Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellamania am 07.12.2013, 9:17 Uhr

Sb, sst negativ trotzdem schwanger?

Guten morgen,

Wir wünschen uns weiteren nachwuchs. Wir üben auch fleißig.
Ich hatte letzte Woche nmt und am nmt+2 bekam ich schmierblutungen. Ganze 5 Tage lang und nur ganz wenig. Frisches blut war wenig bis gar nicht dabei. Die sb war von jetzt auf gleich verschwunden. Ich habe Symptome wie empfindliche Brüste, ziehen im Rücken, Übelkeit und ähnliches. Ich habe heute mal einen prolamed ultrasensitiv sst gemacht und dieser sagte negativ. Den Fa Termin habe ich Freitag.

Kennt das jemand? Hat schon mal jemand negativ bei ca es+16/17 (nmt+10) negativ getestet und war dann trotzdem schwanger?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Sb, sst negativ trotzdem schwanger?

Antwort von tamtamgo am 07.12.2013, 11:00 Uhr

Huhu-nein da würde ich mir keinerlei Hoffnungen auf eine Schwangerschaft machen... 5 Tage und wenn es nur schmierblungen sind, ist doch die mens... Also die Schleimhaut baut sich ja nicht immer komplett auf oder ab
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb, sst negativ trotzdem schwanger?

Antwort von Pitriiii am 09.12.2013, 9:20 Uhr

meine 4-tägige Schmierblutung ist nun 6,5 Jahre alt...aber wenn der Test negativ sagt, wird es nicht geklappt haben und deine Regel war recht leicht gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sst negativ - trotzdem schwanger?!?

Hallo zusammen, ich möchte ja die Hoffnung nicht aufgeben und kann mir einfach nicht vorstellen, das mein Körper so verrückt spielt... Heute ZT 35 und keine Mens in Sicht, wie schon geschrieben hab ich normalerweise einen Zyklus von 28 ...

von bkatja 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

trotz negativem SST schwanger?

hallo, hab mal ne frage. also ich fühl mich schwanger, brüste ziehen, keine pickel, keine unterleibsschmerzen, und hab einen frühSST gemacht, negativ! hatte am 28.01.08 die letzte regel, war der test zu früh, oder weiß er was er anzeigt, oder irrt er sich viell.? lg ...

von firstbaby 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwanger werden klappt nicht - Preseed probiert?

Liebe Übende, nachdem es nach einer FG 2 Jahre nicht geklappt hat mit dem SS werden und ich bereits in KiWUPraxis war (Hormone und Spermien weitestgehend normal, jedoch Postkoitaltest immer negativ) binl ich durch Zufall auf das Gleitgel PreSeed gestoßen. Das wird vor dem GV ...

von bahamamama1 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kaputte SSTeststreifen, meeeennnnnnnooooooo

Das gibt es doch nicht, mache einen Frühtest und er funktioniert nicht. Keine Balken nichts, noch nicht mal im Kontrollfeld. Also bastel ich das Teil auseinander um nachzusehen ob man den Teststreifen einzeln benutzen kann. Jetzt frag ich mich ob dort überhaupt ein Teststreifen ...

von macey 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwangerschaftsbeschwerden

Ich habe am 6.12. NMT...kann man da jetzt schon Schwangerschaftsbeschwerden haben? Mir ist seit Tagen schlecht, vorletzte Nacht war mir schwindelig Bin auch super gereizt und fange bei Kleinigkeiten an zu heulen.. Kann mich nicht ...

von Flora14 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich darf jetzt erst mal nicht schwanger werden :/

Huhu! Habe heute das Ergebnis meines Bluttest bekommen. Habe einen ziemlich starken Vitamin D Mangel. Mein Wert liegt bei 13,5. Mein Allgemeinarzt meinte, dass eine Schwangerschaft für mich ziemlich wahrscheinlich Osteoporose hervorrufen würde, vor allem, weil ich dann das ...

von Mona010 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger vs. Urlaubsplanung

Nun hibbel ich schon seit ca. 2 Wochen hier herum. Und heute fällt mir erst ein, dass wir ja Ende August unseren Baumhausurlaub gebucht haben, den ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe. Unser erste Sohn ist Anfang diesen Jahres geboren. Er war nicht wirklich geplant ...

von Tini1984 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin ratlos...mens kommt nicht sst negativ

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen... hatt im sept meine 3 FG mit AS .... hatte dann 6 Tage ne blutung durch die AS ... von AS bis zur ersten mens waren es dann 34 Tage ... von letzten Tag der Blutung wegen AS waren es somit 28 Tage... Von welchem ...

von Flips2010 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

schwanger ja oder nein? schaut euch mal das Foto an

Hallo alle zusammen Der erste test heute morgen fiel meiner Meinung nach positiv aus. Ich war so positiv überrascht dass ich gleich danach nochmals einen gemacht hab aber mit erneuten Urin und einen anderen Test. Schaut mal auf meinen angehängten Foto was ihr dazu meint. Würde ...

von BabyH2011 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz GKS ???

Ich habe hier ja schon oft gelesen das einige von euch eine GKS haben . Nun sieht es bei mir wohl so aus das es auch so ist . Habe in Kürze einen Termin bei meiner FÄ um das endgültig abzuklären . Nun mache ich mir so viele Gedanken ob man damit überhaupt noch schwanger werden ...

von MamavonzweiPüppis 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.