Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marlen84  am 06.12.2013, 19:03 Uhr

Pille nach Fehlgeburt-bitte um Hilfe!!

Hallo Mädels.

Ich soll nach meiner AS am Montag jetzt wieder die Pille nehmen. Für 2 Wochen. Hatte das jemand von euch und ist das gut oder soll ich das lassen?

 
3 Antworten:

Re: Pille nach Fehlgeburt-bitte um Hilfe!!

Antwort von cherrylady_82 am 06.12.2013, 19:52 Uhr

Ich hatte auch eine AS,aber mir wurde nicht zur Einnahme der Pille geraten.Ich sollte mich gedulden und auf meine erste Regel warten,die nach langen 5 Wochen kam.Ich würde,solltest Du weiterhin kinderwunsch haben keine Hormone mehr einnehmen eher anderweitig verhüten bis ihr es wieder drauf anlegen wollt.alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille nach Fehlgeburt-bitte um Hilfe!!

Antwort von tamtamgo am 07.12.2013, 9:01 Uhr

Es tut mir leid mit deiner fg und As!
:(
Also ich sollte laut meiner fa sogar 3 Monate die Pille nehmen. Das hat aber keinen körperlichen nutzen.... Generell ist bis zur ersten mens zu verhüten!
Ich denke die wollen dir mit 14 Tagen ne künstliche mens/abbruchsblutung machen.... Kann aber den Zyklus komplett durcheinander bringen :(
Ich habe meine erste Blutung 5 Wochen nach der As wieder bekommen und habe keine Pille genommen...
Frag doch mal im expertenforum nach..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille nach Fehlgeburt-bitte um Hilfe!! @ cherrylady

Antwort von tamtamgo am 07.12.2013, 11:02 Uhr

Oh :) und wie doll man sich freut wenn die mens zum ersten mal da ist... Grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Seit 4 Monaten kein Sex mehr inkl. fehlgeburtauszeit jetzige spermienqualität?

Hallo, aufgrund von schmerzen und Blutungen während der Schwangerschaft August, September, Oktober dann ja stiller Abort, habe ich jetzt am Freitag meine Periode bekommen. Nächste Woche wollten mein Mann und ich wieder herzeln und üben/zeugen versuchen. Nun hatten wir ja ...

von nichtperfekt75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

muss wieder die pille nehmen.

Her ihr lieben, ich war heute beim Arzt wegen einer zyste er meinte dann ich müsste diesen Monat die Pille wieder nehmen damit sich alles wieder' beruhigt' Habt ihr Tipps wie ich diesen Zyklus beschleunigen kann? Also das ich meine Mens schneller wieder bekomme bin heute zt ...

von rine1504 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - abbruchblutung?

Hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem die pille abgesetzt, d.h. ich hätte sie letzten donnerstag wieder anfangen müssen. nun habe ich heute eine blutung bekommen, nachdem ich schon seit gestern mit leichten "Regelschmerzen" zu tun habe. normal? oder sollte ich deswegen zum ...

von pummi08 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

ohrr nee, pille ausversehen genommen

Ich fass es nicht... wir haben uns entschieden, jetzt nicht mehr zu verhüten, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Nun hab ich "dämliche Kuh" ausversehen, aus reiner Gewohnheit, wieder mit der Pille angefangen. Sollte ich den Zyklus jetzt weiter nehmen oder einfach nicht mehr ...

von pummi08 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, nach 3 Kindern die ohne Probleme verlaufen sind bin ich erneut schwanger geworden. Dieses war noch eine unbewohnte Fruchthöhle welche Ende 6 SSw in Form einer Periode abgegangen am 18.10.2013 Am 29.10. war ich beim Frauenarzt und die Gebärmutter baut sich ...

von belimish 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wer hatte auch mal eine fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen. ich hatte am 26.09.2013 eine fg in der 7.woche,ohne auschabung. mein zyklus war immer so 28 tage,daher habe ich am freitag mit meiner mens gerechnet,bis heute aber nichts und ss tests sind negativ (grad heute wieder einen ...

von tinam1981 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wer hatte auch mal eine fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen. ich hatte am 26.09.2013 eine fg in der 7.woche,ohne auschabung. mein zyklus war immer so 28 tage,daher habe ich am freitag mit meiner mens gerechnet,bis heute aber nichts und ss tests sind negativ (grad heute wieder einen ...

von tinam1981 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Mens ausloesen mittels Pille?!

Hat das jemand von euch schonmal gehört? Ich darf und kann wenn ich mag meine Mens (4 Wochen nach AS) mittels der Pille auslösen. Ich soll 3 Tage die Pille nehmen und dann soll nach wenigen Tagen eine abbruchsblutung/ entzugsblutung kommen und an diesem ersten Tag soll ich (21 ...

von tamtamgo 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schmerzen nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben, habe mal eine frage. Habe am 12.9 meine letze Pille genommen da wir uns ein Kind wünschen! Habe Dann auch normal die Tage gehabt! Jetzt hab ich seit ca Mittwoch oder Donnerstag schmerzen im Bereich Gebärmutter oder Eierstöcke , beim laufen , hinsetzen, ...

von cathy18 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

AUFWIEDERSEHEN Pille und HALLO ihr hibbel Mamas :)

Hallo ihr lieben eigentlich wollten mein mann und ich erst im dezember durch starten ABER plan änderung :) da ich in diesen zyklus ein ziehen auf der rechten seite verspürte Als es ich mich dem eisprung nahte sagten wir uns gut wenn dann richtig. :) also wurde die pille jetzt ...

von BabyNr2 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.