Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76  am 11.03.2014, 9:51 Uhr

die billigen SST im Vergleich

Hier der bildliche Vergleich von den Ebay/Amazon SSTs.

Entstanden heute früh 6.30 Uhr bei ES+10. Der Punkt auf den Testfeldern wurde vom mir gesetzt damit ihr es erahnen könnt wo der Strich sitzt.
Ich finde es spricht für sich das der One Step am ehesten sichtbar positiv ist, war auch schon ES+8 (mit Abendurin) positiv.

Gekauft hab ich den bei Amazon.

Hoffe es hilft euch ein wenig beim Kaufentscheid.


Anita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: die billigen SST im Vergleich

Antwort von @Wunschkind2012@ am 11.03.2014, 9:55 Uhr

Unbekannterweise sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Der One Step ist für mich am deutlichsten.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die billigen SST im Vergleich

Antwort von sunshine39 am 11.03.2014, 10:07 Uhr

Ja finde ich auch, bei den anderen erkenne ich nichts. Aber bei dem One step erkenne ich was und Strich ist Strich. Ich freu mich für dich, warte noch ein paar Tage bis nmt und dann teste nochmal, dann ist es eine fette Linie. Aber sag schon mal leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die billigen SST im Vergleich

Antwort von Fay76 am 11.03.2014, 10:07 Uhr

und ich nah. vielleicht undeutlicher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die billigen SST im Vergleich

Antwort von Fay76 am 11.03.2014, 10:09 Uhr

Hey Sonne

Ich bin auch erst schwanger wenn ich auf dem US was sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die billigen SST im Vergleich

Antwort von Fay76 am 11.03.2014, 10:11 Uhr

Danke ist noch sehr unreal.

War jetzt auch eher gedacht das ihr seht wie unterschiedlich die Tests ausfallen.
Bin in Experimentierlaune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die billigen SST im Vergleich

Antwort von Trisch am 11.03.2014, 10:17 Uhr

Hallo Fay,
Danke für die pics, das sind ja echt viele Streifen.
Also für mich sieht es weiterhin bestätigt nach schwanger aus, so wie deine vorherigen beiden Bilder:) Congratulations !

Habt ihr alle so viele Tests?

Schön bei dir behalten !

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die billigen SST im Vergleich

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 11.03.2014, 10:33 Uhr

Das sieht super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drück feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die billigen SST im Vergleich

Antwort von Drachenmama am 11.03.2014, 10:50 Uhr

Hallo Fay76,

ich denkedassieht ganz gut aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die billigen SST im Vergleich

Antwort von dinie150413 am 11.03.2014, 10:54 Uhr

Toll, danke für diesen Test, das bestätigt meine Vermutung das die Test von Prolamed nicht so dolle sind.
Werde auf andere umsteigen.
Ich drück dir ganz feste die Daumen das der Strich bin NMT deutlicher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die billigen SST im Vergleich

Antwort von ColdEyes am 11.03.2014, 10:57 Uhr

Da sieht man mal wieder, dass ich mir damals völlig umsonst die Panik gemacht habe, weil der Strich beim Prolamed auch nach NMT sooo unscheinbar war.

Herzlichen Glückwunsch und halt es gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die billigen SST im Vergleich

Antwort von stupsi76 am 11.03.2014, 13:12 Uhr

Das sieht sehr gut aus. Freu mich sehr für dich. Alles Gute.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+11 SST

Hallo zusammen, ich bin sooooooooooooooooo aufgeregt!!!! Weil mir heute und gestern sehr übel war, ich KS und Durchfall hatte, ich mich einfach nur schlapp fühle, habe ich heute schon bei ES+11 einen SS-Test gemacht. Ein 10er von OneStep. Ich traute meinen Augen kaum. Schon ...

von MamaDani79 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Immer noch keine Mens und Sst negativ :-(

Muss mich mal wieder bei euch ausheulen. Mein Zyklus ist schon wieder ewig. Bin schon wieder an Zt 37. Der letzte war ja auch schon 38 Tage lang... Habe gestern ein Sst gemacht, der war negativ. Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Meine Ärztin meinte, das wenn die Mens ...

von Goldschatz12 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Der SST ist doch positiv oder????

Hallo Leute, Habe mich lange nicht gemeldet , da wir es bis jetzt ohne jeglichen Stress und Einfluss von anderen versucht haben ssw zu werden. Und es hat anscheinend gefruchtet Mein Mann sagt er sieht kein plus... &ich werde noch ...

von Schneeflocke22 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welchen SST? 10er oder 25er?

Da wir Sonntag Karneval feiern gehen, möchten ich vorher einen Sst machen. Bin mir nur nicht sicher ob ich einen Frühtest also 10er oder einen 25 er machen soll. Wann mein Nmt weiss ich nicht genau. Der letzte war Zyklus war 38 Tage. Bin jetzt Zt 33. Was meint ihr welchen ...

von Goldschatz12 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST es+13 ist negativ :-(

Hallo! Ich bin so enttäuscht in der Früh habe ich meinen letzten SST der negativ war, seither ist ein leichter Kondenzstreifen zu sehen, der ja nichts zu bedeuten hat... Ovu war am 25.01. Positiv und mein Arzt meinte zwei Tage davor das ...

von Petzi160 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Angst, ob SST stimmt?!?!

Hallo ihr Lieben, schon seit einem halben Jahr lese ich still bei euch mit, bis jetzt wurden meine Fragen die ich im Kopf hatte immer super beantwortet :-) SO nun bin ich aber ganz zittrig und brauche euren Rat: Ca vor 10 Tagen hatte ich meinen ES. Jetzt habe ich aus ...

von marco9 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu und SST mit Viren....

Da habe ich vor 4 Wochen noch von einer schon Schwangeren hier aus dem Forum noch alle Restbestände an Ovus und SST aufgekauft, und was nun? ICH BIN SCHWANGER!! Habe eben getestet. Zur Sicherheit mit 3 SST verschiedener Hersteller. Alle positiv, CB Digi sagt 2-3 Wochen. ...

von monne 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST leider negativ!

Heute müsste ich meine Mens bekommen. Habe mit Morgenurin und einem 25er SST getestet. Eine leichte rosa Linie (dünner als Kontrolllinie) kam zwar aber komischer Weise näher am Kontrollstreifen. Dann habe ich Mittag noch einen 10er gemacht und negativ!

von MamaDani79 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welchen SSTs vertraut ihr??

Hallo, ich habe eienth immer mitdem Precence odr dem Testamed getest. Leider hat der Testamd wen ich nicht schwaner war immer eine VL gezeigt. ut, die kam allrdings immer nach den anegebenen 3 Minuten. Wen je das nächste malteste dann sll das der CB digial ...

von Drachenmama 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu SST´s

Hallo Ihr lieben, da ich ja bald auch wieder hibbeln kann, beschäftigt mich die Sache mit den SST´s... In Euren Beiträgen lese ich oft 10er Test, 15er Test usw. das sind dann verschiedene Intensitäten oder wie ist das zu verstehen? Welcher Test kommt wann zum Einsatz? Was ...

von Julibaby17 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.