Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmsn am 18.01.2014, 7:39 Uhr

wann ES?

Guten Morgen ihr lieben,

bin ich im 2 ÜZ. Mein erster Zyklus war 39 Tage lang.
gestern hatte ich einen sowas von Positiven Ovu die zweiter Linie war dunkler als die Kontrolllinie. Haben das auch gleich fleißig genutzt


Wie lange zeigen die Ovu´s positiv an?
Ist mein ES jetzt heute oder übermorgen? habe ein leichtes ziehen links.

Danke für lesen

 
2 Antworten:

Re: wann ES?

Antwort von Blume292 am 18.01.2014, 8:56 Uhr

Ich würde da gar nicht lange drüber nachdenken. So möglich, die nächsten 2 Tage nutzen. Bei einem solchen positivem Test kann der ES jederzeit, spätestens aber in 24-36 Stunden erfolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ES?

Antwort von Traumzauberbaum2014 am 18.01.2014, 8:56 Uhr

Guten Morgen,

eigentlich sollte der ES innerhalb von 12 bis 36 Stunden sein. So genau kann man das immer nicht sagen.

Ich drück dir die Daumen (bin auch im 2.ÜZ und hatte Mittwoch einen positiven Ovu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES ist da :-)))

jippi jippi jippi... ihr wundert euch vielleicht warum ich mich so freue...fast als hät ich en positiven sst ... aber ich war einfach so überrascht... im letzten zyklus bin ich nicht ss geworden, ich hab ovus benutzt aber die waren bis zt 24 negativ und dann waren sie ...

von Flips2010 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist jemand von Euch esoterisch veranlagt...?

und habt Ihr schonmal die Karten befragt? Ich nicht extrem, aber vom Kartenlegen halte ich schon was. Man sollte nicht danach leben, wenn sich jemand ein ganzes Blatt legen läßt. Wo ich früher lebte, da gab es eine Kartenlegerin, die nur Mundropaganda hatte, keine Werbung. ...

von Nickel74 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So Mädels: Es reicht mir! :)

Ich habe beschlossen, dass ich im Septemberbus mitfahren werde!!! Wer steigt noch mit ein!? Zu mir: -eine gesunde, tolle Tochter (4 Jahre) -leider 2 Sternchen (Sep.12 und Apr.13)... Meinen nächsten Eisprung müsste ich so um den 17./ 18.01. haben und dann heißt ...

von MamaJ4 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie ihr an der Kurve (link ist unten) seht, ging meine Tempi heute nochmal nach oben. Hab aber beim Abtasten des MuMus frisches Blut am Finger gehabt. Hab dann einen OP verwendet aber Stunden später war da keine spur von frischem ...

von elijahmama 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wer wartet mit mir? Heute Es+4

Dieses Warten ist grausam und man hat plötzlich das Gefühl die Zeit bleibt stehen! Meine Frage steht ja schon oben. Und ich wüsste gerne von euch an welchem Tag ihr geherzelt habt. Meine letzte Regel war am 23.12.13 und wir haben am 29.1 und 3.1. geherzelt. Mein Zyklus dauert ...

von MamaDani79 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

leichte Blutung um ES rum?

Guten Morgen Mädels! Ich bin heute an ZT 13 und warte auf den ES. Gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung. Kennt einer sowas um den ES rum? Woher könnte das Blut kommen? Naive Frage, aber kann das mit Pressen beim Stuhlgang zusammen hängen? Hatte Verstopfung die letzten ...

von monne 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Fa termin - Hatte doch Es :-)

Hallo! War gerade beim Fa und er hat mittels Ultraschall gesehen das ich doch einen Es am 26.12. hatte! Leider waren meine Tests gestern und heute negativ... Mein Arzt meinte ich könnte noch Hoffnung haben :-) immerhin sind es morgen erst 13 Tage nach ES! Falls es nicht ...

von Petzi160 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

stillen keine periode trotzdem es

 Erst mal bitte nicht böse sein. Ich hab schon ein kind durch icsi und bin sehr dankbar dafür. Wünsch mir aber noch ein Geschwisterchen. Stille jetzt nur noch Abends. Habe noch keine mens bis her gehabt war aber neugierig und hab einen monat lang den clearblue ovulatinstest ...

von hoffnung1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich weiss, es gibt keine dummen Fragen, aber

vielleicht ja doch. Ich überlege mir den Clearblue Fertilitätsmonitor zu holen.Nun frage ich mich, ob es dafür einen Grund gibt. Mein Mann und ich haben fast täglich Sex. Welchen Vorteil bringen die Teile denn? Ich hab mal gelesen, dass man am besten nur aller zwei Tage Sex ...

von Traumzauberbaum2014 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Halte es nicht mehr aus!

Hallo Mädels, jetzt halte ich es langsam nicht mehr aus und muss euch schreiben. Bin 3 Tage über NMT und der Test heute morgen war Blütenweiß. Und dabei hab ich so sonderbare Symptome, die ich sonst nicht als PMS kenne: MIr ist schon den ganzen Tag schlecht und auch ...

von Tulipane 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.