Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 08.01.2014, 10:32 Uhr

Fa termin - Hatte doch Es :-)

Hallo!
War gerade beim Fa und er hat mittels Ultraschall gesehen das ich doch einen Es am 26.12. hatte!
Leider waren meine Tests gestern und heute negativ...
Mein Arzt meinte ich könnte noch Hoffnung haben :-) immerhin sind es morgen erst 13 Tage nach ES!
Falls es nicht geklappt hat starte ich nächsten Zyklus mit Clomiphen in Kombi mit Metformin welches ich jetzt schon seit ca. einen dreiviertel Jahr nehme!
Er meinte jedoch das ich keine Angst haben brauche das es zu einer Überstimulation kommt da er sowieso per Ultraschall überwacht und das Risiko für eine Überstimulation erst nach 6 Zyklen erhöht ist!
So habe ich es verstanden!? Hat jemand Erfahrungen mit Clomiphen?
glg petzi

 
1 Antwort:

Re: Fa termin - Hatte doch Es :-)

Antwort von wir6 am 08.01.2014, 10:34 Uhr

das hört sich toll an, also hibbel ich mal mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

stillen keine periode trotzdem es

 Erst mal bitte nicht böse sein. Ich hab schon ein kind durch icsi und bin sehr dankbar dafür. Wünsch mir aber noch ein Geschwisterchen. Stille jetzt nur noch Abends. Habe noch keine mens bis her gehabt war aber neugierig und hab einen monat lang den clearblue ovulatinstest ...

von hoffnung1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich weiss, es gibt keine dummen Fragen, aber

vielleicht ja doch. Ich überlege mir den Clearblue Fertilitätsmonitor zu holen.Nun frage ich mich, ob es dafür einen Grund gibt. Mein Mann und ich haben fast täglich Sex. Welchen Vorteil bringen die Teile denn? Ich hab mal gelesen, dass man am besten nur aller zwei Tage Sex ...

von Traumzauberbaum2014 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Halte es nicht mehr aus!

Hallo Mädels, jetzt halte ich es langsam nicht mehr aus und muss euch schreiben. Bin 3 Tage über NMT und der Test heute morgen war Blütenweiß. Und dabei hab ich so sonderbare Symptome, die ich sonst nicht als PMS kenne: MIr ist schon den ganzen Tag schlecht und auch ...

von Tulipane 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

test an ca es+8 positiv ... nun alles negativ :(

Hallo zusammen, Ja ich bereue es ja selber schon , wer testet auch am es plus 8 ? Klar ich weil ich mal wieder nicht abwarten konnte . Aber was war ich habe an diesem Tag 2 Tests gemacht die beide eindeutig positiv waren . Es waren keine VL oder eine Einbildung. Ja man ...

von scilla 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bin verwirrt - HILFE - ES nach errechnetem Termin laut Ovu vs. Progesteron

Hallihallo, vorab ein frohes und ERFOLGREICHES 2014!!! Vielleicht könnt ihr mir kurzfristig helfen? Wir probieren seit einem Jahr mit Clomifen ss zu werden, nachdem wir vorher nur eine natürliche SS mit FG hinbekommen haben. Ich hatte lange Zyklen und das SG meines ...

von bin001 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13

Hallo zusammen, Müsste heute ES+13 sein. Vor Neugierde habe ich gerade einen frühtest mit mittags-Urin gemacht: blütenweiß.... Bin ich jetzt wirklich schlauer??? Für morgen hab ich keinen Test mehr und so heißt es wohl "abwarten und Tee trinken" ob und was da die nächsten ...

von Applebee 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 9...

Hallo Mädels, nun bin ich auch schon wieder bei ES + 9 angelangt. Wie die Zeit vergeht. Ich habe diesen Zyklus allerdings kaum irgendwelche Wehwehchen, außer extreme Unterleibschmerzen.Sonst hatte ich immer extreme PMS mit Brustschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit usw.Aber ...

von asha 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich fass es nicht ... schwanger

Huhu, ich fass es nicht, Hab heute morgen mit CB getestet. Ich bin tatsächlich schwanger. Müßte heute oder morgen NMT haben, wird also ein Septemberbaby ... Bin immernoch baff dass es tatsächlich schon geklappt hat. Mein Mann sagte ...

von Lasana 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Leichte Blutung ES+7/8

Guten Tag, Ich bin heute Es +7/8 und hatte heute Nacht eine leichte rötliche Blutung. Diese Blutung ist fast schon wieder weg und nur noch ganz wenig bräunlich. Ist das der Vorbote für die Mens? Mumu ist hart und geschlossen, fast nicht zu erreichen. Temperatur noch hoch, ...

von mellamania 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

endlich morgen ist es soweit und ich kann testen ...

Huhu, endlich ist es soweit!!! Bisher nix in Sicht. Bin heute so ES +13 bis ES+15, aber eher ES+13. Denke das am WE NMT ist und ich einen 32 Tage Zyklus habe. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat, auch wenn es erst ÜZ1 ist. Drückt mir die Daumen ja. Und allen alles ...

von Lasana 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.