Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork am 06.11.2012, 18:38 Uhr

Will mich mal vorstellen....und mithibbeln...und Frage zur Pillenabsetzung

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich heiße Cindy und bin bereits 3 fach Mama. Ich habe 2 Jungs im Alter von 9 und 8 und meine Tochter ist 5. Jede SS verlief komplett anders. Leider hat meine erste Ehe nicht gehalten,...doch bin ich seit genau einer Woche wieder verheiratet .....und gaaaanz doll glücklich. Mein Mann bringt auch ein Kind mit in die Ehe,...so sind wir schon ne richtig tolle Patchworkfamilie. Nun wünschen wir und von Herzen noch ein gemeinsames Kind und es würde sehr gut in unsere Zeitplanung hinein passen. Nun folgendes....ich habe vor einem Monat meine Pille abgesetzt....und prompt zur Zyklusmitte bekam ich Schmierblutungen und ganz arge Unterleibschmerzen, welche fast 10 Tage anhielten. Nun zieht es nur noch manchmal......seit einer Woche tun meine Brustwarzen ganz doll weh,...was meint ihr??? Ist das durch eine Hormonumstellung??? Ich hatte bei den anderen Kindern nicht mit Pille verhütet, daher kann ich das alles nur schwer deuten. Wie war es denn bei euch, als ihr die Pille abgesetzt habt??? Liebe Grüße und Daumendrück für euch alle!

 
3 Antworten:

Re: Will mich mal vorstellen....und mithibbeln...und Frage zur Pillenabsetzung

Antwort von JungeMamix3 am 06.11.2012, 18:54 Uhr

Herzlich Wilkommen,

Ich hoffe du musst nicht allzu lange auf einen Krümel warten :-D.

Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen bin auch in so Sachen ein Neuling.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich mal vorstellen....und mithibbeln...und Frage zur Pillenabsetzung

Antwort von Monika1980 am 06.11.2012, 19:26 Uhr

Hy,

ich kann dir auch leider nicht weiterhelfen.

Aber lich Willkommen.
Ich bekomme gar keine Mens mehr nach der Geburt (2 Jahre).

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich mal vorstellen....und mithibbeln...und Frage zur Pillenabsetzung

Antwort von MonaToffi am 06.11.2012, 19:34 Uhr

Also das mit den Brustwarzen irritiert mich etwas... Das waren damals in meiner SS die allerersten Anzeichen!!

Ansonsten hab ich nie was von ner Hormonumstellung gemerkt nach Absetzen der Pille...?!




Alles Gute und viel Glück auf dem Weg zum fünften Krümel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wg Beitrag unten Pillenabsetzung

erstmal danke für Eure Antworten. Ich kenne es gar nicht daß durch die Pillenabsetzung die Hormone durcheinandergeraten (von der Übungszeit beim ersten Kind) aber jetzt (allerdings andere Pille) ist nach der Pillenabsetzung einiges durcheinander. Extreme (aber wirklich sehr ...

von Glücksdrache 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pillenabsetzung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.