Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 18.01.2014, 10:16 Uhr

wieder hier

hallo ihr lieben,
darf ich mich wieder zu euch gesellen? nach meinem positiven test und ein paar schönen schwangerschaftstagen (war so glücklich) musste ich nun am dienstag mein kleines wunder wieder ziehen lassen. ich hatte am letzten samstag mit schmierblutungen angefangen und sonntag war es dann schon rötlicher, wenn auch wenig. montag war laut bluttest das hcg schon ziemlich im keller, also utrogestan wieder absetzen und warten, das es abgeht. war ne ganz doofe situation für mich. zum glück ist mein mann auf kur, so sind meine erwartungen an ihn nur gering was das trösten betrifft. und wenn er in ein paar wochen wieder hier ist, wird es mir sicherlich wieder besser gehen. dieser zyklus wird dann halt ohne ihn verstreichen.
nehmt ihr mich wieder mit auf???
lg, eine noch traurige landmotte

 
4 Antworten:

Re: wieder hier

Antwort von tamtamgo am 18.01.2014, 11:26 Uhr

Oh bitte nicht :(
Bin echt richtig traurig das von dir zu lesen!!
Ich wünsche dir viel kraft, Hoffnung und mut, dich nochmal auf den Kinderwunsch einzulassen
Tut mit sehr sehr leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier

Antwort von Nickel74 am 18.01.2014, 13:13 Uhr

Liebe Landmotte,

einerseits schön, dass Du wieder hier bist, aber das Ereignis natürlich traurig.
Sei gedrückt und getröstet. Bestimmt ganz schwer die Situation.
Hast Du denn ein liebes Umfeld, wo Dein Mann dann leider gerade nicht in Deiner Nähe ist? Wie geht er damit um?

Sei gedrückt, LG, Nickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 18.01.2014, 15:10 Uhr

Das tut mir so Leid zu lesen :(
Ich werde dir nun wieder fleißig die Daumen drücken,und hoffe dass du deine Hoffnung nicht verlierst

Viele Viele Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier

Antwort von liliaceae am 19.01.2014, 10:23 Uhr

Liebe Landmotte,
das tut mir sehr Leid für dich!
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder in einen Bus einsteigen darfst!
Bis dato freue ich mich auf eine schöne Hibbelzeit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.