Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummi08 am 12.11.2013, 12:32 Uhr

Pille abgesetzt - abbruchblutung?

Hallo ihr lieben,
ich habe vor kurzem die pille abgesetzt, d.h. ich hätte sie letzten donnerstag wieder anfangen müssen. nun habe ich heute eine blutung bekommen, nachdem ich schon seit gestern mit leichten "Regelschmerzen" zu tun habe. normal? oder sollte ich deswegen zum Arzt?
Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Pille abgesetzt - abbruchblutung?

Antwort von AnJen2012 am 12.11.2013, 13:01 Uhr

ich würde behaupten das deine periode ist.und das man nach einen nehmen der pille hinterher stärker schmerzen hat ist normal.das hatte ich auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt - abbruchblutung?

Antwort von pummi08 am 12.11.2013, 13:34 Uhr

aber nach 1 woche?? das wundert mich so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt - abbruchblutung?

Antwort von AnJen2012 am 12.11.2013, 15:31 Uhr

sonst ruf doch mal beim fa an undf rag mal nach die helfen dir bestimmr da weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt - abbruchblutung?

Antwort von Olis Mama am 12.11.2013, 15:42 Uhr

Hallo!

Dass nach absetzen der Pille dein Zyklus erstmal verrückt spielt ist normal.Ich hatte (und habe teilweise immer noch) nach absetzen der Pille vor 4 Jahren sehr starke Zyklusschwankungen gehabt.Das hat das ss werden leider nicht gerade vereinfacht...

Ich denke leider,dass man nun nicht mehr feststellen kann,ob es wirklich eine Abbruchblutung ist oder eben ganz normal die Regel,würde dir aber empfehlen lieber letzteres anzunehmen.Schau nach vorn auf den nächsten Zyklus!Nimm dir evtl. Ovu-Tests zur Hilfe,dann weißt du wann dein ES ist und kannst dann beim nächsten mal deine Regel genau vorhersehen.

Die Regel kommt immer 14 Tage nach dem ES!Das heißt,war dein ES z.B. am 20.ZT (sehr spät,aber kommt vor!),dann kommt deine Regel am 34.ZT,deswegen macht es meist auch keinen Sinn,sehr früh einen SS-Test zu machen,denn die wenigsten Frauen haben einen regelmäßigen 28-Tage-Zyklus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt, keine Periode

Hatte letzten Monat die Pille abgesetzt, müßte eigentlich nun meine Periode bekommen. Leider kommt sie nicht. 2 x SST war negativ kann ich denn nun trotzdem schwanger werden? oder muß sich das erstmal wieder richtig einpendeln, der Zyklus? Wann zum Arzt oder kann ich ...

von mauskeks24 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt und keine Mens :-(

Hallo ihr lieben habe meine Pille vor 1 1/2 Monaten abgesesetzt und noch keine Mens !!! Beim ersten Kind war das nämlich alles anderes Pille abgesetzt 3 tage später hatte ich meine Mens ! Wir möchten noch ein zweites Kind so und nun weis ich nicht wann ich schwanger werden kann ...

von Ivie27 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Seit Juni die Pille abgesetzt bis jetzt nur 2 mal Periode...

Hallo Habe die Pille im Juni abgesetzt und bis jetzt nur alle 2 Monate einen ES gehabt mit folgender Regelblutung... Im September einen Frühtest POSITIV gehabt einen Tag später die Periode eingesetzt also früher abgang ... letzte MENS dann wieder im November und bis jetzt ...

von kleine079 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt... aber...

Huhu ihr Lieben, so, nun weiß ich auch mal nicht was ich denken soll!!!??? Vor genau 1 Woche hab ich die letzte Pille genommen. Aber... wo verdammt nochmal bleibt meine Blutung???? ich hab noch 0 Anzeichen!!! ich dachte immer nach absetzten ist sie nach 3-4 tagen da!? ...

von Klemmchen78 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo Mädels, wir haben auch die Pille abgesetzt.... Freu mich total darüber. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger geworden seid? Meine Periode ist jetzt so unregelmäßig, dass ich teilweise einen 90 Tage Zyklus habe...Kann man in dieser Zeit trotzdem ...

von Lassemmi 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte kurz meine Situ schildern: Haben bereits einen 2 jährigen Sohn, den ich in der 28 SSW wg. HelpSyndrom entbinden musste. Nun wollen wir es nochmal versuchen. Habe die Pille abgesetzt und Anfang März die Abbruchblutung bekommen. Sollte ...

von lieselotte 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

habe eine frage, hab die pille abgesetzt und mir ovu-tests gekauft..HILFE

also ich hatte meine tage und hätte gestern mit der pille wieder beginnen müssen, habe also gestern abgesetzt wegen kinderwunsch... so nun hab ich keine ahnung wann meine fruchtbaren tage sein werden, kann es passieren das ich gleich im ersten monat schwanger werde? und wann ...

von Jonibär2005 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt!

Hi! Wollen unser 2. kind in angriff nehmen. Hab im juli die pille abgesetzt und hatte seit 8 wochen keine periode mehr. Ist das normal? Kann es so lange dauern bis die regel wieder kommt nach dem absetzten!? Hab auch schon nen test gemacht, der war aber ...

von Jelly85 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille nun abgesetzt und schon Fragen. Wer kennt sich aus?

Also nun habe ich die Pille am 3.4.abgesetzt und direkt die Regel bekommen. Allerdings kaum "frisches" Blut sondern überwiegend braunes Schmierblut über 6-7 Tage. Zählt das als Regelblutung? Auch kann ich den ersten Tag nicht genau sagen, da es mit ganz wenig begann. Nun bin ...

von finchen29 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.