Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choizz am 06.11.2013, 12:38 Uhr

Schwanger?

Hallo,,,

ein Schwangerschaftsfrühtest ist positiv ES +7; darf ich als Erzieherin weiterhin arbeiten? Normalerweise gilt, bei Verdacht auf Schwangerschaft zu Haue bleiben, bis Arzt wg Immunität Entwarnung gib-ODER???
Arbeite in einem Kiga mit Kindern ab 2.


Danke Euch

 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von saturnchen am 06.11.2013, 12:45 Uhr

hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch:-)

ES+7 uhhii das ist aber früh.
ich würde den doc anrufen und ihn fragen. der wird wissen was zu tun ist.

ich wünsche dir ne schöne und sorgenfreie kugelzeit

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von philimonia am 06.11.2013, 13:36 Uhr

Das kommt darauf an, ob du es jetzt schon bekannt geben willst, dass du schwanger bist.
Bedenke, dass ES+7 sehr früh zum Testen ist und noch viel passieren kann bis zum NMT... was ich dir natürlich nicht wünsche!
Ich würde erstmal zum FA gehen und dort den HCG bestimmen lassen, um sicher zu gehen. Und dann würde ich trotzdem noch etwas weiterarbeiten, weil ich nicht wollen würde, dass alle gleich bescheid wissen. Gewisse Vorsichtsmaßnahmen einhalten (Hände waschen, desinfizieren, nicht schweres heben usw.)- dann dürfte da auch nichts passieren.
Ich bin jetzt in der 8. SSW und werde auch kommendes Wochenende noch in einem Behindertenheim arbeiten, und es dann erst meinem Chef sagen.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass das Krümelchen sich schön festbeißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Soraya am 06.11.2013, 14:17 Uhr

Hallo,

mensch ES+7 ist ja rekordverdächtig...ich als bekennende Frühtesterin kann nur mit einem Positiv an ES+8 dienen....hi,hi

Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen an....

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

trotz regel schwanger

hallo!! ich und mein freund versuchen seit drei monaten schwanger zu werden sonst habe ich meine regel immer pünlöich gehabt diesmal eine woche vorher her hatte kein stress oder sonstiges diesmal ist es komisch schwache blutung und hell rot habe gelesen hat es auch eine ...

von ankemaus1984 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

sst negativ - trotzdem schwanger?!?

Hallo zusammen, ich möchte ja die Hoffnung nicht aufgeben und kann mir einfach nicht vorstellen, das mein Körper so verrückt spielt... Heute ZT 35 und keine Mens in Sicht, wie schon geschrieben hab ich normalerweise einen Zyklus von 28 ...

von bkatja 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach erstem Baby wann wieder schwanger?

Hallo Maedels, ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob ihr evtl. wisst wann man nach dem ersten Baby wieder schwanger werden kann. Ich stille noch, allerdings nicht mehr alle 4 stunden. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt, mein Zyklus relativ unregelmaesig, zwischen 28 und 40 ...

von MsEgypt 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Periode schwanger? geht doch garnicht---oder?

Hallo Mädels, ich war schon länger nicht mehr hier und ich glaube, ehrlich gesagt auch nicht dass ich schwanger bin,...von vorne. Also ich bin nun im 3.ÜZ. Ich hatte letzes Mal nach dem Eisprung das Gefühl dass es geklappt hat, bekam aber ganz pünktlich meine Tage, hab also ...

von Poki1982 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrung wann am besten herzeln? An welchem Tag seid ihr schwanger geworden?

Hallo, ihr kennt euch bestimmt besser aus, was die beste Zeit ist zum Herzeln. Meine letzte Periode hatte ich am 5.Oktober 2013 und eine Zykluslänge von ca. 26 Tagen (+/- 2 Tage). Geherzelt haben wir nur einmal am 17. Oktober. Jetzt habe ...

von MamaDani79 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Mirena

Hallo zusammen Ich habe mir am Dienstag die Spirale ziehen lassen. Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind. Meine Frauenärztin hat gemeint, ich solle noch einen Zyklus lang verhüten, da die Gefahr einer Frühgeburt gross ist, wenn die Schwangerschaft sofort nach dem ...

von Mila-2012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes problem... Ich bin seit Montag überfällig habe nun schon 4 Test gemacht aber alle waren negativ aber meine Mens ist auch nicht in sicht... Meine letzte Mens war am 24.09 und ungeschützen verkehr hatten wir am 12.10. Kann mir da ...

von AnnikaS24 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie soll man so eigentlich schwanger werden :-(

Im Geschäft ist es derzeit einfach nur noch zum davonlaufen. Gestern wieder totales Chaos. Ich liebe meine Arbeit, mache sie echt gern, aber meine Bereichsleitung hat gestern mal wieder was neues gefunden, womit sie mich rausekeln will.... Anstatt Computer am Festerplatz mit ...

von engelchen_lpz 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Peinliche Frage: Könnte ich schwanger werden, wenn....

Bitte hält mich nicht für verrückt. Ich bin kein Teenie mehr, aber ich denke Kinderwunsch kann einen ein wenig irre machen. Nun zur Frage: Wir hatten diesen Zyklus nur einmal GV, mein Mann kam außerhalb von mir, ich sagte, warum machst du das? Er meinte "Gewohnheit". Ich nahm ...

von NuNun 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vasektomie vor 12 Jahren und jetzt schwanger?

Hallo. Wie ihr oben an der Frage schon erkennen könnt, habe ich ein ganz großes Problem. Und im Voraus zu sagen. Nein, habe nicht fremd genascht. Bin jetzt fast 19 Jahren glücklich verheiratet und haben drei Kinder. Nun zu meinem Problem. Kind Nummer 3 war gar nicht mehr ...

von Roxi172 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.