Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady  am 06.12.2013, 12:21 Uhr

Bin wieder bei euch :(

Hatte erst posetiven Test was mich sehr gefreut hat :)
War heute beim Arzt weil ich vorherige Woche 4 Tage Blutungen hatte
Nun hat dir heute nachgeschaut Gebärmutter war leer Test war negativ :(
Jetzt muss ich aufs blutergebnis warten aber das wird auch nix ändern!
Bin sehr traurig obwohl alle Anzeichen da sind auf ne Schwangerschaft :(

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder bei euch :(

Antwort von Nickel74 am 06.12.2013, 12:28 Uhr

Och neeeeeeeeeee, sei erstmal gedrückt. Das frustet und der Tag ist gelaufen. Das tut mir leid. Trotz alledem Kopf hoch und ab morgen wieder positiv denken. Das ist ganz wichtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch :(

Antwort von tamtamgo am 06.12.2013, 14:18 Uhr

Oh nein!!! Das darf doch nicht wahr sein :( bin gerade etwas geschockt und es tut mir richtig leid.... Hast du nicht 2mal positiv sogar getestet?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch :(

Antwort von PiinkLady am 06.12.2013, 14:34 Uhr

Ja des ist es ja hab dann 2 Tage nach nmt 4Tage Blutungen gehabt dachte mir nix dabei und heut die Nachricht es ist nix zu sehen und Test war auch negativ jetzt bin ich mal gespannt was der Bluttest sagt aber ich hab keine großen Hoffnungen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch :(

Antwort von tamtamgo am 06.12.2013, 14:58 Uhr

Nein... Da würde ich auch keine Hoffnung rein setzen... :(
Wärest ja schon in ssw 6....
Oh nein... Schlimm sowas!
Ich bin an dem Punkt angekommen das ich nix mehr mache... Nichtmal den genauen nmt abzählen... Den weiß man ja in etwa. Um Weihnachten... Aber ich lasse meinen Körper nun alles frei für sich entscheiden und tun... Und nem Test vertrauen kann ich nun auch nimmer....
Wuerde dich gerne aufmuntern... Aber bin selber ganz tief unten mental....
Feste Umarmung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch :(

Antwort von PiinkLady am 06.12.2013, 15:03 Uhr

Danke für deine netten Worte bist echt lieb wäre jetzt eigentlich 6. ssw traurig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch :(

Antwort von erlentrillich am 06.12.2013, 18:32 Uhr

Das tut mir ganz doll leid. Ich drücke dich ganz fest in Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.