Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankemaus1984 am 05.11.2013, 13:05 Uhr

trotz regel schwanger

hallo!!
ich und mein freund versuchen seit drei monaten schwanger zu werden sonst habe ich meine regel immer pünlöich gehabt diesmal eine woche vorher her hatte kein stress oder sonstiges diesmal ist es komisch schwache blutung und hell rot habe gelesen hat es auch eine einnistungsblutung sein kann kann es wirklich so sein??

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nicht schwanger, keine Regel, warum?

Ach Mädels, bin heute den 4. Tag überfällig, Test war negativ, auch beim Frauenarzt. Der meint die Regel kann schon aml wegen STress ausbleiben. So gestresst fühlte ich mich bisher gar nicht. Aber das Ausbleiben der Regel stresst mich jetzt enorm. Hatte das noch nie! Und ...

von NiggiST 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Regelschmerzen und Schwangerschaft

Hallo zusammmen, nächsten Samstag sollte ich eigentlich meine Regel bekommen. Bin mega nervös und hoffe natürlich das einfach nicht passiert. Ich kann mich erinnern das ich bei meiner ersten ss, zum zeitpunkt als die Regen hätte ...

von Chiara_09 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Bin ich schwanger bzw. wo bleibt meine Regel?

Hallo, ich bin nur stille Mitleserin. Ich hoffe aber, es antwortet mir trotzdem jemand. Ich verhüte mit dem Persona seit Anfang des Jahres. Er zeigt nicht immer einen Eisprung an, obwohl ich auf den Teststäbchen 2 Striche erkenne. Dazu kommt, dass ich in diesen Monaten auch ...

von Schneck78 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Hallo ihr liben! Hab mal ne Frage an euch! Hatte am 16.05.08 die Mens bekommen ca. am 28. oder 29.05.08 (13- 14 ZT)Eisprung davor natürlich fleißig geherzelt! Dann leider am 14.06.08 wieder Mens und müsste gestern oder heute wieder Eisprung haben! Nun folgendes, ich war ...

von sonnenschein0306 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

sst negativ - trotzdem schwanger?!?

Hallo zusammen, ich möchte ja die Hoffnung nicht aufgeben und kann mir einfach nicht vorstellen, das mein Körper so verrückt spielt... Heute ZT 35 und keine Mens in Sicht, wie schon geschrieben hab ich normalerweise einen Zyklus von 28 ...

von bkatja 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach erstem Baby wann wieder schwanger?

Hallo Maedels, ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob ihr evtl. wisst wann man nach dem ersten Baby wieder schwanger werden kann. Ich stille noch, allerdings nicht mehr alle 4 stunden. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt, mein Zyklus relativ unregelmaesig, zwischen 28 und 40 ...

von MsEgypt 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Periode schwanger? geht doch garnicht---oder?

Hallo Mädels, ich war schon länger nicht mehr hier und ich glaube, ehrlich gesagt auch nicht dass ich schwanger bin,...von vorne. Also ich bin nun im 3.ÜZ. Ich hatte letzes Mal nach dem Eisprung das Gefühl dass es geklappt hat, bekam aber ganz pünktlich meine Tage, hab also ...

von Poki1982 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrung wann am besten herzeln? An welchem Tag seid ihr schwanger geworden?

Hallo, ihr kennt euch bestimmt besser aus, was die beste Zeit ist zum Herzeln. Meine letzte Periode hatte ich am 5.Oktober 2013 und eine Zykluslänge von ca. 26 Tagen (+/- 2 Tage). Geherzelt haben wir nur einmal am 17. Oktober. Jetzt habe ...

von MamaDani79 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Mirena

Hallo zusammen Ich habe mir am Dienstag die Spirale ziehen lassen. Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind. Meine Frauenärztin hat gemeint, ich solle noch einen Zyklus lang verhüten, da die Gefahr einer Frühgeburt gross ist, wenn die Schwangerschaft sofort nach dem ...

von Mila-2012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes problem... Ich bin seit Montag überfällig habe nun schon 4 Test gemacht aber alle waren negativ aber meine Mens ist auch nicht in sicht... Meine letzte Mens war am 24.09 und ungeschützen verkehr hatten wir am 12.10. Kann mir da ...

von AnnikaS24 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.