Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 03.01.2014, 20:46 Uhr

warum??

hey mädels, muss mich mal ausheulen
warum??? warum bin ich so blöd und glaube im x.ten zyklus das es nun geklappt haben könnte??? wo die tempi doch diesmal garnicht gestiegen ist? (bis heute nicht). meine werte nicht so rosig sind für eine spontanschwangerschaft und die schwimmerchen genauso schlecht da stehen von meinem schatzel. also warum um himmels willen glaube ich mal wieder, das es geklappt haben könnte???? nur weil so ein kleines ziepen im unterleib mich hoffen lässt? man, man, man. ich sollte es doch eigentlich besser wissen....
sorry, musste mal raus wie ich mich über mich selbst ärgere

 
4 Antworten:

Re: warum??

Antwort von Olis Mama am 03.01.2014, 21:01 Uhr

Weil die Hoffnung immer zuletzt stirbt ;)

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum??

Antwort von Maxi20068 am 04.01.2014, 3:39 Uhr

Huhu ,
Genau so geht es mir auch .. bin gerade auch in dieser Situation.. Ich weiß ganz genau das es nicht sein kann,rein vom logischen her..trotzdem mach ich mir Hoffnungen durch ein zwicken hier und da. Das nervt mich total und ich will das nicht.. aber irgendwie kann man es nicht sein lassen. Wenn du einen weg gefunden hast wie man es umgehen kann,dann schreibe mir bitte ne pn :D
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum??

Antwort von Pattylabelle am 04.01.2014, 17:03 Uhr

Weil es theoretisch eben doch möglich wäre?



Wunder gibt's immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum??

Antwort von Blume292 am 04.01.2014, 18:24 Uhr

Weil es nichts gibt was es nicht gibt! Und weil Frauen schon unter den verrücktesten Umständen doch schwanger geworden sind.

Ich habe hier mal bei Dr. Bluni einen Beitrag gelesen von einer Frau, die eine schwere angeborene Schilddrüsenerkrankung hatte und schon früh zu hören bekam, dass sie nie schwanger werden könnte.

Sie hatte sich damit abgefunden und auch nicht mehr verhütet. 15 Jahre nach der Diagnose und nach 15 Jahren ohne Verhütung ist sie mit 43 Jahren schwanger geworden. Der Lebensgefährte hat leider gleich das Weite gesucht aber diese Frau war überrascht aber endlos glücklich.

Und solange es noch diese kleinen Wunder gibt, solange können wir hoffen dass es auch mal bei uns einfach so klappt.....jeden Monat aufs neue!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.