Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinsheim am 12.11.2013, 10:03 Uhr

Neu hier und hibbele nach 2 FG mit Euch...

Hallo,

ich bin 37 Jahre alt und habe zwei gesunde Jungs (05/2007 u. 10/2011). Leider hatte ich dieses Jahr im Juni und im September zwei Fehlgeburten. Jetzt versuchen wir erneut unser Glück und hoffen, das es schnell klappt und vor allem, das diesesmal alles gut geht.

Liebe Grüße
Mareike

 
9 Antworten:

Re: Neu hier und hibbele nach 2 FG mit Euch...

Antwort von Meandyou am 12.11.2013, 10:08 Uhr

Hallo und herzlichen Willkommen bei uns. Tut mir sehr leid, dass du gleich zwei mal in so kurzer Zeit eine FG erleiden musstest. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich auf noch eine Mithibblerin
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hibbele nach 2 FG mit Euch...

Antwort von Meandyou am 12.11.2013, 10:10 Uhr

Ups, hier gehör ich gar nicht hin, ich hab ja noch gar kein Kind Wünsche dir das alles aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hibbele nach 2 FG mit Euch...

Antwort von tamtamgo am 12.11.2013, 10:51 Uhr

Das wünsche ich euch auch!
Alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hibbele nach 2 FG mit Euch...

Antwort von sunflowers36 am 12.11.2013, 11:20 Uhr

Hallo,

dann wünsche ich Dir auch alles Gute, damit es nun bald klappt.

Darf ich fragen, wie alt Dein Mann ist?

Ich bin 34 und habe zwei Kids (6,5 und 3,5Jahre) und wünsche mir ein 3. Kind. Allerdings ist mein Mann noch nicht so dafür, da wir uns eigentlich einig waren, dass nach dem 2. Kind Schluss ist. Aber jetzt, wo das zweite Kind auch schon wieder größer ist, ist der Wunsch nach einem 3. Kind bei mir gewachsen. Mal sehen. Hab noch die Mirena drin, aber für Anfang Dezember einen Termin zu Ziehen lassen. Mein Mann weiß davon, vielleicht und ganz so abgeneigt ist es so langsam nicht mehr. Ich bearbeite ihn auch schon ne Weile.

Ich würde mir auch wünschen, dass Nr. 3 dann nicht zu lange auf sich warten lässt. Denn ich möchte zum zweiten Kind den Abstand nicht zu groß werden lassen. Aber da steckt man nicht drin.

Freue mich über Antwort.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hibbele nach 2 FG mit Euch...

Antwort von Martinsheim am 12.11.2013, 12:02 Uhr

Hallo,

mein Mann ist genauso alt wie ich, also auch 37. Bei uns war es genauso wie bei Euch, mein Mann wollte eigentlich auch kein drittes, aber inzwischen hat er eingesehen wie stark mein Wunsch nach einem letzten Kind ist und hat nichts mehr gegen erneuten Familienzuwachs.
Da waren wir uns Mitte des Jahres also einig und dann kamen die Fehlgeburten. Ich bin bisher immer sehr schnell schwanger geworden, mal schauen, wie es jetzt wird. Ich habe jetzt schon Angst, das wieder was schief geht. Wenn doch, werde ich wohl anfangen, mich untersuchen zu lassen.
Ich wollte auch gerne, das der Abstand zu meinem Kleinen nicht so groß wird, aber wie Du schon geschrieben hast, da steckt man nicht drin...

Ich wünsche Dir viel Glück, das Dein Mann doch noch ein Nesthäckchen bekommen möchte!
Vielleicht magst Du mir mal schreiben, wie es bei Euch so weitergegangen ist?!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hibbele nach 2 FG mit Euch...

Antwort von sunflowers36 am 12.11.2013, 20:18 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.
Mein Mann wird anfang nächstes Jahr 41 und meinte schon immer, das wäre zu alt für ein 3. Kind. Finde ich aber nicht. Seit ich den Termin mit meine FÄ für Anfang Dezember vereinbart habe, hat er sich noch nicht recht geäußert, manchmal könnte man meinen, ein zartes Ja, dann wieder Abneigung. Ist ja noch ein bisschen hin bis zum Termin. Wobei ich dann auch wieder denke, wir wissen ja gar nicht, ob es klappt. Hatte zwischen beiden Kindern auch jeweils eine FG und von dem her. Dann denke ich, wir können es ja mal probieren und wenns nicht klappt, muss ich mich halt auch damit abfinden. Und wir haben ja gsd schon zwei gesunde, aktive, liebe Energiebündel hier.

Euch wünsche ich einen baldigen positiven Test und bin gespannt, weiter von Dir zulesen.

Hoffe, ich kann Dir auch bald gutes Neuigkeiten berichten.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hibbele nach 2 FG mit Euch...

Antwort von Flips2010 am 12.11.2013, 21:27 Uhr

hi,

ich wünsch dir viel glück das du bald wieder einen positiven sst in der hand hast...

ich bin auch aus dem april 14 buss geflogen .. fg auch im september und bin auch wieder am hibbeln, bei mir is es zwar erst das zweite aber das hät ich dann doch noch gern... unser sohn wir im febr 4 und da hät ich echt gern nächstes jahr eins... nächsten mittwoch hab ich nmt wenn ich en 28 tage zvklus hab...wann hast du nmt ??

drück dir die daumen...
grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hibbele nach 2 FG mit Euch...

Antwort von Martinsheim am 12.11.2013, 21:59 Uhr

Ich müsste nächste Woche Donnerstag meine Tage bekommen (wenn ich von meinem Eisprung ausgehe).Wobei ich sagen muss, das mein Zyklus nach der Ausschabung ziemlich durcheinander ist. Mal schauen, was passiert.
Ich drücke dir auch die Daumen, das es ganz schnell wieder klappt und alles gut geht
Hast Du die FG einigermassen gut verkraftet?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hibbele nach 2 FG mit Euch...

Antwort von kugelfisch77 am 12.11.2013, 22:06 Uhr

Hallo Mareike,

erstmal tut es mir sehr leid mit den FGs.

Ein seltsamer Zufall, aber ich hatte in diesem Jahr auch zwei und zwar ebenfalls im Juni (13. Woche, mit AS) und im September (6. Woche, ohne AS). Ich bin 36 und habe eine kleine Tochter.

Ich möchte dir Mut machen, nicht aufzugeben. Wider jeder Erwartung bin ich nun schon wieder schwanger (6. Woche) und hoffe inständig, dass diesmal alles gut ausgeht.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass wir hoffentlich bald noch eine Gemeinsamkeit mehr haben!

glg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.