Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sejasa am 13.11.2013, 14:18 Uhr

Schwanger werden !!!

Ich brauche dringend Hilfe!!!
Mein mann und ich wollen noch ein Kind haben.
Habe ca Sept. mit der 3 monatsspritze angefangen und ca 3 mal genommen.. seitdem nehme ich schon 5 monate die Pille und ich weis nicht ob ich überhaupt nochmal schwanger werden kann... Jetzt habe ich die pille genommen und seit gestern die blutung obwohl ich noch 7 tage die pille nehmen muss jetzt habe ich rechte seitenstechen und nieren schmerzen und muss auch alle 5 minuten lulu gehen HILFE gestern einen test gemacht der aber negativ war und jetzt weis ich aber nicht was ich machen soll

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen....

LG sandra

 
13 Antworten:

???

Antwort von JuliaA am 13.11.2013, 14:47 Uhr

Hallo Sandra,

Du willst noch ein Kind und nimmst die Pille?
HÄ?

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden !!!

Antwort von Honey58 am 13.11.2013, 14:49 Uhr

Hallo Sandra,
ich verstehe auch nur Bahnhof? Willst Du EIN Kind oder KEIN Kind?
Wieso nimmst Du die Pille, wenn Du schwanger werden möchtest??

Liebe Grüße
Honey58

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden !!!

Antwort von sejasa am 13.11.2013, 15:03 Uhr

Ja ich weis das sich das blöd anhört nur ich wollte die pille 5 monate nehmen damit mein zyklos wieder normal wird weil ich habe die spritze genommen und nur blutung gehabt und als ich auf die pille umstieg hat die blutung entlich mal aufegört aber jetzt frage ich mich nur ob da überhaupt ne möglichkeit ist nochmal schwanger zu werden habe jetzt samstag und sonntag die pille vergessen und seit gestern die blutung habe jetzt wieder montag und dienstga pille genommen und habe nierenschmerzen muss alle pqar minuten aus klo und rechte seitenstechen ICH FRAGE MICH AUCH NUR OB ICH TROTZ SPRITZE WO ICH DIE BLUTUNG DURCH GEHABT HABE UND JETZT DIE PILLE NEHME OB DAS EINEN SINN HAT ÜBERHAUPT NOCHMAL SCHWANGER WERDEN KANN???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden !!!

Antwort von sejasa am 13.11.2013, 15:07 Uhr

und noch dazu was mir auffällt ist das ich 45kg habe und alle paar minuten ans essen denke und auch etwas finde zu essen und ich aber nicht zunehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden !!!

Antwort von shinead am 13.11.2013, 15:16 Uhr

Wenn du die Verhütungsmittel absetzt, dann kannst du auch wieder schwanger werden.

Die Pille reguliert den Zyklus nicht. Sie unterdrückt ihn.

Setz' die Pille ab und gibt Deinem Körper ggf. bis zu 12 Zyklen bis die Hormone wieder im Lot sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden !!!

Antwort von sejasa am 13.11.2013, 15:19 Uhr

ja nur ob ich das auch kann nachdem ich die 3 msp 3 mal genommen habe weil ich höre ja nur negatives über die spritze du meinst also damit wenn ich 12 mal die regel bekomme habe müsste das dann schon gehen aber wenn ich die pille jetzt absetze kommt die dann auch regelmässig oder wieder durcheinander??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden !!!

Antwort von Honey58 am 13.11.2013, 15:19 Uhr

Du, Sandra, Du schreibst wirklich sehr durcheinander ;-) Du bist doch in Behandlung beim Frauenarzt, oder?

Generell sollte man mit Hormonen vorsichtig umgehen und die Dosis genau einhalten. Das gilt natürlich auch für die Pille. Wenn Du sie zwei Mal hintereinander vergessen hast, dann ist das wahrscheinlich eine Abbruchblutung. Auf keinen Fall solltest Du die Pilla mal nehmen und dann wieder nicht. Du machst Deinen Körper ja völlig fertig.

Lass Dir von deinem Gyn sagen, ob du die Pille weiternehmen sollst oder sie weglässt.

Wieso sollte es keinen Sinn mehr machen Schwanger zu werden? Im Moment tust du zwar alles dafür, dass das nicht funktioniert, aber generell sollte es doch klappen.

Und was das Essen angeht. Lass dir mal die Schilddrüse kontrollieren. Vielleicht hast Du eine Überfunktion. Dann kann man oft essen was man will und nimmt nicht zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden !!!

Antwort von Honey58 am 13.11.2013, 15:22 Uhr

Man sagt, dass es nach Absetzen der Pille bis zu 12 Monaten dauern kann, bis sich der Zyklus normalisiert.

Bei den einen geht es schneller, bei den anderen dauert es länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden !!!

Antwort von sejasa am 13.11.2013, 15:23 Uhr

momenatn bin ich nicht beim gyn und ich machen mir nur so sorgen das ich wirklich icht schwanger werden kann weil ich die 3 msp genommen habe ok das heißt wenn ich jetzt mit der pille aufhöre für immer würde das dann auch funtionieren weil ich will nicht wieder zum gyn fahren ich bin momentan wirklich total durcheinander mir tut alles weh nierenschmerzen so oft aufs klo rennen seitenstechen ich weis mir schon nimma zu helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden !!!

Antwort von Honey58 am 13.11.2013, 15:25 Uhr

Ich rate Dir dringend zum Gyn zu gehen!

Per Ferndiagnose können wir Dir doch nicht sagen, ob Du noch mal schwanger werden kannst. Die 3 MSP wird sicherlich nicht der Grund sein, wenn es nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden !!!

Antwort von Pattylabelle am 13.11.2013, 16:10 Uhr

Das ist gerade Dein kleinstes Problem!

Geh zum Arzt, oder Urologen!

Nicht, dass Du vielleicht eine Nierenbecken Entzündung, Blasenentzündung oder ähnliches hast?!?


Wenn Du nicht mehr verhütest, kannst Du auch wieder schwanger werden, auch wenn es nach der DMS deutlich länger dauern kann. Aber theoretisch ist es möglich.

Dass Du so dünn bist, trotz Essen, kann an einem Schilddrüsen Problem liegen! Ab mit Dir zum Arzt! Wir können hier nur laienhaft rumspekulieren.


Und eine Bitte:
Verwende Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze, es ist wahnsinnig schwierig sonst Deine Posts zu verstehen.

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden !!!

Antwort von sejasa am 13.11.2013, 17:26 Uhr

Darf ich noch was fragen?? Warum wird mein Unterbauch, seit der 3msp sehr dick??? ICh habe ja ab und zu auch bauchschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden !!!

Antwort von tamtamgo am 13.11.2013, 17:53 Uhr

Hormonkrieg im Körper!
Bestimmt kannst du wieder Ss werden, aber erstmal ab zum gyn! Würde die Pille verlassen und wenn du noch verhüten willst dann was hormonfreies nehmen... Kondome oder sowas...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann ich nun wieder schwanger werden?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für sie. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt, wahrscheinlich weil ich sie noch bis 3 Mal am Tag stille. Heute habe ich nun meine Periode bekommen. Heisst es ...

von mamati2303 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo,,, ein Schwangerschaftsfrühtest ist positiv ES +7; darf ich als Erzieherin weiterhin arbeiten? Normalerweise gilt, bei Verdacht auf Schwangerschaft zu Haue bleiben, bis Arzt wg Immunität Entwarnung gib-ODER??? Arbeite in einem Kiga mit Kindern ab 2. Danke ...

von choizz 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

trotz regel schwanger

hallo!! ich und mein freund versuchen seit drei monaten schwanger zu werden sonst habe ich meine regel immer pünlöich gehabt diesmal eine woche vorher her hatte kein stress oder sonstiges diesmal ist es komisch schwache blutung und hell rot habe gelesen hat es auch eine ...

von ankemaus1984 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

sst negativ - trotzdem schwanger?!?

Hallo zusammen, ich möchte ja die Hoffnung nicht aufgeben und kann mir einfach nicht vorstellen, das mein Körper so verrückt spielt... Heute ZT 35 und keine Mens in Sicht, wie schon geschrieben hab ich normalerweise einen Zyklus von 28 ...

von bkatja 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach erstem Baby wann wieder schwanger?

Hallo Maedels, ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob ihr evtl. wisst wann man nach dem ersten Baby wieder schwanger werden kann. Ich stille noch, allerdings nicht mehr alle 4 stunden. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt, mein Zyklus relativ unregelmaesig, zwischen 28 und 40 ...

von MsEgypt 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Periode schwanger? geht doch garnicht---oder?

Hallo Mädels, ich war schon länger nicht mehr hier und ich glaube, ehrlich gesagt auch nicht dass ich schwanger bin,...von vorne. Also ich bin nun im 3.ÜZ. Ich hatte letzes Mal nach dem Eisprung das Gefühl dass es geklappt hat, bekam aber ganz pünktlich meine Tage, hab also ...

von Poki1982 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrung wann am besten herzeln? An welchem Tag seid ihr schwanger geworden?

Hallo, ihr kennt euch bestimmt besser aus, was die beste Zeit ist zum Herzeln. Meine letzte Periode hatte ich am 5.Oktober 2013 und eine Zykluslänge von ca. 26 Tagen (+/- 2 Tage). Geherzelt haben wir nur einmal am 17. Oktober. Jetzt habe ...

von MamaDani79 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Mirena

Hallo zusammen Ich habe mir am Dienstag die Spirale ziehen lassen. Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind. Meine Frauenärztin hat gemeint, ich solle noch einen Zyklus lang verhüten, da die Gefahr einer Frühgeburt gross ist, wenn die Schwangerschaft sofort nach dem ...

von Mila-2012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes problem... Ich bin seit Montag überfällig habe nun schon 4 Test gemacht aber alle waren negativ aber meine Mens ist auch nicht in sicht... Meine letzte Mens war am 24.09 und ungeschützen verkehr hatten wir am 12.10. Kann mir da ...

von AnnikaS24 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie soll man so eigentlich schwanger werden :-(

Im Geschäft ist es derzeit einfach nur noch zum davonlaufen. Gestern wieder totales Chaos. Ich liebe meine Arbeit, mache sie echt gern, aber meine Bereichsleitung hat gestern mal wieder was neues gefunden, womit sie mich rausekeln will.... Anstatt Computer am Festerplatz mit ...

von engelchen_lpz 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.