Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 20.11.2012, 9:34 Uhr

Pille abgesetzt... aber...

Huhu ihr Lieben,

so, nun weiß ich auch mal nicht was ich denken soll!!!???

Vor genau 1 Woche hab ich die letzte Pille genommen. Aber... wo verdammt nochmal bleibt meine Blutung????
ich hab noch 0 Anzeichen!!!

ich dachte immer nach absetzten ist sie nach 3-4 tagen da!? (Zumindest war es sonst immer so!!!)

Jetzt weiß ich gar nicht wie lange ich noch warten soll!?

 
8 Antworten:

Re: Pille abgesetzt... aber...

Antwort von Monika1980 am 20.11.2012, 9:40 Uhr

Es kann schon mal vorkommen wenn du die Pille abgesetzt hast das sie erst in paar Wochen oder Monaten erst kommt.
Da sich dein Körper wieder umgewöhnen muß.

Bei mir war das mal so wo ich die Pille noch genommen habe das ist schon lange her das ich die Mens erst nach 2 Monaten erst wieder bekommen hab.

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt... aber...

Antwort von MonaToffi am 20.11.2012, 9:47 Uhr

Oh, das ist aber komisch. Bei mir war es immer so, dass vier Tage nach der letzten Pille die Mens kam. Da ist es ja noch keine Umstellung für den Körper, weil das ja jeden Monat so war...

Hattest du das schon mal, dass die Mens erst später kam? Im "Normalfall" würdest du ja dann seit gestern wieder die Pille nehmen... komisch, komisch.

Hattest du die Pille im letzten Zyklus mal vergessen oder Medis genommen? Durchfall/Erbrochen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt... aber...

Antwort von Klemmchen78 am 20.11.2012, 10:15 Uhr

die pille, die ich genommen habe, ist die, die man durchgehend nimmt, also ohne pillenpause.

aber dennoch finde ich es seltsam so lange auf die mens zu warten!

habe im letzten zyklus keine medis genommen. erbrochen auch nicht. und durchfall... naja, wie mans nimmt!? war vielleicht mal so.... aber nicht so das ich es wirklich als durchfall angesehen hätte!

bin etwas verunsichert grad!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt... aber...

Antwort von MonaToffi am 20.11.2012, 10:22 Uhr

Vielleicht kannst du ja mal googlen, nach wievielen Tagen die Abbruchsblutung bei deiner Pille kommt? vielleicht ist da ja ne Woche oder so normal?!

Keine Ahnung, kenn nur die Pillen die man nicht durchgehend nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt... aber...

Antwort von shinead am 20.11.2012, 11:16 Uhr

Die Abbruchblutung kommt nicht, weil wahrscheinlich nichts zum Abbluten (also eine aufgebaute Schleimhaut) vorhanden ist.
Den Aufbau verhindert die Pille ja (deshalb ist die Blutung wärhend oder nach der Pilleneinnahme auch keine Mens, sondern eine Abbruchblutung).

Da hilft nur Geduld und ggf. in ein, zwei Wochen der Gang zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ shinead

Antwort von Klemmchen78 am 20.11.2012, 11:23 Uhr

hmmm, klingt logisch.

aber wie berechne ich denn dann jetzt meine zykluslänge??? ab wann geht der denn los??? wird denn nun ohne blutung ein ES stattfinden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead

Antwort von shinead am 20.11.2012, 13:20 Uhr

Zykluslängen kann man nur in Abhängigkeit zum stattgefundenen Eisprung berechnen.
Erst nach 12 Zyklen lässt sich dann ermitteln, wie lang der individuelle Zyklus ist.

Der erste Post-Pill Zyklus ist etwas tricky. Im Prinzip musst Du jetzt auf Deinen Körper hören. Er sendet Dir diverse Signale bezüglich der fruchtbaren Zeit. Eine Abbruchblutung ist dabei nicht zwingend notwendig. Dein Körper war ja hormontechnisch auf 0 gefahren. Jetzt beginnt der Motor langsam wieder zu laufen und wenn alles gut läuft, dann reift ein Follikel heran.

Achte auf vermehrte Schleimbildung, den Mittelschmerz und messe ggf. Deine Basalthemperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead

Antwort von Klemmchen78 am 20.11.2012, 13:25 Uhr

DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt

Hallo Mädels, wir haben auch die Pille abgesetzt.... Freu mich total darüber. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger geworden seid? Meine Periode ist jetzt so unregelmäßig, dass ich teilweise einen 90 Tage Zyklus habe...Kann man in dieser Zeit trotzdem ...

von Lassemmi 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

gestern letzte Pille genommen...

So, jetzt langsam geht es in die Endphase! Gestern hab ich meine letzte Pille genommen. Ich muss sie absetzten, weil ich am 10.12. eine Op habe. Da ich vor 2 jahren eine Thrombose und eine Lungenembolie hatte, muss ich sie ca. 3 Wochen vor einer geplanten Op absetzten, wg. ...

von Klemmchen78 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Will mich mal vorstellen....und mithibbeln...und Frage zur Pillenabsetzung

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich heiße Cindy und bin bereits 3 fach Mama. Ich habe 2 Jungs im Alter von 9 und 8 und meine Tochter ist 5. Jede SS verlief komplett anders. Leider hat meine erste Ehe nicht gehalten,...doch bin ich ...

von Patchwork 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger trotz Pille (ich wollte es auch nie glauben)

Hallo für alle die, die immer noch zweifeln! Jaaaaaaawohl man kann trotz Pille schwanger werden. Nein nicht ich..........ich habe die noch nie wirklich oft oder lange genommen! Während ich hier mit allerlei Mittelchen und Pülverchen versuche meine 39 Jahre alten Eizellen ...

von Blume292 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

wie ist das mit der pille??

ich habe eigentlich immer nen perfekt regelmäßigen zyklus gehabt.... von 28 tagen. habe nie die pille genommen über jahre immer aufpass prinzip..... dann musste ich anfang des jahres leider eine ausschabung machen 9 ssw, und mein arzt hat dannach eine zyste am eierstock ...

von tatjana85 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zyklus nach Pille absetzten.....

Hallo, Habe im Juni die Pille abgesetzt letzte MENS am 18.06 bis vor kurzem keine MENS mehr gehabt..... Am 25.09 SS Test POSITIV am 26.09 frühs hell rote Blutung am Toilettenpapier 27.09 starke Blutungen SS Test NEGATIV FA meinte am TELE sehr früher Abgang.... Habe im ...

von kleine079 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Direkt nach absetzten der Pille Schwanger?

Hallo Ihr lieben , Hatte meine letzte Periode am 19.06 gehabt, nun habe ich da in der Pillenpause komplet die Pille weg gelassen da wir uns ein 2. Kind wünschen.. Naja heute ist der 25.07 und an meiner Periode tut sich nix habe komisches Unterleibsziehen ab und zu und ...

von kleine079 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

3 Tage überfällig schwanger oder nach absetzten der Pille?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 Tage überfällig hätte meine MENS am Samstag bekommen sollen bis jetzt aber nix... Muss dazu sagen das ich die Pille seit ca 6 Wochen nicht mehr nehme meine letzte MENS war am 18. oder 19. Juni und das nur 1 Tag .. Hmm jetzt weis ich ...

von kleine079 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nehmt ihr auch zu, wenn ihr die Pille absetzt?

Oh man, bei meiner ersten SS war es auch schon so, da hat es im 2. ÜZ geklappt und ich hab da 2 kg zugenommen... Jetzt ist es glaub wieder so, hab sie seit 1 Monat abgesetzt und fress wie ein Tier... das gibts doch net, ich fresse Chips in mich rein, obwohl ich das normal ...

von Tipi1984 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.