Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 17.01.2014, 17:04 Uhr

ES ist da :-)))

jippi jippi jippi...

ihr wundert euch vielleicht warum ich mich so freue...fast als hät ich en positiven sst ...
aber ich war einfach so überrascht...
im letzten zyklus bin ich nicht ss geworden, ich hab ovus benutzt aber die waren bis zt 24 negativ und dann waren sie alle....hab dann meine mens am 40tag bekommen... somit dann zykluslänge 39 tage vorher 34 (erster Monat nach FG) und jetzt hab ich am Zyklustag 15 positiven Ovu... leider hab ich gestern nicht getest weil ich erst ab 18 anfangen wollte...
ich bin jetzt gespannt wie lang mein zyklus ist... sollte jetzt eigentlichdoch kürzer sein ??
eigentlich kenn ich mich mitlerweile recht gut aus ... aber bin mir unsicher.... ist die zweite zyklushälfte immer 14 tage lang oder kann sie auch länger sein????
ich bin grad so glücklich wie in letzter Zeit noch nicht... haben in den letzten tagen viel geherzelt und heute auch gleich nochmal -- hi hi
oh man hoffenlich ....

liebe grüße
melanie

 
3 Antworten:

Re: ES ist da :-)))

Antwort von Blume292 am 17.01.2014, 17:18 Uhr

Die 2. Zyklushälfte beträgt rund 14 Tage. Unter 12 spricht man von einer GKS. Es gibt aber auch längere ZH. Dabei sind 15, 16 und 17 Tage noch normal. Ich habe immer eine 2.Zyklushälfte von 16/17 Tagen. Immer!

Wenn an ZT 15 der Ovutest positiv ist, dann könnte allerspätestens an ZT 17 der ES gewesen sein. ZT 17+ 14 Tage ergeben 31 Zyklustage. Das liegt absolut im Bereich des normalen.

Länger als 16/17 Tage ist die 2. ZH nicht, außer es liegt eine SS vor oder aber eine Zyste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ist da :-)))

Antwort von Flips2010 am 17.01.2014, 17:24 Uhr

Danke für deine Antwort...
ja heute is ja zt 15 ... jetzt wird schön weitergeherzelt und ich hoffe das meine mens dann ausbleibt oder aber am zt 31-32 kommt dann wär er endlich wieder ein bischen kürzer ... der zyklus von 39 tage hat mich schon sehr gefrustet...

ich weiß ja auch das der ovu nicht unbedingt sagt das ein ES war aber dennoch is das besser als wenn er immer negativ ist und außerdem hab ich seid drei Tagen stechen rechts in der Leiste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ist da :-)))

Antwort von Blume292 am 17.01.2014, 17:30 Uhr

Nach einer FG kann es etwas dauern bis das hormonelle Uhrwerk wieder funktioniert. Ich habe nach meiner 58 Tage auf die Mens warten müssen. Danach waren die Zyklen wieder normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.