Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahamamama1 am 06.12.2013, 13:28 Uhr

Schwanger werden klappt nicht - Preseed probiert?

Liebe Übende,

nachdem es nach einer FG 2 Jahre nicht geklappt hat mit dem SS werden und ich bereits in KiWUPraxis war (Hormone und Spermien weitestgehend normal, jedoch Postkoitaltest immer negativ) binl ich durch Zufall auf das Gleitgel PreSeed gestoßen. Das wird vor dem GV vor dem Muttermund platziert und soll ideale Bedingungen für Spermien schaffen.
Die KiWu-Praxis-Ärztin war sehr skeptisch meinte aber es könne ja nicht schaden...

Ich habe mir direkt eine größere Batterie zugelegt... und brauchte es nur einen Zyklus: SST ist positiv! :-) Ob das Baby bleibt liegt ja nun nicht mehr in den Händen des Gels.

Natürlich kann ich nicht nachweisen, dass es am Gel lag, aber auch nicht das Gegenteil ;-) Von daher möchte ich gerne meine positive Erfahrung an alle Übenden weitergeben. Den schaden kann es jedenfalls nicht und ich denke, es ist mindestens einen Versuch (bzw. drei) wert, bevor man zu weiteren Mitteln schreitet.

Versteht diesen Beitrag also als eine Anregung - denn ich habe erst nach längerer Recherche herausgefunden, dass es das gibt.

 
7 Antworten:

Mal ne Frage...

Antwort von JuliaA am 06.12.2013, 16:12 Uhr

Was ist ein Postkoitaltest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden klappt nicht - Preseed probiert?

Antwort von Friend1107 am 07.12.2013, 8:54 Uhr

Ich bin auch im ersten Zyklus mit PreSeed schwanger geworden.
Ich habe aber kaum Zervixschleim und deshalb habe ich es probiert. Und es war sein Geld auf jeden Fall Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden klappt nicht - Preseed probiert?

Antwort von Lassemmi am 07.12.2013, 9:49 Uhr

Ich habe diesen zyklus auch mal mit diesem gel gebastelt. Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage...

Antwort von bahamamama1 am 07.12.2013, 15:46 Uhr

Während der ES Zeit hat man GV nach Plan und muss dann am nächsten Morgen zum Arzt. Der mach einen Abstrich vom Schleim und guckt im Mikroskop wieviele (und wie gute) Spermien sich darin befinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden klappt nicht - Preseed probiert?

Antwort von bahamamama1 am 07.12.2013, 15:47 Uhr

:-) Super gut - wie ein so einfaches Mittel offenbar so viel bewirken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden klappt nicht - Preseed probiert?

Antwort von bahamamama1 am 07.12.2013, 15:47 Uhr

:-) Super gut - wie ein so einfaches Mittel offenbar so viel bewirken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden klappt nicht - Preseed probiert?

Antwort von bahamamama1 am 07.12.2013, 15:49 Uhr

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe Du hast ganz bald einen positiven SST in den Händen. Ich konnte es nach all der Zeit kaum glauben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsbeschwerden

Ich habe am 6.12. NMT...kann man da jetzt schon Schwangerschaftsbeschwerden haben? Mir ist seit Tagen schlecht, vorletzte Nacht war mir schwindelig Bin auch super gereizt und fange bei Kleinigkeiten an zu heulen.. Kann mich nicht ...

von Flora14 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich darf jetzt erst mal nicht schwanger werden :/

Huhu! Habe heute das Ergebnis meines Bluttest bekommen. Habe einen ziemlich starken Vitamin D Mangel. Mein Wert liegt bei 13,5. Mein Allgemeinarzt meinte, dass eine Schwangerschaft für mich ziemlich wahrscheinlich Osteoporose hervorrufen würde, vor allem, weil ich dann das ...

von Mona010 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger vs. Urlaubsplanung

Nun hibbel ich schon seit ca. 2 Wochen hier herum. Und heute fällt mir erst ein, dass wir ja Ende August unseren Baumhausurlaub gebucht haben, den ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe. Unser erste Sohn ist Anfang diesen Jahres geboren. Er war nicht wirklich geplant ...

von Tini1984 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja oder nein? schaut euch mal das Foto an

Hallo alle zusammen Der erste test heute morgen fiel meiner Meinung nach positiv aus. Ich war so positiv überrascht dass ich gleich danach nochmals einen gemacht hab aber mit erneuten Urin und einen anderen Test. Schaut mal auf meinen angehängten Foto was ihr dazu meint. Würde ...

von BabyH2011 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz GKS ???

Ich habe hier ja schon oft gelesen das einige von euch eine GKS haben . Nun sieht es bei mir wohl so aus das es auch so ist . Habe in Kürze einen Termin bei meiner FÄ um das endgültig abzuklären . Nun mache ich mir so viele Gedanken ob man damit überhaupt noch schwanger werden ...

von MamavonzweiPüppis 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich pappnase, Schwangerschaft und Fliegen

Hallo zusammen! Hatten nach anfänglichen Bedenken meines Mannes vor, im Januar anzufangen an Nummer zwei zu basteln.unsere große ist 4 geworden.hab mir auch keine weiteren Gedanken gemacht.aber grad fiel mir ein, oweja, wir haben für Mitte Juni ja schon Urlaub gebucht . Was ...

von Nanni2000 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden !!!

Ich brauche dringend Hilfe!!! Mein mann und ich wollen noch ein Kind haben. Habe ca Sept. mit der 3 monatsspritze angefangen und ca 3 mal genommen.. seitdem nehme ich schon 5 monate die Pille und ich weis nicht ob ich überhaupt nochmal schwanger werden kann... Jetzt habe ich ...

von sejasa 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich nun wieder schwanger werden?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für sie. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt, wahrscheinlich weil ich sie noch bis 3 Mal am Tag stille. Heute habe ich nun meine Periode bekommen. Heisst es ...

von mamati2303 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo,,, ein Schwangerschaftsfrühtest ist positiv ES +7; darf ich als Erzieherin weiterhin arbeiten? Normalerweise gilt, bei Verdacht auf Schwangerschaft zu Haue bleiben, bis Arzt wg Immunität Entwarnung gib-ODER??? Arbeite in einem Kiga mit Kindern ab 2. Danke ...

von choizz 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

trotz regel schwanger

hallo!! ich und mein freund versuchen seit drei monaten schwanger zu werden sonst habe ich meine regel immer pünlöich gehabt diesmal eine woche vorher her hatte kein stress oder sonstiges diesmal ist es komisch schwache blutung und hell rot habe gelesen hat es auch eine ...

von ankemaus1984 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.