Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaDani79 am 18.01.2014, 15:22 Uhr

SST leider negativ!

Heute müsste ich meine Mens bekommen. Habe mit Morgenurin und einem 25er SST getestet. Eine leichte rosa Linie (dünner als Kontrolllinie) kam zwar aber komischer Weise näher am Kontrollstreifen. Dann habe ich Mittag noch einen 10er gemacht und negativ! Bei einem 10er hätte ja auch mittags was anzeigen müssen.

 
4 Antworten:

Re: SST leider negativ!

Antwort von tamtamgo am 18.01.2014, 16:04 Uhr

Nimm es nicht so schwer... Wirst sicher auch noch ss
Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leider negativ!

Antwort von Cora0580 am 18.01.2014, 16:08 Uhr

Sei nicht traurig! Bei mir genau das gleiche: Heute müsste die Mens kommen, ist aber noch nicht da und SST war aber so was von negativ. Ich schenk mir nachher erstmal einen Sekt ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leider negativ!

Antwort von Sternenschnuppe am 18.01.2014, 17:00 Uhr

Die 10'er waren bei mir noch negativ als das HCG schon über 300 war.
Die 25'er einen Hauch von positiv,

Ergebnis wird im Sommer 4,

Von daher warte ab und teste lieber mit den höheren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leider negativ!

Antwort von italymum86 am 18.01.2014, 19:48 Uhr

Bei mir genau gleich.... seit gestern meine mens kommen sollen aber nix ist... Habe einen sst gemacht der war stark negativ. musste noch nie auf meine mens "warten" u. versteif mich da auch nicht drauf... Bin so gut abgelenkt zur zeit... aber irgendwie sehr komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welchen SSTs vertraut ihr??

Hallo, ich habe eienth immer mitdem Precence odr dem Testamed getest. Leider hat der Testamd wen ich nicht schwaner war immer eine VL gezeigt. ut, die kam allrdings immer nach den anegebenen 3 Minuten. Wen je das nächste malteste dann sll das der CB digial ...

von Drachenmama 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu SST´s

Hallo Ihr lieben, da ich ja bald auch wieder hibbeln kann, beschäftigt mich die Sache mit den SST´s... In Euren Beiträgen lese ich oft 10er Test, 15er Test usw. das sind dann verschiedene Intensitäten oder wie ist das zu verstehen? Welcher Test kommt wann zum Einsatz? Was ...

von Julibaby17 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock. Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen. Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens. Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so. Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann ...

von Babe81 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST meinung

Hallo, habe heute NMT und mit Morgenurin ein Test gemacht von Testamed sensitive Frühtest. Und was soll ich sagen... irgendwie nichts eindeutiges. Könnt ihr mal bitte schauen, ob ihr auch was seht. Die Mens ist auch nicht in Sicht. Vielleicht weil ich Utrogest nehme? Hat ...

von funny12 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst negativ

Meine letzte Regel hatte ich am 26.11. Mein Zyklus dauert 26 Tage. Seit zwei drei Tagen spannen meine Brüste, Ziehen im UB und ich fühle mich schlapp und schwindelig. Beim einkaufen bin ich am Sst vorbei und schwups habe ich getestet. Blöd! Es war ein 10er von Dm. Das Ergebnis ...

von MamaDani79 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bericht Prolamed SST

Hallo Mädels, bei ca. ES+12 habe ich eine helle Linie gehabt. Da mein FA Termin erst in 2 Wochen ist, habe ich heute Abend bei ES+16 wieder getestet und eine viel dickere bekommen. Man wird jetzt sagen: ist doch normal! Ja. Ich wollte damit nur sagen, dass man den billigen ...

von ggerry 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sb, sst negativ trotzdem schwanger?

Guten morgen, Wir wünschen uns weiteren nachwuchs. Wir üben auch fleißig. Ich hatte letzte Woche nmt und am nmt+2 bekam ich schmierblutungen. Ganze 5 Tage lang und nur ganz wenig. Frisches blut war wenig bis gar nicht dabei. Die sb war von jetzt auf gleich verschwunden. ...

von mellamania 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

kaputte SSTeststreifen, meeeennnnnnnooooooo

Das gibt es doch nicht, mache einen Frühtest und er funktioniert nicht. Keine Balken nichts, noch nicht mal im Kontrollfeld. Also bastel ich das Teil auseinander um nachzusehen ob man den Teststreifen einzeln benutzen kann. Jetzt frag ich mich ob dort überhaupt ein Teststreifen ...

von macey 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich bin ratlos...mens kommt nicht sst negativ

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen... hatt im sept meine 3 FG mit AS .... hatte dann 6 Tage ne blutung durch die AS ... von AS bis zur ersten mens waren es dann 34 Tage ... von letzten Tag der Blutung wegen AS waren es somit 28 Tage... Von welchem ...

von Flips2010 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

frage zu billig SST

Huhu Ihr Lieben .. Wollt mal fragen Wer welche Erfahrungen Mit billigtests Von eBay Hat.. Hat Das Ergebnis Immer gestimmt ? Mein Anlass Zu dieser Frage Ist , Ich Hab Heute früh Einen billigtest gemacht Und Hab Beim Warten Die ganze zeit drauf geschaut.. Es Kam Dann Ein ...

von Maxi20068 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.