Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane am 04.01.2014, 12:26 Uhr

Halte es nicht mehr aus!

Hallo Mädels,

jetzt halte ich es langsam nicht mehr aus und muss euch schreiben. Bin 3 Tage über NMT und der Test heute morgen war Blütenweiß.

Und dabei hab ich so sonderbare Symptome, die ich sonst nicht als PMS kenne:
MIr ist schon den ganzen Tag schlecht und auch gestern morgen.
Teilweise sind meine Brüste so heiß, dass ich denke, die kochen gleich. Über Weihnachten bin ich teilweise nur im Top rumgelaufen opwohl alle anderen einen dickeren Pulli anhatten. Und ich bin eigentlich diejenige, die immer friert.
Und naja stehen/gehen ist auch nicht so der hit. Gestern 5 Std am Stück und was soll ich sagen, der untere Rückenbereich fällt fast ab.

Und ihr kennt das alle, der Mann hat nicht halb so viel Mitgefühl, wie man gerade braucht. Ich war mir so sicher und jetzt???

Danke fürs zulesen.
GLG

 
4 Antworten:

Re: Halte es nicht mehr aus!

Antwort von Blume292 am 04.01.2014, 12:43 Uhr

Misst du Temperatur? Oder errechnest du NMT nur aufgrund der üblichen Zykluslänge (bspw. immer 28 Tage) ?

Der Eisprung kann sich auch bei sonst regelmäßigem Zyklus mal um ein paar Tage verschieben, so dass eigentlich momentan noch beides möglich ist: SS und noch zu wenig HCG oder aber die Mens!

Wenn du Tempi misst, dann sind 18 Tage erhöhte Temperatur eigentlich fast schon aussagekräftiger als ein SST.

Meine Mens trudelt immer so 1-3 Tage nach NMT ein, nur einmal blieb die Tempi einfach oben und 5 Tage nach NMT hat der Frauenarzt positiv getestet.

Ich würde einfach mal noch 2-3 Tage abwarten, so nervig warten bei Kinderwunsch auch ist, und bei weiterem Ausbleiben der Mens nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halte es nicht mehr aus!

Antwort von Tulipane am 04.01.2014, 12:53 Uhr

Ich mess nicht Tempi. Mir war nur so krass warm die ganze Zeit und meine Finger frieren fast ab. Als wenn alle wärme woanders hingeht.
Hab aber seit einem halben Jahr einen Zyklus von 28 Tagen. Ich konnte bisher die Uhr danach stellen, dass es Do morgens/mittags losgeht.
Ja warten ist doof. Eigentlich störrt warten mich nicht so sehr, wenn die anzeichen diesmal nicht so extrem wären. Mag nicht mal mehr mein heißgeliebtes Nutella, sondern ess nur noch deftigen Aufschnitt.

Warte noch ne Woche (also bis DO) und dann mach ich nen Termin beim FA. Das geht ja auch nicht von heut auf morgen. Teste jetzt nicht nochmal selber. Das ist zu frustrierend. Da lauf ich lieber so rum und warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halte es nicht mehr aus!

Antwort von Blume292 am 04.01.2014, 13:13 Uhr

Wie schon gesagt, kann man sich nicht immer auf die gewohnte Zykluslänge verlassen.

Kinderwunsch und das Hoffen auf eine SS kann Symptome und körperliche Wahrnehmungen durchaus psychosomatisch verstärken, die man zu anderen Zeiten weniger stark registriert.. Du wärst nicht die erste, der das so ergeht. Ich glaube hier können alle ein Lied davon singen. Auch ich!

Deine Einstellung, jetzt nicht jeden Tag drei SS-Tests zu machen, ist richtig. Wenn du ss sein solltest und die SS intakt ist, dann ist sie das in einer Woche garantiert auch noch. Und spätestens dann wäre auch ein Test beim Gyn positiv und der Arzt könnte im Ultraschall unter Umständen auch schon etwas erkennen.

Neben einem späteren Eisprung und psychischer Belastung kann auch mal eine Zyste den Zyklus verlängern. Das kommt vor und ist nicht weiter dramatisch.

Drücke dir die Daumen, dass aus dem Gefühl und der ausbleibenden Mens vielleicht doch eine SS resultiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halte es nicht mehr aus!

Antwort von onlyboys am 04.01.2014, 13:53 Uhr

Man steigert sich auch schnell rein und lauert auf jede Regung des Körpers...muss alles nichts heißen.
Einfach in einer Woche nochmal testen wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.