machen. Bin mir nur nicht sicher ob ich einen Frühtest also 10er oder einen 25 er machen soll. Wann mein Nmt weiss ich nicht genau. Der letzte war Zyklus war 38 Tage. Bin jetzt Zt 33. Was meint ihr welchen ...

von Goldschatz12 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.