Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scilla am 04.01.2014, 0:02 Uhr

test an ca es+8 positiv ... nun alles negativ :(

Hallo zusammen,

Ja ich bereue es ja selber schon , wer testet auch am es plus 8 ? Klar ich weil ich mal wieder nicht abwarten konnte . Aber was war ich habe an diesem Tag 2 Tests gemacht die beide eindeutig positiv waren . Es waren keine VL oder eine Einbildung. Ja man freut sich ja schon irgendwie , aber glauben kann man es auch nicht . War auch richtig so ich habe seit dem Tage nur noch negative Test gesehen am Mittwoch soll die Periode einsetzen . Das ich nun nochmal positiv teste ist eher ein wunschtraum oder ?
LG

 
4 Antworten:

Re: test an ca es+8 positiv ... nun alles negativ :(

Antwort von asha am 04.01.2014, 6:42 Uhr

Liebe scilla
Ich kann dich total gut verstehen, ich habe bei meiner letzten SS auch extrem früh getestet. Dann habe ich mich tierisch gefreut, konnte es kaum glauben und dann, ungefähr 1 oder 2 Tage nach der eigentlichen Periode, kam meine Mens.
Die Natur hat ihre eigene Entscheidung getroffen.
Ich dachte ich hätte daraus gelernt und schwörte mir, nie wieder so früh zu testen. Und was ist, vor 2 Tagen testete ich wieder so früh (ES+10), war aber neg.
Es kann sein, dass du schwanger warst, aber es wieder abgestoßen wurde, das passiert eben leider ganz oft.
Aber unsere Neugier ist oft stärker als die Vernunft, deshalb machen viele den Fehler zu früh zu testen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück, dass es bald klappt mit dem Wunschkind.
Alles Gute
Asha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test an ca es+8 positiv ... nun alles negativ :(

Antwort von scilla am 04.01.2014, 9:16 Uhr

Ich hab wieder getestet ! Er ist positiv . Da ist eine zweite Linie . Ich glaub es dennoch nicht , nach den positiven Test vor paar Tagen . Soll ich das nun glauben ? Es ist sowieso wieder so ... Wenn ich nun los gehe und mir einen clear blue kaufe schlägt der sicher nicht an . Oder doch ? ich vertraue diesen billig Test gar nicht mehr . Verdammt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test an ca es+8 positiv ... nun alles negativ :(

Antwort von Blume292 am 04.01.2014, 13:40 Uhr

Oh jeh, das ist Achterbahn der Gefühle von der feinsten Sorte.

Wenn man schon so früh testet und dann wiederholt aller 1-2 Tage nachtestet, dann sollte man bei der selben Testmarke bleiben.

Du machst dich ja komplett verrückt! Ob das so gut ist für eine bestehende SS?
Höre jetzt am besten mit der Testerei auf, warte NMT ab, besser noch 4 Tage länger und teste dann nochmal. Wenn du jetzt schwanger sein solltest und die ss intakt ist, dann ist sie dass in ein paar Tagen auch noch!

Aus diesem Grund und weil ich weiß, wie viel Kohle die Hersteller von SS- und SS-Frühtests machen (die lachen sich beim Geldzählen in den Schlaf) bin ich ein absoluter Gegner von SS-Tests vor NMT!

Ich weiß nicht, wie oft ich in den 2,5 Jahren des Kinderwunschs immer mal eine befruchtete Eizelle in mir hatte, die es nicht geschafft hat, weil ich prinzipiell nie vor NMT+4 testen würde, aber ich will das auch gar nicht wissen!

Vielleicht wird ja alles gut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test an ca es+8 positiv ... nun alles negativ :(

Antwort von asha am 04.01.2014, 14:49 Uhr

Ich sage nur:Herzlichen Glückwunsch
Wenn da ein Strich ist, dann ist das ja eindeutig würde ich sagen.
Alles alles alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiv

so ich bin 3 oder Tage drüber.hatte ja schon positive frühtest. immer noch keine Mens und der test heute zeigte doch schon sehr deutlich. ich trat mich noch gar nicht freuen und mach es trotzdem.nach über einem Jahr scheint es endlich geklappt zu haben liebe ...

von söcklein 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock. Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen. Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens. Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so. Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann ...

von Babe81 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv u. negativ

Hallo die Frauen, Wer hatte das schonmal ? Am 19.12. habe ich einen SST gemacht von Clearblue ( die Empfänglichkeit dieses Tests beträgt 25 mlE/ml) - man hat einen leichten Strich gesehen, also ging ich davon aus das er Positiv war. Am darauf folgenden Tag habe ich den SST ...

von MandyundNico 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+ 12 positiv

huhuuu, ich hab heute morgen positiv getestet. bin ganz platt. gestern und vorgestern hatte ich schon den eindruck, auf den tests was zu erahnen, mein mann hats nicht gesehen bzw. gemeint, es wäre nur Einbildung. da meine temp-kurve aber auch einen triphasischen verlauf ...

von ana883 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positives Nikolausgeschenk :-)

Hallo ihr Lieben! Schon einige Zeit lese ich still hier mit und fiebere mit der ein oder anderen. Ich dachte gar nicht das es bei uns diesen Monat klappt, da alle Ovus negativ waren und ich davon ausging, dass ich gar keinen Eisprung hatte. NMT war Donnerstag, also machte ...

von Laya 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

endlich positiver Ovu :)

Heute Morgen endlich ein positiver Ovutest . Zwar wieder an ZT 18 aber wenigstens kommt er . Konnte ich ja gestern schon auf dem Ultraschall bei der FÄ sehen . Heute Morgen ist der ZS auch so was von viel und klar . So wie er eben ...

von MamavonzweiPüppis 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv oder negativ?

Hallo :) Ich nehme die Pille, hab sie diesen Monat in der ersten Woche einmal vergessen. Nun hatte ich die letzten 3 Tage leichte Zwischenblutungen, sehr leicht und gaaaanz hell. Immer nur morgens ein bisschen, heute nichts mehr Hab heute morgen mit einem Prolamed Test ...

von Sternchen1609 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv oder negativ

Ich bin so verunsichert.wir basteln an einem zweiten kind.ich hatte meine periode grade erst vom 15.11- 21.11 sie waren etwas schwächer als sonst aber sie waren den ersten tag trozdem so stark das ich ca alle halbe stunde auf wc musste.danach die tage waren meinem empfinden ...

von meijen 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIVVVVVV!!!!!!

Jetzt heisst es FESTHALTEN!!!!!! :D Mein Mann und Ich sind ja sehr am planen gewesen aber halt seit der FG im Mai bisschen zurück gezogen. Eigentlich hätte ich erst morgen NMT. Hatte aber gestern schon getestet da ich voll erkältet bin und mir dachte bevor ich Medis nehme ...

von MimiItalia 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv an ES +12 getestet!!!!- und das im ersten Zyklus mit Möpf *FREU*

Guten Morgen Ihr LIeben, ich bin noch ganz verwirrt.... Ich habe heute morgen positiv getestet. mit einem 25er von testamed und danach direkt während da gaaanz sanft eine Linie kam und ich es nicht glauben wollte mit dem cb digi! *SCHWANGER* Ich bin erst seit letzten Montag ...

von laraaleyna 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.